• So wie ich die Demokratie auffasse, werden die Politiker ihrer Verantwortung in vollem Umfang gerecht. Deshalb hat die Bundesregierung auch das Amt des Antisemitismus-Beauftragten geschaffen, wohingegen es als dumpfrechtsextrem gilt, von Antideutschen auch nur zu sprechen.

  • Man könnte sagen, Politik und Haftung schließen sich aus. Wenn der geneigte Leser dann einen solchen Kernsatz auf die Gegenwart zu beziehen bereit ist, stimmte dies.


    Haftung aber ist etwas anderes als Verantwortung.


    Aber wahrscheinlich hätte ich da auch nur sinnentnehmend lesen müssen, um es zu verstehen. Andere werden sagen, egal ob so oder so, und dass die Begriffe doch keine Rolle spielen.


    Fakt ist: Politik und Verantwortung schließen sich nicht aus. Auch heute nicht.

  • So wie ich die Demokratie auffasse, werden die Politiker ihrer Verantwortung in vollem Umfang gerecht. Deshalb hat die Bundesregierung auch das Amt des Antisemitismus-Beauftragten geschaffen, wohingegen es als dumpfrechtsextrem gilt, von Antideutschen auch nur zu sprechen.

    Sind diese "Anti"-Leute nicht alles arme Menschen,die ohne ihren hassenswerten Partner nicht auskommen...? Anti-Kommunisten, Anti-Faschisten, Anti-Semiten,Anti-Alkoholiker...etc...etc 8o

  • Die Söder-Mutation kommt aus Garmisch-Partenkirchen.


    https://www.br.de/nachrichten/…sch-partenkirchen,SMQ1V6u

    Endlich hat auch Deutschland seinen eigenen Mutanten! Wir sind wieder wer! 00008698.gif

    Zitat von Frank Niederbühl, Geschäftsführer des Klinikums Garmisch-Partenkirchen


    Eine Panikmache wäre absolut unseriös und unangebracht. (...) Allein die Tatsache, dass es eine neue Variante ist, besagt ja nicht, dass sie infektiöser ist.

    Nix da! Verschärfter Lockdown bis Weihnachten (mindestens), außer Ihr lasst Euch alle einen ungetesteten Impfstoff spritzen.


    Gruß aus Baviria


    M.

  • ich glaube ihnen mit sicherheit nicht. ihnen geht das am a. vorbei. allerdings kann man unter den gegebenen umständen eh nichts tun. wären hier nicht nur geisteskranke unterwegs, würde ich ein vollständig anderes leben führen. möglicherweise hätte ich dann nicht mal gemerkt, dass etwas nicht stimmt.


    ich glaube einfach, dass die typen, die hier herrschen einen kleinen vorteil akkumuliert haben, indem sie seit 3000 jahren alle guten, intelligenten, weisen menschen ausrotten. die guten, intelligenten, weisen menschen waren offensichtlich entweder nicht in der lage diese behandlung zu erwidern. was bedeuten könnte, dass die guten, intelligenten, weisen menschen schon immer in der krassen minderheit waren. was wiederum bedeuten würde, dass diese welt genau die herrscher hat, die sie verdient. oder die guten, weisen, intelligenten menschen haben einen fehler gemacht, indem sie gnade gezeigt hatten. oder sie wurden getäuscht. so wie mich eventuell christine getäuscht hat, von der ich ja eigentlich der meinung, dass sie ein guter mensch ist, sonst würde ich sie auch nicht lieben. aber vielleicht irre ich mich ja auch. ich weiß es nicht. oder sie steht unter gehirnwäsche, hypnose, was auch immer. keine ahnung. jedenfalls ändert das alles nichts an den fakten.

  • ich glaube ihnen mit sicherheit nicht. ihnen geht das am a. vorbei. allerdings kann man unter den gegebenen umständen eh nichts tun. wären hier nicht nur geisteskranke unterwegs, würde ich ein vollständig anderes leben führen. möglicherweise hätte ich dann nicht mal gemerkt, dass etwas nicht stimmt.


    ich glaube einfach, dass die typen, die hier herrschen einen kleinen vorteil akkumuliert haben, indem sie seit 3000 jahren alle guten, intelligenten, weisen menschen ausrotten. die guten, intelligenten, weisen menschen waren offensichtlich entweder nicht in der lage diese behandlung zu erwidern. was bedeuten könnte, dass die guten, intelligenten, weisen menschen schon immer in der krassen minderheit waren. was wiederum bedeuten würde, dass diese welt genau die herrscher hat, die sie verdient. oder die guten, weisen, intelligenten menschen haben einen fehler gemacht, indem sie gnade gezeigt hatten. oder sie wurden getäuscht. so wie mich eventuell christine getäuscht hat, von der ich ja eigentlich der meinung, dass sie ein guter mensch ist, sonst würde ich sie auch nicht lieben. aber vielleicht irre ich mich ja auch. ich weiß es nicht. oder sie steht unter gehirnwäsche, hypnose, was auch immer. keine ahnung. jedenfalls ändert das alles nichts an den fakten.

    Oh, Mann


    ">

  • Das Einzige, womit ich den nicht zu Ende gelesenem Geschwafel von C. zustimmen kann, ist, dass ich sicherlich nicht allwissend bin oder immer mit allem Recht habe. Habe ich auch nie behauptet und das ist bei keinem so. Und sicherlich ist das Video von einem Idioten aus eurem Blödmafia-Verein erstellt worden, ändert aber nichts an dem Fakt, dass man dort zumindest sehen kann, dass damals logischerweise nur Deutsche auf der Straße waren und diese eine friedlichere, harmonischere Ausstrahlung hatten als so manches Ausländergesocks hier. Damals musste man jedenfalls nicht darum bangen auf offener STraße angemacht oder erstochen zu werden. Und damals war alleine aus diesem Grund die Gesellschaft wesentlich intakter als heute. Aber da dürfen wir uns auch nichts vormachen wirklich intakt war sie auch damals nicht. Warum habe ich ja versucht zu erläutern, auch wenn ihr als Blödmafia-Agenten auf blöd macht und so tut als verständet ihr nichts.


    Und auch den Juden hier kann ich nur noch mal erklären, dass es zwei Möglichkeiten gibt, entweder ihr glaubt ihr seid wirklich Juden, was bedeutet, dass ihr unter Gehirnwäsche steht oder ihr wisst, dass es keine Juden gibt, dann seid ihr genuin von der Blödmafia. Die Frage könnt ihr euch gerne alleine beantworten.


    Wenn ihr unter Gehirnwäsche steht, gibts ne Möglichkeit, nämlich sich daraus zu befreien. Gilt für alle anderen Gehirnwäschemenschen ebenfalls. Lügen kann man durch Verstand und Herz als das entlarven was sie sind. Wenn man euch natürlich mit Methoden wie sie Fritz Springmeier beschrieben hat auch nur ansatzweise bearbeitet hat, dann wird es schwer sich aus irgendetwas zu befreien - ohne wissenschaftliche Hilfe von außen.


    Noch mal zum MItschreiben die Hellenen haben das Römische Imperium gegründet, das war der erste reine Sklavenstaat bestehend aus Gehirnwäschemenschen, die unter der Kontrolle der Hellenen standen. Und die Nachfahren der Hellenen und die freiwilligen Mitläufer herrschen hier und heute immer noch. Das heißt die kontrollieren seit 1500-3000 Jahren Europa und die Welt. Zum Leidwesen des Planetens.


    Wie dem auch sei, ich verstehe nicht wieso ihr diesen absoluten Bullshit mitmacht. Wie gesagt das hat was mit Logik zu tun. Aber man muss natürlich auch bereit sein, seinen Verstand selbständig zu gebrauchen und nicht nur nachzuplappern, was andere einen eingetrichtert haben.


    Aber wie dem auch sei, es gibt nur eine reale Möglichkeit und das ist Kampf. NIcht GEschwafel und keine KLugscheißerei, sondern Kampf und dafür benötigt es Heldenmut und Helden, keine Geistesgestörten, keine geistig Zurückgebliebenen und keine Superkriminellen. Die sind dafür alle ungeeignet zum Widerstand.


    Ihr könnt machen was ihr wollt, aber ich lasse mich nicht verarschen und ich mache auch nicht bei jemanden mit, der nicht alle Tassen im Schrank hat, nur weil er die absolute Macht auf dem Planeten hat. Wenn ihr so drauf seid könnt ihr das ja gerne tun, ich mache das nicht.

  • Um dich mache ich mir doch keine Sorgen. Kratz ab, oder nicht,mir egal.


    Um wen denn dann? Du scheißt dir jetzt seit 'nem Jahr vor Corona die Hose voll, dass man sich dafür schämen muss, dich in diesem Forum als Mit- oder Ohneglied an der Backe zu haben. Übrigens erfreue ich mich bester Gesundheit.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Um wen denn dann? Du scheißt dir jetzt seit 'nem Jahr vor Corona die Hose voll, dass man sich dafür schämen muss, dich in diesem Forum als Mit- oder Ohneglied an der Backe zu haben. Übrigens erfreue ich mich bester Gesundheit.

    Was ist das wieder für ein Schwachsinn? Wenn ich mir vor Corana die Hosen vollscheissen würde, um in deinen berliner Jargon zu bleiben,hätte ich mich längst impfen lassen. Schämen? Du bist für jeden aufrechten "Rechten" ein Krebsgeschwür.

  • Was ist das wieder für ein Schwachsinn? Wenn ich mir vor Corana die Hosen vollscheissen würde, um in deinen berliner Jargon zu bleiben,hätte ich mich längst impfen lassen.


    Ach so, du scheißt dir also vor Corona und der Impfung die Hosen voll. Zumindest mit der Impfung könntest du sogar einmal richtig liegen., auch wenn du damit ein vollkommen inkonsequentes Verhalten an den Tag legst. Na ja, jeschenkt.


    Schämen? Du bist für jeden aufrechten "Rechten" ein Krebsgeschwür.


    Mit deiner Rechts-Links-Kacke hattte ich noch niemals was am Hut, und jetzt?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!