Attila Hildmanns Welt.

• Einfach nur wunderschön.

„Wenn wir später allen ein Impfangebot gemacht haben, und manche Menschen sagen dann, wir haben ja keine Impfpflicht, deshalb möchte ich nicht geimpft werden, dann muss man vielleicht solche Unterschiede machen und sagen, wer das nicht möchte, der kann bestimmte Dinge nicht machen.“ A. Merkel

Corona-Militärgericht - jetzt!!!

• Folge mir auf Telegram: https://t.me/ATTILAHILDMANN
    Folge mir auf BITCHUTE:
    https://www.bitchute.com/channel/o9f6...

„Wenn wir später allen ein Impfangebot gemacht haben, und manche Menschen sagen dann, wir haben ja keine Impfpflicht, deshalb möchte ich nicht geimpft werden, dann muss man vielleicht solche Unterschiede machen und sagen, wer das nicht möchte, der kann bestimmte Dinge nicht machen.“ A. Merkel

• „Wenn wir später allen ein Impfangebot gemacht haben, und manche Menschen sagen dann, wir haben ja keine Impfpflicht, deshalb möchte ich nicht geimpft werden, dann muss man vielleicht solche Unterschiede machen und sagen, wer das nicht möchte, der kann bestimmte Dinge nicht machen.“ A. Merkel

• Aber ich denke, dass es hier vor allem um Eines geht: Profit

Das stimmt.

Es geht um das Impfgeschäft, da stehen Milliarden auf dem Spiel.

Leute wie Hildmann sind da natürlich schlecht fürs Jeschäft.

• Es wird zu keiner ZWANGSIMPFUNG kommen.

Natürlich nicht, denn das wird ganz anders verpackt werden.

Es wird einen Impfpass geben und wer den nicht besitzt (mit Corona Stempel) der darf dann in kein Restaurant, kein Kino, kein Stadion und vielleicht sogar auch in keinen Supermarkt.

Natürlich wird begleitend dazu eine lebenslange Maskenpflicht vorgeschrieben.

Das es dazu nicht kommen wird, hätten wir dann nur Leuten wie Hildmann, Ballweg, Bergmann, Schulte, Haintz und all den vielen anderen zu verdanken.

• Der Türke oder was immer das ist, ist logischerweise vom Verfassungsschutz. Genau wie ihr. Und es ist eigentlich vollkommen Wurscht ob es zu einer Zwangsimpfung kommt oder nicht, weil jeder Mensch, der nicht hirntot ist und auch nur eine funktionsfähige Gehirnzelle hat, bereits längst gegen die herrschende Politik aufbegehrt hätte. Ratet mal was es bedeutet, wenn das niemand macht oder auch nur versucht.

Die Demonstrationen sind logischerweise vom Verfassungsschutz, dem Mossad oder dem CIA bzw. NSA, was auch immer oder von den Jesuiten. Irgendeiner Gruppierung der Blödmafia eben. Wer sind diese dämlichen Redner dort? Wer hat diese ermächtigt für irgendwen das Wort zu ergreifen? Sie sind genauso handverlesen und werden genauso vorgesetzt wie die Politiker selbst. Man muss sich nur mal diese Demonstranten ansehen wie die gucken. Sie scannen regelrecht die Demonstranten nach echten Demonstranten ab. Jeder, der zu einer Demo geht, erreicht lediglich eines, dass er auf eine spezielle Liste kommt und demnächst geimpft werden muss. Wer zu einer Demo geht, bringt sich selbst in höchster Gefahr - ohne auch nur das Geringste zu erreichen.

Wir leben in einer Truman-Show. Das wisst ihr allerdings besser als ich, da ihr ja schließlich Laienschauspieler darstellt. Ändert nichts daran, dass ihr doof seid und für ihr Idioten arbeitet.

• Genau wie ihr.

Unterlass das bitte in Zukunft.

Üble Nachrede gilt auch im Internetz, zumindest aber in unserem Forum.

:Admin3:

• Wenn Hildmann dauernd von der kommunistischen Gefahr faselt und überall Kommunisten statt transatlantischer Liberalkapitalisten sieht, spielt er mit gezinkten Karten und bestätigt, was Oliver Janich herausgefunden hat.

Außerdem fehlt ihm wie allen deutschen Systemkritikern, ausgenommen vielleicht Thorsten Schulte, das argumentative Fundament.

Bei Alain Soral fände er die besten und wichtigsten Anregungen, der einen Fragebogen der Revue Autonome beantwortet:

Ihre Helden im Leben oder der Geschichte?

Ulysse, Jésus, Bertrand du Guesclin (kämpfte im 100jährigen Krieg gegen die englischen Besatzer), Léon Degrelle

Welche Schriftsteller schätzen Sie?

Balzac, Bloy, Céline

Ein Dichter, um Sie zu begleiten?

Nerval, (*Deutschland, unser aller Mutter*)

Was sagen Sie Anne Hidalgo (Bürgermeisterin von Paris) wenn Sie allein mit ihr in einem Aufzug sind?

Nichts. Ich hätte eher Lust, sie zu erwürgen.

https://www.egaliteetreconcili…on-Alain-Soral-60867.html

Soral war tatsächlich mal sieben Jahre in der Kommunistischen Partei, Jacques Doriot, Nazi-Kollaborateur, auch. Anne Hidalgo soll nach unbestätigten Gerüchten Jüdin sein.

*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

• Prinzipiell sind alle von der Blödmafia, die sich öffentlich äußern. Unabhängig ob sie angeblich inhaftiert werden oder nicht. Hat irgendwer schon mal überprüft, ob Horst Mahler wirklich ins Gefängnis musste? Kann man schwer überprüfen, aber ich bezweifle es.

Die Blödmafia möchte oder zumindest wollte sie das überprüfen, wer noch halbwegs bei Verstand ist und die Realität zumindest hinterfragt. Wer das getan hat, konnte vor einigen Jahren herausfinden, woran es lag, dass man sich wie in einer Irrenanstalt fühlt.

Sie hätte niemals diese Möglichkeit bereitgestellt, wenn man irgendwas gegen sie unternehmen könnte. Das ist auch logisch. Denn die Blödmafia brilliert nicht nur mit Doofheit, sondern auch mit Feigheit. Was ja mehr als logisch ist, weil das prima zusammenpasst.

Wenn man einen echten Widerständler finden will, muss man erst mal wissen, was ein echter Widerständler eigentlich ist. Er muss in der Lage sein die Realität zu hinterfragen. Also er macht nicht alles mit, weil es die Mehrheit mitmacht oder weil man es ihm sagt, sondern er versucht sich zu informieren und durch logisches Denken zu ergründen, ob beispielsweise die Politik in diesem Land einen Sinn ergibt. Er muss also eine gewisse Intelligenz und einen gewissen Charakter besitzen. Habt ihr alle nicht. Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen, um zu verstehen, dass ihr alle keine Widerständler seid.

Wenn man jetzt natürlich die ganze Wahrheit kapieren will, muss man außerdem sehr viel Zeit haben und eine Suchmaschine bedienen können und sehr, sehr intelligent sein und sehr viel lesen.

Wir haben jetzt aber folgendes Problem, die meisten Sklaven sind das Ergebnis einer Negativauslese oder das Überbleibsel der Ermordung der Besten, was bedeutet, dass die weniger guten oder die schlechten übriggeblieben sind, was bewirkt hat, dass die meisten oder alle hier weder den notwendigen Charakter noch die notwendige Intelligenz besitzen, geschweige denn beides gleichzeitig. Das bedeutet, dass es nicht mal theoretisch viele Widerständler geben kann, aber wenn, müssen es herausragende Persönlichkeiten sein. Seid ihr alle nicht.

Ferner wäre ein echter Widerständler ein absoluter Verlierer. Zumindest höchstwahrscheinlich, weil er ansonsten vermutlich die Realität eher nicht hinterfragen würde, weil seine Persönlichkeit mehr oder weniger mit den psychopathischen Rahmenbedingungen kompatibel wäre, was ja die Voraussetzung dafür ist, in dieser Welt erfolgreich zu sein.

Die letzte Frage, die sich stellt, wäre, was würde ein echter Widerständler tun? Ich nehme an, er würde sich auf Widerstand vorbereiten, weil das die einzige sinnvolle Tätigkeit ist, die es in dieser Welt noch zu tun gibt, aus der Sicht eines Sklaven zumindest. Macht ihr alle nicht, woran das wohl liegt?

Aus meiner Sicht gibt es zwei sinnvolle Tätigkeiten meine Frau holen, die mir gehört oder die A-löcher in den Arsch zu treten, die dafür gesorgt haben, dass ich so leben muss wie ich leben muss. Leider sind die einzigen beiden sinnvollen Tätigkeiten, die ich in dieser Welt sehen kann, undurchführbar, weil meine Frau offensichtlich von diesen A-löchern ist oder von ihnen kontrolliert wird und diese A-löcher die totale Macht haben und ich gar keine Macht habe.

Tja und aus diesem Grund mache ich etwas sehr Sinnloses, nämlich meinen Feinden mitteilen, was ich denke.

• Wenn Hildmann dauernd von der kommunistischen Gefahr faselt und überall Kommunisten statt transatlantischer Liberalkapitalisten sieht, spielt er mit gezinkten Karten und bestätigt, was Oliver Janich herausgefunden hat.

Ich weise schon länger darauf hin, dass dieser Typ viel Scheiße erzählt und letztlich kontraproduktiv ist. Man macht sich nur unbeliebt...

• Der Türke oder was immer das ist, ist logischerweise vom Verfassungsschutz. Genau wie ihr. Und es ist eigentlich vollkommen Wurscht ob es zu einer Zwangsimpfung kommt oder nicht, weil jeder Mensch, der nicht hirntot ist und auch nur eine funktionsfähige Gehirnzelle hat, bereits längst gegen die herrschende Politik aufbegehrt hätte. Ratet mal was es bedeutet, wenn das niemand macht oder auch nur versucht.

Die Demonstrationen sind logischerweise vom Verfassungsschutz, dem Mossad oder dem CIA bzw. NSA, was auch immer oder von den Jesuiten. Irgendeiner Gruppierung der Blödmafia eben. Wer sind diese dämlichen Redner dort? Wer hat diese ermächtigt für irgendwen das Wort zu ergreifen? Sie sind genauso handverlesen und werden genauso vorgesetzt wie die Politiker selbst. Man muss sich nur mal diese Demonstranten ansehen wie die gucken. Sie scannen regelrecht die Demonstranten nach echten Demonstranten ab. Jeder, der zu einer Demo geht, erreicht lediglich eines, dass er auf eine spezielle Liste kommt und demnächst geimpft werden muss. Wer zu einer Demo geht, bringt sich selbst in höchster Gefahr - ohne auch nur das Geringste zu erreichen.

Wir leben in einer Truman-Show. Das wisst ihr allerdings besser als ich, da ihr ja schließlich Laienschauspieler darstellt. Ändert nichts daran, dass ihr doof seid und für ihr Idioten arbeitet.

Mh, vielleicht solltest du dich auch einfach nur "Vollidiot" nennen. Kurz und knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!