• Vergangenen Freitag, 23:36, reagierte Swan in diesem Strang auf einen Beitrag von Berlin, in dem sie einen Satzteil davon zitierte, um wie üblich gegen Russland zu hetzen. Davon, also von Swan, geht die aktuelle Diskussion aus, bei der sie sich jetzt einmal mehr als Opfer und Verfolgte aufspielt.


    Nur zur Klarstellung.

  • Vergangenen Freitag, 23:36, reagierte Swan in diesem Strang auf einen Beitrag von Berlin, in dem sie einen Satzteil davon zitierte, um wie üblich gegen Russland zu hetzen. Davon, also von Swan, geht die aktuelle Diskussion aus, bei der sie sich jetzt einmal mehr als Opfer und Verfolgte aufspielt.


    Nur zur Klarstellung.

    Berlin hat diesen Satz als Reaktion und an die Allgemeinheit gerichtete Antwort auf meinen (gelöschten)

    Beitrag geschrieben. Indirekt war es also auch an mich gerichtet.

    Wieso sollte ich da nicht antworten?

    Eine rein inhaltliche Antwort und eine Verdeutlichung, daß ich verstanden habe, daß sich sein Satz auf

    eine Aussage in meinem Beitrag bezieht.


    Nur zur Klarstellung


    RE: Wortabfall


    Beitrag von Swan (Freitag, 04:08)

    Dieser Beitrag wurde von Professor aus folgendem Grund gelöscht: Themenfrend: Gehört in den Strang über alliierte Kriegsverbrechen, bin es Leid hier dauernd hinter her zu räumen. Deswegen mache ich es mir einfach und lösche es ganz einfach. (Freitag, 12:42).


    RE: Die Impfverbrechen - Genversuche durch die Hintertür.

  • Aufälle? Mädel, du hast aber GAR keine Ahnung, wie ich "ausfallend" bin. Ich reiße mich bei jedem deiner Beiträge schon maximal am Zippel, ihn nicht einfach in die Mülltonne zu hauen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Kinder, ihr wisst so gut wie ich, dass diese Leute alle von eurem verein sind. tz.


    Woran erkennt man einen echten Widerstand? Na ja, ich würde sagen, dass das klarste Zeichen ist, wenn dieser Widerstand aktiv versucht Widerstand zu leisten. Was man von den Sprechspatzen nicht gerade behaupten kann.


    Bei diesem Q (eine Anspielung auf eine Figur aus Star Trek the next Generation - übrigens eine jüdische Serie) wird behauptet, er wolle den Sumpf austrocknen. Wie das geht wusste jeder Imperator und jeder Senator sehr gut. Deshalb herrschte auch im Römischen Imperium Mord und Totschlag und keiner der Imperatoren oder Römischen Kaiser hatte eine lange Lebensspanne vor sich. Da ihre Ehegattinnen auch geschulte Mörderinnen waren, wurden sie ein aufs andere Mal von ihren eigenen Frauen vergiftet. Nun haben wir festgestellt, ja gut, ich habe festgestellt, dass die Römer besser gesagt die Gründer des Römischen Imperiums Hellenen und damit geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle gewesen sind. So weit stimmt das auch alles, aber sie wussten auch wie man Probleme beseitigt und Hindernisse lahmlegt. Scheint einer der Gründe zu sein, warum sie die absolute Macht erlangen konnten. Dieses "Geheimwissen" haben sie den Sklaven zum Beispiel durch das Christentum abtrainiert. Seit dem versucht der gemeine Deutsche nur durch Ignoranz oder durch anzünden von Kerzen die Welt zu verbessern. Sehr zum Vergnügen der Geisteskranken, die hier herrschen.


    Lange Rede kurzer Sinn würde Q real existieren, müsste man zumindest schon von Todesmeldungen aus den USA überschüttet werden, von Bürgerkrieg, Explosionen, in der Luft herumfliegenden Leichenteilen. Und wer immer danach übrigbleibt, beide Seiten hätten auf jeden Fall Verluste erlitten. Das wäre die einzig logische Vorgehensweise von jemanden, der behauptet, er hätte die Bösen ausfindig gemacht, wolle die Welt retten und alles besser machen.


    Ja. Damit wäre das auch geklärt. Ach ja und keiner möchte das und keiner versucht das, ergo, es gibt keinen Widerstand. Nur Systemagenten wie ihr welche seid. Ach ja und mich gibts auch.


    Es ist wirklich so. Gewalt ist nicht schön, also ich finde es zumindest nicht schön. Die hier herrschen haben allerdings großen Spaß daran, weil sie Hellenen sind und damit Foltern und Töten eines ihrer Hobbys ist, aber wenn ich überleben will und gleichzeitig möchte, dass kranke Geister verschwinden und aussterben, dann müsste ich theoretisch Gewalt anwenden, damit dies so bleibt oder so wird.


    Aber wir haben ne Ausrede. Der Staat besitzt das Gewaltmonopol. Leider wendet er dieses aber nur zum Schutz von Homosexuellen, Ausländern, Transsexuellen, Juden und Schwerverbrechern an. Irgendwas müssen all diese Gruppen gemeinsam haben, andernfalls wäre der Staat nicht so sehr um sie besorgt. Vielleicht liegts ja daran, weil all diese Gruppen die Herrschaft auf der Welt ausüben? Man weiß es nicht, wäre aber ne logische Erklärung.

  • Zitat von Coriolan

    Dass sich die Betreiber, Administratoren und Moderatoren von Nutzern persönlich beleidigen lassen müssen.

    Ich könnte ja mal die Liste veröffentlichen, in der ich persönlich beleidigt worden bin

    und zwar keineswegs als Reaktion auf eine vorangegangene persönliche Äußerung von mir

    sondern wegen meiner (meist noch nur vermuteten oder falsch verstandenen) politischen Meinung.

    Und das war auch bei FF so. Jemandem eine politische Meinung fälschlich zu unterstellen und ihn

    dann daraufhin zu beleidigen dürfte wohl jeder als Provokation sehen.

    Da muß man sich dann nicht wundern.

  • Nur ich muß mich von Forenmitarbeitern auch nicht beleidigen lassen

    Natürlich nicht aber Du stehst nicht unter besonderem Schutz wie die Forenmitarbeiter.

    obwohl er der Beste war- einfach normal eben

    sachlich unaufgeregt unparteiisch

    Wer soll das sein?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jemandem eine politische Meinung fälschlich zu unterstellen und ihn

    dann daraufhin zu beleidigen dürfte wohl jeder als Provokation sehen.

    Und genau das war auch beabsichtigt

    dann kann man ihn ja sperren oder niedermachen

    weil andere Nutzer seine Beiträge nicht gelesen haben

    und nur sehen, wie die "Beurteilung seiner Gesinnung" ausfällt

    derjenige gerät dann in die Situation sich "verteidigen" zu müssen

    für etwas das er gar nicht getan hat

    das sind üble Machenschaften

  • wo weder Engländer noch andere westliche Nationen

    Von Linguistik, von Konnotation und Denotation hast Du keine Ahnung.

    Meine Frage war, wo verwendet Hitler den Begriff des "Westens" so, wie sie Putintrolle verwenden?

    Genauer, wie wollte er selbst den Begriff verstanden wissen?

    Zählte er Deutschland nicht zum Westen? Wozu dann?

    War er gar selbst ein Putintroll?


    Wie macht "der Westen" es denn jetzt?

    Holt er "seinen Agenten" zum Hinterausgang aus dem Gulag raus ?

    Man könnte ja eine Schaufensterpuppe in den russischen Knast schmuggeln..

    geht aber nur wenn "der Westen" mit Putin zusammenarbeitet.

    Oder hat "der Westen" vielleicht "seinen Kandidaten verarscht" ?

    Da bekannt ist, daß Sybok nur alle drei Jahre híer auftaucht, stelle ich die Fragen mal an die Allgemeinheit, also an Professor, Coriolan, Muhackl, Berlin...

    hab ich jemanden vergessen, der Fragen beantwortet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!