Sexualität-Frau-Mann

  • hätte mich auch gefreut.:)

  • ich habe es niemals als eine art befreiung gesehen,sondern als spass an der freud.

    Naja klar, wir sind ja diesbezüglich hier in Europa auch längst befreit..... aber manche halt nicht.

    Und für Frauen war das bis vor kurzem ja nun auch nicht selbstverständlich.


    hätte mich auch gefreut. :)

    Jaa und für mich war das auch ein Symbol des befreiten Europa

    warum sollen Jugendliche keine Erfahrungen sammeln?

    Allerdings gibt es auch welche die wissen schon früh sehr gut, was sie wollen...

    die haben m.E. den besseren Start


    Ich hab die Flaschen gaaanz laangsam eingeworfen... ich dachte nämlich zuerst, na... was kommt jetzt

    weil die bohrenden Blicke der Ölaugen hättste mal sehn sollen....


    Ich finde Frauen sollten die Finger von diesen Patriarchaten lassen und das Mädel wußte das sehr gut.

  • ich bin vielleicht auch ein kleiner macho. aber was da die meisten ölaugen aufführen hat nichts in europa zu suchen.und wenn sich deutsche frauen mit denen oder negern einlassen,können sie gleich mit denen in ihr heimatland ziehen.wäre besser für alle.der islam hat in europa genausowenig zu suchen,wie die schwarzafrikaner.

  • ich bin vielleicht auch ein kleiner macho. aber was da die meisten ölaugen aufführen hat nichts in europa zu suchen.und wenn sich deutsche frauen mit denen oder negern einlassen,können sie gleich mit denen in ihr heimatland ziehen.

    Das sehen die Patriarchatsfreunde hier sicher anders......

    Die werfen den Frauen Kollaboration vor, während sie selbst mit diesen Qualitätsreligionen paktieren

    welche Frauen kontrollieren wollen.

    Vermutlich verspricht sich manch einer davon, daß er dann ne Frau als Putze und Nutte geschenkt kriegt für seine "Loyalität"...

    Das sind halt "echte Europäer" *LOL*

  • Swan


    weil Du die beschneidung angesprochen hast. vor einigen jahren musste ich mich aus medizinischen gründen beschneiden lassen.

    wenn männer dies aber freiweillig tun,sind sie deppen. denn,die sexualität,die empfindlichkeit des männlichen geschlechstorganes nimmt damit rapide ab,deshalb können sie auch "länger" wie sie stolz behaupten. von kind auf beschnittene können logischerweise den gravierenden unterschied niemals erfassen.das ist nicht nur eine körperverletzung sondern auch eine einschneidende massnahme ihrer sexualität.

    Genau so ist es ! Finde ich ganz toll von Dir, daß Du das mal so offen sagst !

    Das traut sich hier doch KEINER !

    Wobei man auch nicht zuviel von sich erzählen sollte.

    Aber das ist genau der Punkt und das machen die ja nicht einfach so....

    das dient genau dazu, sich seelisch nicht mehr auf Frauen und Sexualität einzulassen

    vor allem wenn es ein Trauma war und der Junge damit immer Schmerz verbindet

    So geht Patriarchat !

  • ich verstehe nicht,dass sich europäer,also auch deutsche und österreicher nach fernen landen begeben um sex zu haben.manche von ihnen sind sogar so blöd sich frauen-mädchen zu importieren,weil sie der meinung sind,eine 20jährige würde sich für einen alten sack von 60,70jahren sooo interessieren,ihn sogar lieben. umgekehrt gibt es aber auch meist ältere frauen die das bevorzugt in negerstaaten oder muselstaaten tun. denen geht es nur um bessere wirtschaftliche verhältnisse und die staatsbürgerschaft.klar gibt es auch hier ausnahmen.spärliche.

  • damit habe ich kein problem,habe ich in der arena zu tabascos zeiten auch geschrieben.einer jüdin,die das anders sah. eh klar.

    die hatte auch diesbezgl.null ahnung wie das ist,was das bedeutet.

  • ich habe den unterschied am eigenen leib erfahren müssen. kein vergleich zu früher.dieses blöde "schönheitsideal" kommt zum teil aus den usa. und die juden und ölaugen wissen anscheinend immer noch nicht,dass es wasser und seife gibt. auch der einwand,eine beschneidung würde vor gewissen krankheiten schützen ist nonsens.

  • die religiösen Patriarchate


    patriarchal erzogenen Mann


    Frauen unterliegen dieser Patriarchalisierung


    mit so einem patriarchal erzogenen Mann


    (patriarchalisch erzogenen)

    arabischen Jugendlichen


    Finger von diesen Patriarchaten


    Das sehen die Patriarchatsfreunde hier sicher anders


    So geht Patriarchat !

    00001988000019880000198800001988

    00002611


    Ich glaube, Schwan Du brauchst professionelle Hilfe oder einfach nur einen Mann.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wieso liebst Du die Patriarchate so?

    Wie kann ich etwas lieben was ich nie kennen lernen konnte.

    Mir reicht das Matriarchat der brD - das sollte erst mal beseitigt werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • von kind auf beschnittene können logischerweise den gravierenden unterschied niemals erfassen.

    Als Kind erfasst man den Unterschied spätestens, wenn man nackt am Strand spielt. Die Jungs mit Vorhaut finden Sand auf der Eichel nämlich gar nicht so toll. Die ohne Vorhaut wischen ihn einfach ab. :)

  • Es gibt weder den Mann noch die Frau. Das sollte man vorab feststellen. Aber Frauen haben nicht den Sexualtrieb wie Männer und sind auch nicht zu einem Orgasmus wie ein Mann in der Lage. Das vermute ich zumindest, auch wenn ich als einsame Jungfer krepieren werde. Frauen finden es in erster Linie erotisch einen Mann geil zu machen und ihn zu allem möglichen zu bringen. Auch das ist eine Theorie von mir. Wenn eine Frau dazu nicht in der Lage ist, weil sie hässlich ist oder keine Ahnung warum, dann ist sie in der Regel sexuell absolut langweilig für den Mann. Und sie selbst empfindet dann auch überhaupt nichts für Sex in diesem Fall. Warum es allerdings dann sog. Lesben gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Eine Frau kann eine andere Frau nicht scharf machen, so dass der Sexualtrieb hier gegen 0 geht. Für die Frau. Dennoch gibt es das offensichtlich. Sehr dubios.


    Die Weltmafiaangehörigen ficken sich so wie es ihr Guru Sokrates vorgeschlagen hat alle gegenseitig. Mann / Frau / Jugendliche / vermutlich auch Kinder sind involviert. Das führt zu einigen interessanten Effekten. Zum Einen befriedigen diese Leute ihre Triebe im Gegensatz zu vielen der Sklaven komplett. Wodurch sie logischerweise ihre Gefühle viel stärker kontrollieren können. Sie werden ja voll ausgelebt. Sie fördern damit auch den Zusammenhalt untereinander. Das war die Grundidee von Sokrates. Aber sie wissen auch, dass Männer realen Sex benötigen, um ihr volles Potential auszuschöpfen. Das heißt für die Weltmafia-Frauen ist das wie so ne Art Förderungsprogramm ihrer Männer. Um sie stärker zu machen und leistungsfähiger. Gleichzeitig wissen sie auch, dass es schädlich ist, wenn ein Mann immer nur an Sex denkt, aber ihn niemals haben können wird oder stattdessen wichst, was ebenfalls schädlich ist. Also setzen sie ihre Weltmafia-Huren - wie Christine - dazu ein Männer dementsprechend zu stimulieren oder sie sogar in sich verliebt zu machen, um sie zu schwächen und ihnen Schaden zuzufügen. Der Sexualtrieb der Männer wird in diesem Falle gegen die Männer eingesetzt. Das ist auch ein Grund warum es vielen Sklavenmännern schlechter geht als den Sklavenfrauen, weil die Sklavenfrauen sind was das angeht eher unempfänglich.


    Außerdem ist die Realität für diese Menschen nicht mehr als eine Scheinwelt für die Sklaven. Das reale Leben findet für diese Menschen in ihren Geheimbünden statt, wo sie wie gesagt Fickorgien feiern oder andere Dinge tun, um sich selbst zu stärken und alle anderen zu schwächen.


    Und was hat das Alter bitteschön mit sexueller Anziehungskraft zu tun? Eine ältere Frau ist jedenfalls viel eher in der Lage mich zu stimulieren als ein Mädchen. Schon als kleiner Junge habe ich eher auf ältere Frauen, ab 40 oder älter gestanden. Bei denen hat man immerhin den Eindruck, dass sie schon mal bei Sex was empfunden haben. Aber es hängt natürlich auch vom Aussehen ab. Es gibt 40 jährige, die sehen richtig alt und scheiße aus, dass ich bei denen nichts empfinde ist klar. Es gibt auch durchaus Mädchen, die interessant sind. Hängt von der ihren Aura ab. Die Aura ist sehr wichtig. Aber in der Regel ist diese Aura von Mädchen noch nicht auf dem Level wie von einer reifen Frau. Daher bevorzuge ich ältere Frauen.


    Und ja ich bin schon 46 und die Dame oder Hafennutte rechts auf dem Gruppenfoto ist vermutlich halb so alt wie ich. Ich sehe allerdings halb so alt aus wie sie, obwohl ich doppelt so alt bin wie sie. Deshalb ist das auch schwachsinnig irgendwas vom Alter abhängig zu machen. Rein genetisch dürfte es optimal sein, wenn die Frau unter 20 ist, wenn sie das erste mal schwanger ist. Die berühmte Julia in Shakespears Romeo und Julia ist auch erst 13 Jahre alt und Romeo ist 30 oder so. Das ist doch vollkommen normal. Wer was anderes erzählt ist ein Idiot. Das haben nur die Weltmafia-Idioten so erfunden, damit wir weniger Kinder zeugen und die Kinder nicht so gesund sind.


    Wie gesagt rein biologisch und genetisch ist es sehr sinnvoll, dass die Frau jünger ist, weil sie die körperlich anstrengenden Geburten überstehen muss und der Mann älter, weil er in dieser Zeit seine Gene verbessern kann, weil die Samenzellen werden ständig neu produziert, während die Eizellen der Frau als Fötus bereits im Mutterleib hergestellt werden. Die können sich genetisch nicht mehr verbessern. Ältere Frau und jüngerer Mann ist also rein biologisch, genetisch eher schlecht. Andersherum ist es optimal. Ändert aber nichts daran, dass ich eher auf Ältere stehe. Einige Männer stehen auf riesige Titten. Ich nicht. Ich stehe darauf es der Frau zu besorgen. Und ich schätze im Gegensatz zu euch oder den Weltmafia-Doofies könnte ich das auch sehr gut.

  • 000020110000201100002011

    da weiss ich gar nicht wo ich da anfangen soll,also lasse ich es bleiben.

  • kann ein mann von einer frau vergewaltigt werden?

    Eigentlich nicht, da eine Frau keine Möglichkeit hat einen männlichen Penis mit Gewalt zu versteifen und sich dann mit Gewalt penetrieren zu lassen.

    Frauen machen das anders, sie verführen den Mann und zeigen ihn dann wegen Vergewaltigung an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • sehe ich genauso. daran erkennt man auch den unterschiedlichen zugang zur sexualität.

    nicht dass ich es propagieren möchte,aber ich sehe einen unterschied ob der mann einen seitensprung macht oder eine frau. dafür gibt es mehrere begründungen.

    nachtrag

    nur bezüglich des ersten satzes.

  • wenn männer zu prostituierten gehen,was ich in jungen jahren auch tat, werden sie von frauen oft heftig kritisiert,da sie meinen ,sie würden frauen nur auf sex reduzieren und sich die notlage dieser frauen,sonst würden sie ja nicht auf den strich gehen, zunutze machen. ich sah und sehe das anders,was mitteleurops betrifft. ich spreche von der regel.

  • wenn männer zu prostituierten gehen........

    .....regen sich Ehefrauen und Freundinnen meist aus gekränkter Eitelkeit auf.

    Frauen sind zu limitiert um zu erkennen, dass ihnen von solchen Frauen keine Gefahr droht ihren Mann zu verlieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!