• In Swans Verhalten keine einseitige, auf Brutus bezogene Aufdringlichkeit zu erkennen, ist mit Sehschwäche und fehlender Objektivität schon nicht mehr zu erklären?

    Die Sehschwäche und fehlende Objektivität ist auf Deiner Seite zu finden.

    Ich kommentiere grundsätzlich ziemlich gleichmäßig auf jeden Nutzer, so viele sind es ja nicht,

    daß man sich welche raussuchen müßte.


    Die Antwort auf meine Frage, wieso jemand in einem Forum schreibt, wenn er keine Kommentare

    hören will, konntest Du bisher nicht beantworten.

    Meine Frage, wieso er mich nicht sperrt, wenn es ihn denn stört, ebenfalls nicht.

    Die Antwort von Alfred dazu war "Weil es keinen Grund gibt"


    Als "Aufdringlichkeiten" würde ich allerdings die Anfeindungen und Beleidigungen von Brutus

    bezeichnen, die er vielleicht aus Feigheit nicht als "Antwort" deklariert, aber tw. mit Nutzernamen

    und Anspielungen in seinen Beiträgen verewigt.


    Schreibt doch besser Blogs wenn Euch die Resonanz nicht paßt.


    Aber da kann man wohl seinen Auftrag nicht so richtig verwirklichen....

  • Schon merkwürdig, daß sich immer genau diejenigen darüber beschweren, daß Nutzer angeblich keine eigenen Inhalte, keine Kommentare zur Geschichte oder zum Zeitgeschehen, keine eigenen Themen

    beitragen würden, die selber überwiegend lediglich geschwätzige Subjektivansichten abliefern.

    Manch einer schafft es sogar, drei Felder hintereinander mit inhaltsleeren Ein-Satz-Gebilden zu blockieren.

  • Mich nervt es auch nur noch. Will Swan hier natürlich auch nicht mehr haben, aber auch nicht eigenmächtig rausschmeißen. Kommunikationsverbot würde bedeuten, dass Brutus, der sie ja ohnehin ignoriert, sie gar nicht mehr erwähnt und Swan hält den Schnabel.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Die andere Frage ist, ob wir Swans "Inhalte" hier eigentlich brauchen. Natürlich nicht. Versteht mich mal nicht falsch...

    Diese Inhalte verkörpern die Meinung des brD-Regimes also die des Systems und sie eignet sich gut direkt darauf einzugehen

    und auseinander zu nehmen.

    Alternativ zu Schwan hätte man aber auch einen RSS-feed von SPIEGEL oder FOCUS installieren können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diese Inhalte verkörpern die Meinung des brD-Regimes also die des Systems und sie eignet sich gut direkt darauf einzugehen

    und auseinander zu nehmen.

    Alternativ zu Swan hätte man aber auch einen RSS-feed von SPIEGEL oder FOCUS installieren können.

    Nahezu sämtliche neuerdings gleichgeschalteten Beiträge in diesem Portal ( ein Forum ist

    es schon lange nicht mehr) die gesamte bunte Covidverharmloser-Szene usw. dienen zu nichts

    anderem als Verrat an Deutschland zu üben.

    Zugunsten bunter Idioten und Beauftragter wurde die gesamte politische Opposition in Deutschland zerschlagen, die Konservativen endgültig abgeschossen, die gesamte politische Landschaft ins Nirwana

    geschossen, die Deutschen gespalten, mehr noch als sie es ohnehin schon waren.


    Es wäre mir allerdings neu, daß Spiegel und Focus sich an der Aufdeckung dieses Spielchens in irgendeiner Weise beteiligt hätten - oder vor allem Folgendes publiziert hätten ( falls Du andere Erkenntnisse hast, bitte ich mal um die Inhalte)...


    Im Folgenden wird mit Euren Vorbildgestalten und Ideologien richtig aufgeräumt

    und das wohl besser als ich das konnte

    Ich hab hier vor einiger Zeit gar nichts mehr geschrieben.

    Und das aus einem einzigen Grund: Weil ich mit dem FEHLDENKEN das neuerdings in diesem Forum betrieben wird, nichts zu haben will oder das noch unterstützen will.

    Das bezieht sich nicht nur auf Covid sondern auch darauf wie weit man nach einer tatsächlichen Souveränität noch ausländische Mächte, speziell Rußland hofiert oder hier Fuß fassen läßt, die Freiheit der Frauen und vieles mehr.


    Leider hatte ich noch Hoffnung Alfred, daß Du eines Tages in einigen Punkten eine Umkehr anstreben würdest, auch wenn es natürlich schwer fiele.....


    Wer hier die Auftragsschreiber sind, ist für mich seit ich die Links unten ausführlich studiert habe,

    auch sehr deutlich geworden. Zum vielzitierten E&R aus dem schönen Frankreich habe ich bereits einiges geschrieben, vor allem zur Islamhofierung der ideologischen Leitung von E&R.


    DEUTSCHE GESCHICHTE, KONTROLLIERTE OPPOSITION, LÖSUNGEN, RECHT, UMERZIEHUNG


    Deutsches Volk, wohin gehst Du?


    Wer jahrelang Blogs, Websites oder auch Kanäle von sogenannten „Nationalisten“ gelesen und angeschaut hat, weiß, dass das Veröffentlichen von gewissen Beiträgen schlicht gar nichts über die wirkliche Gesinnung dahinter aussagen muss … Und wie die Leser dieses Blogs hier wissen, kann man davon ausgehen, dass 90% der sogenannten Nationalisten („Neue-Rechte“), die öffentlich unterwegs sind, verdeckte Freimaurer und Kommunisten sind.


    Was bei vielen derzeit aktiven Demo-Gallionsfiguren wirklich auffällt:


    Oftmals unterschwellig, manchmal auch ganz offen, werden „seltsamerweise“ von den üblichen Protagonisten immer die sogenannten 12 Jahre verteufelt und kaum einer bekommt das mit. Steigt vielmehr noch ein, wenn z. B. ein aus den Massenmedien offensichtlich hervorgegangener Ken Jebsen pausenlos ins selbe Horn bläst: „Damals war es auch so“… Bla, bla, bla, … aber – alles klar, offiziell ist auch Jebsen Anti-Semit…


    https://jenseitsdesnordens.wor…ches-volk-wohin-gehst-du/


    Mehr über Attila Hilmann in diesem Artikel.

    „Miriam Hope“ vergleicht sich übrigens gerne mit Sophie Scholl und sie hält auch die Taten von Claus Schenk Graf von Stauffenberg für lobenswert! Attila Hildmann postet also laufend über Hitler, um somit Zulauf der entsprechend nationalistisch eingestellten Gruppen zu bekommen und dazwischen kommt dann Sophie-Scholl- und Von Stauffenberg-Werbung?


    Geht`s eigentlich noch dümmer?


    miriam_hope_kontrollierte_opposition_verlinkt_von_attila_hildmann_werbung_fuer_von_stauffenberg_jdn_001

    „Miriam Hope“, gern verlinkt von Attila Hildmann

    Zur Erinnerung:

    claus_schenk_graf_stauffenberg_verschwoerung_20_juli_attentat_miriam_hope_jdn_001

    claus_schenk_graf_stauffenberg_verschwoerung_20_juli_attentat_miriam_hope_jdn_002




    https://jenseitsdesnordens.wor…f-ein-konsum-zombie-sein/


    https://jenseitsdesnordens.wor…nte-nazis-auf-kundenfang/


    https://jenseitsdesnordens.wor…und-was-ist-sein-auftrag/


    Die Links stellen eine ausführliche Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Zeit dar, wie sie wirklich waren und nicht wie sie sich für den DUMMENFANG darstellen.

    Des wegen rate ich, die Links und weiteren Verlinkungen gut zu lesen

    und die festgefahrenen Ansichten vielleicht doch noch einmal zu überdenken.


    Frohes Neues Jahr 2021 !

    Diese Inhalte verkörpern die Meinung des brD-Regimes also die des Systems

    Hey, ich wußte noch gar nicht, daß "das System" in Wahrheit meint, Stauffenberg wäre ein Verräter gewesen.... wo kann man das nachlesen?

  • Links stellen eine ausführliche Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Zeit dar, wie sie wirklich waren

    Habe selten so viel Hetze gelesen wie diese Spezialseite des Merkel Regimes

    verbreitet.

    Da wird ja praktisch jeder Regimekritiker

    verleumdet und diskreditiert, zum Glück

    ist die Absicht dieser Schmierseite klar

    zu erkennen.

    Wer auf so etwas Bezug nimmt muss ja

    richtig stramm auf Linie zum brD Regime sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eine Seite die das Buch von Udo Walendy zum Herunterladen bereithält, ist also eine "Merkel" Seite?


    https://ibb.co/YbQdjVr


    Auch die Beurteilungen von Stauffenberg sind "stramm auf BRD Linie" oder was?


    Hast Du die Seite überhaupt gelesen?


    Nein, die Corona-Mythologie versperrt den Blick auf die Realitäten.


    Noch eine Empfehlung von der "Merkel-BRD-System-Seite" ist "Höllensturm"

    https://jenseitsdesnordens.wor…/2019/12/29/hoellensturm/

  • Zitat von Berlin

    Russland ist nicht die Sowjetunion

    Zitat von Swan

    Deswegen benennt die heutige Mafiaregierung öffentliche Orte nach bolschewistischen Massenmördern und läßt den Angriffskrieg Stalins am 8.Mai hochleben?

    Anstatt das zu verschieben, laß doch Deinen äh verlängerten Arm mal öffentlich antworten

    oder ist ihm die Frage zu schwer?

    Mit dem Märchen "Putin muß das so machen" und dergleichen braucht man nicht antanzen.

  • Anstatt das zu verschieben, laß doch Deinen äh verlängerten Arm mal öffentlich antworten

    oder ist ihm die Frage zu schwer?


    Ich lege keinen Wert auf eine Diskussion mit dir. Das bringt alles nix, am liebsten wäre mir, du verpisst dich hier endlich. Genauso könnte ich mich mit Michel Friedman unterhalten.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich lege keinen Wert auf eine Diskussion mit dir. Das bringt alles nix, am liebsten wäre mir, du verpisst dich hier endlich. Genauso könnte ich mich mit Michel Friedman unterhalten.

    Dann quatsch mich nicht an.

    Wäre das umgekehrt, würde ich gleich den "Stalking" Vorwurf kassieren.

    Ich versuche ohnehin die zeitraubende Forenaktivität zu reduzieren, was mir weniger gut

    gelingt, wenn mir dauernd grundlos ans Bein gepißt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!