Wird Deutschland im Herbst vernichtet werden?

  • Die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht gilt bis zum 30.09.2020, ab Oktober werden zigtausende an Klein- und Mittelbetrieben

    Insolvenz anmelden.

    Es werden 1.500.000.000.000 Euros "gedruckt" und in Umlauf gebracht.

    Man braucht nicht Volkswirtschaft studiert zu haben um zu wissen was das bedeutet.



    Man mag zu ihm stehen oder nicht, er mag übertreiben aber das was er jetzt sagt macht zumindest nachdenklich, hört es euch genau an:


    WICHTIG: AN DAS DEUTSCHE VOLK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn dem so ist lautet die einzig vernünftige Frage:


    Wie können wir das verhindern?

    Überhaupt nicht, wir können nur für den Untergang des USA beten. Abgesehen davon bliebe nur die Wiederaufnahme der Bismarck'schen Politik und eine Allianz mit Rußland.


    Aber das ist damals schon schief gegangen, da GB mit Frankreich und russischen Verrätern eine Einkreisungsallianz errichtet hat.


    Die andere große Unbekannte wäre, daß wir nicht wissen, ob es in einer deutsch-russischen Allianz besser wird. Auf das Wohlwollen Moskaus würde ich mich nur mit sehr großen Vorbehalten verlassen, auch dort kann sich über Nacht alles ändern und uns gegenüber eisige sibirische Kälte einziehen.


    Leider haben wir keine andere Möglichkeit, der Verbleib innerhalb der westlichen Wertegemeinschaft ist unser sicherer Tod.


    Um das deutsch-russische Bündnis auf eine sichere Grundlage zu stellen sowie der angloamerikanischen Einkreisungspolitik einen Riegel vorzuschieben und eventuellen antideutschen Tendenzen Rußlands sie Spitze zu nehmen, wäre es sehr gut, wenn Frankreich mit im Boot ist, und die Achse Paris-Berlin-Moskau zustandekäme.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ja außenpolitisch gibt es ein paar Voraussetzungen.

    Frankreich wäre auch wichtig, denn Frankreich und Deutschland halten die EUDSSR zusammen, ich bin guter Dinge das die das Globalistenschwein

    Macron bald schlachten werden, ich schätze Franzosen eher revolutionsbereit ein als Deutsche.

    Russland unter Putin zusammen mit Amerika unter Trump könnte ein echter Gegenpol zum khasarischen Globalismus sein.


    Doch wir können nicht so lange warten, wir müssen jetzt handeln.

    Im Oktober könnte es für uns alle verdammt dicke kommen, da wäre ein Regierungswechsel zwingend notwendig.

    Der Bürgerkrieg wird zwar nicht mehr aufzuhalten sein aber mit einer entschlossenen Regierung an der Spitze, könnte man das

    wieder in den Griff kriegen.


    Ich baue auf die immer mehr werdenden Protestbewegungen wie die Querdenker und den außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss.

    Bin mir nur nicht sicher wie diese Bewegung sich verhalten wird, wenn es nicht mehr mit friedlichen Mitteln weiter geht.

    Der Deutsche ist nicht der große Kämpfer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zuhören! Hans-Werner Sinn zum Macron-Merkel-Plan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lässt sich der ganz große Kladderadatsch noch vermeiden? Die Schnelligkeit, mit der insbesondere in den USA die Wirtschaft kollabiert, ist atemberaubend und übertrifft in vielen Parametern selbst die Große Depression nach dem Schwarzen Freitag 1929. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 26: „Welt. Wirtschaft. Krisen – vom Schwarzen Freitag zum Corona-Crash“.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-editorial-spezial-nr-26/

  • Russland unter Putin zusammen mit Amerika unter Trump könnte ein echter Gegenpol zum khasarischen Globalismus sein.

    Das IST der khasarische Globalismus

    mit der Hauptstadt ASTANA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist so ein ähnlicher Scheiß wie Wuhan

    Bei Hitler regt man sich über ein paar größere Bauwerke auf

    Hier kriechen deutsche Firmen Arsch

    Fette Bonzen und bettelarme Bevölkerung

    Einfach mal die Wege des Geldes nachvollziehen

  • Mutti hat Trump nicht genug Soße über den Schokopudding gegossen....


    https://www.focus.de/politik/a…en-kreml_id_12262811.html


    Deutsche Welle: Der republikanische Spitzenpolitiker Mitt Romney sagt, all das sei ein Geschenk für Russland?


    Hodges: Es ist ein riesiges Geschenk für den Kreml. Eine 30-prozentige Reduzierung unserer Truppenstärke in Deutschland, eine Störung und weitere Beschädigung unserer Beziehung zu unserem wichtigsten Verbündeten - Russland hat aber auch gar nichts dafür getan, um das zu verdienen. Sie besetzen weiter die Krim, Woche für Woche töten sie Menschen in der Ukraine. Russland verdient es nicht, dass die USA ihre Einsatzfähigkeit in Europa reduzieren.


    Deutsche Welle: Warum macht Präsident Trump das?

    Hodges: Ich kann hier ja nur spekulieren. Ich glaube es ist einfach nur eine politische Entscheidung, aber keine strategische.

    Deutsche Welle: Er begründet diese Entscheidung damit, dass Deutschland nicht die versprochenen zwei Prozent des BPI an die Nato bezahlt.

    Hodges: Ich denke, das ist seine Motivation. Natürlich stimmt ja jeder zu, dass Deutschland mehr Geld für Verteidigung ausgeben soll. Jeder Präsident hat das bisher gefordert. Die Entscheidung, ein Drittel der Truppen abzuziehen ist aber nicht strategisch begründet, sondern nur durch seine Frustration, dass Deutschland nicht tut, was er will. Und ironischerweise sollen Truppen ja nach Italien und Belgien verlegt werden, in Länder, die auch weit unter dem Zwei-Prozent-Ziel liegen. Seine Entscheidungen sind einfach überhaupt nicht konsistent.


    Der MIK (Militärisch Industrielle GEMEINSAME Komplex) zeigt es

    Das Raumfahrtprogramm zeigt es

    Die von Rußland gepamperte Wahl Trumps zeigt es

    Die Verbindungen zu den orthodoxen Sekten zeigen es

    Die Destabilisierungs -Propaganda zu Corona zeigt es

    Die USA und RU besitzen EINEN GEMEINSAMEN DEEPSTATE


    Die Entscheidungen von Trump sind nur scheinbar willkürlich - der Plan ist die Eurasische NWO

  • Nicht nur Deutschland, alle europäischen Nationen und Völker werden unter Befehl der von Swan, Pitbull, Weissglut und Muhackl so geschätzten USA zerstört und ausgerottet.


    In Zentralfrankreich, Indre et Loire, hat ein Algerier versucht, eine Behinderte zu vergewaltigen.


    So soll es bald auch bei uns zugehen wofür in den Webforen die Amerika und den Liberalkapitalismus beweihräuchernden Auftragsschreiber als willige Helfer eines Raub-, Kriegs-, Völkermord und pädosatanistischen Kinderf...systems Reklame machen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!