• Dein Spielchen per fas et nefas wird im Haus der Meinung nicht länger toleriert

    per fas et nefas - ??? - was soll das denn sein?

    Wenn Du fair behandelt werden möchtest,

    Die Hoffnung hab ich hier schon länger aufgegeben, ich wurde sogar schon gefragt, ob ich nicht gehen wll, weil andere Meinungen hier unerwünscht seien (besonders zu Rußland, nehme ich mal an..)

    musst Du Dein Verhalten ändern.

    was muß ich denn ändern? Nawalny in den Gulag wünschen? Oder wie sähe die Änderung d.E.n. aus?


    Ich finde allerdings, daß man dann die Spielregeln des Forums schriftlich besser formulieren sollte

    und ganz klar sagen, welche politische Richtung hier erwünscht ist, was genau zensiert werden wird

    und was genau unerwünscht ist. Das vereinfacht die Sache und schafft klare Verhältnisse.

    Ansonsten kommt man nämlich auf die Idee, daß das Forum von den anwesenden Nutzern bestimmt wird, je nachdem, wer permanent da ist z.B. also wenn das immer dieselben sind, wer soll dann dazukommen? Nur jemand, der genau dieselbe Meinung hat oder wie ist das geplant?

  • Wie macht "der Westen" es denn jetzt?
    Holt er "seinen Agenten" zum Hinterausgang aus dem Gulag raus ?
    Man könnte ja eine Schaufensterpuppe in den russischen Knast schmuggeln..
    geht aber nur wenn "der Westen" mit Putin zusammenarbeitet.
    Oder hat "der Westen" vielleicht "seinen Kandidaten verarscht" ?



    Da bekannt ist, daß Sybok nur alle drei Jahre híer auftaucht, stelle ich die Fragen mal an die Allgemeinheit, also an Professor, Coriolan, Muhackl, Berlin...

    hab ich jemanden vergessen, der Fragen beantwortet?


    Auch wenn es jetzt hierher verschoben wurde, die Fragen hätte ich doch gern beantwortet....

    Vielleicht möchte jemand...

  • was muß ich denn ändern?

    Spiel einfach fair!


    Für die Allgemeinheit das folgende Beispiel:


    Dann kannst Du sicher Zitate nennen, die belegen wie Hitler den Begriff des Westens verstanden wissen wollte.

    Meine Frage war, wo verwendet Hitler den Begriff des "Westens" so, wie sie Putintrolle verwenden?

    Die Zitate wurden auf Aufforderung genannt. Statt sie zur Kenntnis zu nehmen, behauptet Swan dann, eine Frage gestellt zu haben im Zusammenhang mit Putintrollen. Die Motivation dahinter ist, nicht auf die Zitate direkt eingehen zu müssen, die sie offensichtlich widerlegt haben.


    Mit dieser Rabulistik kann man jeden Gesprächspartner totdiskutieren, so dass er entweder die Nerven verliert, oder sich aus der Diskussion zurückzieht. Derlei Methoden werden in der Fachsprache als Eristik oder eristische Dialektik bezeichnet.

  • Die Zitate wurden auf Aufforderung genannt. Statt sie zur Kenntnis zu nehmen, behauptet Swan dann, eine Frage gestellt zu haben im Zusammenhang mit Putintrollen. Die Motivation dahinter ist, nicht auf die Zitate direkt eingehen zu müssen, die sie offensichtlich widerlegt haben.

    Dann lies mal den Strang - natürlich bin ich darauf eingegangen und zwar nicht zu knapp # 124

    Ich gehe auf alles ein, was man von ein paar anderen nicht sagen kann


    und ich bin mitnichten "widerlegt" - denn ich schrieb # 115

    Zitat von Swan

    Wo sprach Hitler selbst denn in dem Sinne vom Westen, in dem Du es verwendest?

    DAS war meine erste Frage

    und das mit den Putintrollen kam danach ( ich halte C. für einen) und ich hatte nur deshalb nochmal nachgefragt, weil ich seine Antwort überlesen hatte, was selten vorkommt.

    Ich halte es sogar nicht für ausgeschlossen, daß er die später eingefügt hat, was man als Moderator

    wohl tun kann., um mich reinzulegen, denn darauf wartet man nur.

    Das ist deutlich.

    Coriolan hat mehrfach darum gebeten, mich hier "zu entfernen" und zwar "für immer"

    Insofern sehe ich den moralischen schwarzen Peter nicht auf meiner Seite, ganz im Gegenteil.

    Seine Hitlerzitate haben mich keineswegs "widerlegt", denn Hitler sprach niemals in dem Sinne vom

    Westen, in dem der Begriff von Coriolan gebraucht wird. Das habe ich dann noch dargestellt #124

    Außerdem wird Hitler hier nur benutzt, wenn man es braucht um gegen westliche Demokratien

    zu argumentieren, während Coriolan und sein Freund Hitler für einen von der Wallstreeet gekauften

    Agenten halten....wie paßt das zusammen? Kriege ich darauf eine Antwort?

    Ich hab die Frage schon öfter gestellt und schon öfter Dinge "widerlegt" indem nicht geantwortet wurde.

    Aber wenn ich nicht postwendend antworte, dann .. siehe oben, Dein Text...

    Spielt einfach fair!

    Vielleicht sollte ich das mal sagen....

  • Marseille

    Hitler spricht in dem besagten Zitat " auf dem Ersten Großdeutschen Reichstag“ (30. Januar 1939)

    an der Stelle über die Sudetendeutschen und das kann man beim besten Willen- wie es auch im

    weiteren Strang passiert - nicht mit dem Nawalny Fall vergleichen.

    Rußland hat sich als Demokratie deklariert und die Menschenrechte anerkannt.

  • stelle ich die Fragen mal an die Allgemeinheit, also an Professor, Coriolan, Muhackl, Berlin...

    Also für mich wurdest Du, was den Begriff Westen und Hitler betrifft, regelrecht vorgeführt.00001989

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also für mich wurdest Du, was den Begriff Westen und Hitler betrifft, regelrecht vorgeführt.

    Du lebst ja ohnehin anscheinend in Deiner Blase aus Rußlandpropaganda

    und weigerst Dich einfach zu lesen und zu verstehen, was jemand schreibt,

    der davon abweicht.

    Meinst Du im Ernst, ich kenne die Reden Hitlers nicht?

    Hitler hat den Westen niemals als das verstanden, was Deine beiden Spezialforisten

    darunter verstehen, die ihn im übrigen ständig als "Westagenten" bezeichnen und sich

    auch sonst in anderen Fragen heftig selbst widersprechen.

    Wer da wen "vorführt" sehe ich an Reaktionen von Mitlesern und im übrigen gehts darum

    gar nicht, mir jedenfalls nicht.

    Das ist schließlich kein Fußballspiel oder irgendeine "Ätsch-Bätsch-Veranstaltung" vom

    Kindergarten, sondern ein Forum.

  • „Hitler wurde ein Gegner der Briten und vermutlich ihrer amerikanischen Verwandten, bevor er ein Feind der Juden wurde. Und er wurde ein Feind der Juden wegen seiner Feindschaft gegenüber den angloamerikanischen kapitalistischen Mächten.“ - Brendan Simms

  • „Hitlers enorme Bewunderung für die USA geht bei Simms völlig unter“, kritisiert Othmar Plöckinger


    Auch England wurde von Hitler ähnlich bewundert....


    Coriolan

    Daß Du meine mehrfach gestellte Frage nicht beantworten kannst, wie Deine sonstigen Äußerungen

    - und jetzt wieder das Zitat von Simms - zu Deiner Ansicht paßt, Hitler wäre von genau dem "Westen" finanziert worden - den er angeblich als "westliches Schweinesystem" (oder such Dir eine Eurer Bezeichnungen aus) gesehen haben soll - zeigt, daß es Dir lediglich darum geht, Recht zu behalten.

  • Ist doch völlig egal, ob Hitler England und die USA bewunderte. Die Westmächte wollten den Krieg gegen Deutschland um jeden Preis, also musste der Reichskanzler diese Feindschaft erwidern, auch wenn sie nicht seinem Wunsch entsprach, und er sich - was sich Generalstabschef Halder noch im Juni 1941 in sein Tagebuch notierte - nichts sehnlicher wünschte, als Frieden mit GB und den USA.


    Die Feindlichkeit gegenüber jedem Anflug deutscher Souveränität ging und geht von den Westmächten aus.

  • Kam irgendwo die Antwort auf meine Frage, wie so eine verdrehte Ansicht zu Hitlers Sicht auf den Westen mit der Überzeugung zu einer Finanzierung Hitlers durch den Westen zusammenpaßt?


    Zu Hitler und der damaligen Zeit kann sich ein jeder irgendetwas zusammenrabulieren wie man weiß.

    Nur wie kommt man zu derart Realitätsfremdem, wie dem von Coriolan Geäußerten?

    Das ist völlig absurd.


    Die Machthaber der Westmächte sind - gestern wie heute - von russischen Kosmopoliten geprägt, bestochen oder beeindruckt, wenn sie nicht gleich selbst russischer Herkunft sind.

    Damit ist eigentlich alles gesagt.


    Das kann u.a. Alexander Benesch nachweisen, man könnte es aber längst selbst wissen, wenn man

    mehr als ein Buch zur Hand nähme.

    Wer das nicht zur Kenntnis nehmen will, der verbreitet wie Coriolan im Internet die Lügenpropaganda der von Putin kontrollierten Opposition.

  • der schlägt sich auf die Seite der Sieger und Besatzer wie Swan es tut.

    Wo schlage ich mich auf eine Seite?

    Da bist Du reichlich auf dem Holzweg.


    Mehr als Unterstellungen kannst Du nicht.

    Unterstellst Du regelmäßig anderen, was Du selber tust?


    Daß "sich auf eine Seite schlagen" setzt voraus, daß es zwei Seiten gibt

    und die gibt es nun mal nicht, jedenfalls nicht an der Spitze der Machteliten.


    Wer das nicht erkennen kann, der muß mit irgendeiner Form von Blindheit geschlagen sein

    oder er verfolgt eine andere Absicht.


    Meine politische Stellungnahme ist für jeden ersichtlich,

    ganz im Gegenteil zu Deiner....

  • Kam irgendwo die Antwort auf meine Frage, wie so eine verdrehte Ansicht zu Hitlers Sicht auf den Westen mit der Überzeugung zu einer Finanzierung Hitlers durch den Westen zusammenpaßt?

    Wo habe ich behauptet, Hitler und die NSDAP seien vom Westen finanziert gewesen?


    Die Frage musst du bitteschön Leuten stellen, die diesen Standpunkt vertreten. Ich vertrete ihn nicht!

  • Wo habe ich behauptet, Hitler und die NSDAP seien vom Westen finanziert gewesen?


    Die Frage musst du bitteschön Leuten stellen, die diesen Standpunkt vertreten. Ich vertrete ihn nicht!

    Ich habe die Frage mehrfach gestellt und nie eine Antwort bekommen.

    Schön, daß Du dann mal geantwortet hast, das hat gedauert.

    Bei Eurem engem politischen Beieinanderliegen wäre es sicher ein Leichtes gewesen,

    Deinen Freund Brutus in Deiner Funktion als @Moderator einmal zu einer Antwort aufzufordern,

    denn daß zumindest er diese These vertritt ist klar.

    Wie paßt diese These zu Hitlers angeblich negativem Westbild ?

    Was will man dazu jetzt rabulieren?

    Mich interessieren einfach mehr die Inhalte und nicht die Buddelform-Spielchen in Foren

    daß nur ich Fragen beantworten soll und dergleichen.

  • Die Machthaber der Westmächte sind - gestern wie heute - von russischen Kosmopoliten geprägt, bestochen oder beeindruckt, wenn sie nicht gleich selbst russischer Herkunft sind.

    Meine Güte was für ein Unsinn...00002619

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Meine Güte was für ein Unsinn...


    Du bestreitest tatsächlich jegliche Zusammenarbeit zwischen USA/RU/CHINA

    und das obwohl es haufenweise gemeinsame Firmenkonstrukte, Gesellschaften

    Namen der Politiker und Geschäftsleute gibt, das gemeinsame Weltraumprogramm

    USA/RU, das immer bedeutet, daß es auch gemeinsame Rüstung gibt usw.usw.

    Gemeinsame mafiöse Konstrukte jeglicher Machart...und nicht zuletzt eine gemeinsame

    sehr ansprüchliche Religion.


    Hast Du den Beitrag #127 gelesen, da gibt es massenhaft Beweise, Seite 7 in diesem Strang

    http://recentr.com/2021/02/01/…ste-in-russland-moeglich/

    Im Oktober 2012 gab Rosneft die Übernahme der drittgrößten russischen Ölfirma TNK-BP für rund 55 Milliarden US-Dollar bekannt. TNK-BP gehörte je zur Hälfte der britischen BP und vier russischen Milliardären. Den Verkauf der Anteile der russischen Milliardäre hatte die Rothschild-Beraterfirma organisiert. Mit der Übernahme steigt Rosneft zum weltgrößten Energiekonzern auf. Im Zuge der Krise in der Ukraine 2014 verhängte die US-Regierung gegen Setschin ein Einreiseverbot und Kontosperren.

    In Wirklichkeit waren Setschins Vorschläge nicht, wie die Welt suggerierte, lediglich ein schräger Plan der in der Vergangenheit nur „diskutiert“ wurde. Es war vielmehr Teil der Agenda, eine eurasische Energie-Infrastruktur zu schaffen.


    Deutschland sollte ohne Atomkraft und möglichst ohne Kohle- und Gaskraftwerke völlig abhängig werden vom Osten.

  • Zitat von Benesch

    Den Verkauf der Anteile der russischen Milliardäre hatte die Rothschild-Beraterfirma organisiert.

    http://recentr.com/2021/02/01/…ste-in-russland-moeglich/

    Jetzt komm nicht mit der Ablenkung, was die russischen Milliardäre machen interessiert Dich nicht.


    Was die machen, ist dem Volk die Rohstoffe klauen und sich damit Paläste bauen.

    Wenn das für Dich keine politische Relevanz hat, tust Du mir leid.


    Mangold ist ein Russenknecht - und Eure "westliche Wertegemeinschaft" besteht nur noch aus solchen

    die anderen sieht man nicht mehr.


    Wenn im Zusammenhang mit der sogenannten "westlichen Wertegemeinschaft" der Name Rothschild auch nur irgendwo auftaucht, gibt es einen propagandistischen Aufschrei der Russentrolle in Deutschland.


    Für die "russische Wertegemeinschaft" ist der Herr Rothschild offenbar auch nicht ganz unwichtig für

    ihre korrupten Diebstähle am russischen Volk....

  • Alexander Benesch also. Das ist ein YouTuber mit ein paar Abonnenten. Warum hat der gleich noch einmal die Weisheit mit Löffeln gefressen, Swan? Bringst den ja ständig hier.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!