• Was ist denn AfD-Bashing

    Das zum Bleistift:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das zum Bleistift:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach Gottchen. Weil der C. auf seine üblichen Phrasen angesprochen bloßgestellt wurde ?... ^^


    Da nützt auch nicht das zusammenstellte Filmchen von dem Langhaarigen nichts. Bloßstellen von Phrasen und Dummschwafeln hat nichts mit Bashing zu tun. Ist schon dumm, wenn man Fragen bekommt und nichts als das übliche Geschwafel bringt. Und auch zeigt, wie hilflos der Maler ist. Sollte vielleicht besser wieder tapezieren. Kann er hoffentlich besser, als die üblichen Sprechblasen der AfD zu wiederholen.

  • Da nützt auch nicht das zusammenstellte Filmchen von dem Langhaarigen nichts. Bloßstellen von Phrasen und Dummschwafeln hat nichts mit Bashing zu tun. Ist schon dumm, wenn man Fragen bekommt und nichts als das übliche Geschwafel bringt. Und auch zeigt, wie hilflos der Maler ist. Sollte vielleicht besser wieder tapezieren. Kann er hoffentlich besser, als die üblichen Sprechblasen der AfD zu wiederholen.

    Ist halt zu hoch für einen Hauptschüler zu erkennen wie das GEZ Fernsehen tickt.

    Geh Buhstern, lange schau ich mir deinen Dreck eh nicht mehr an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn ich auf Wortabfall treffe (was auch unabsichtliche Fehler sein können), dann mache ich da etwas draus, damit es Sinn ergibt. Das wünsche ich jedem der Deutsch will, sich anzueignen.


    Jemand wollte mal "gestaltbar" schreiben, hatte sich jedoch verschrieben und setzte "gestalktbar". Während andere fragten, was das denn heißen solle oder anzeigten, es sei ein Fehler, machte ich ne ganz neue bis dahin nicht bekannte Bedeutung daraus.


    - Du stalkst auf Stelzen im Wattenmeer bei Ebbe und die Stelzen sinken ein. Du hast zwar dein Handy dabei, rufst um Hilfe, doch bewegen kannst du dich nicht, du könntest dir ja was brechen. In der gesamten Zeit des Wartens bist du in dieser Situation: gestalktbar.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!