Warum sind eigentlich alle Filme / Serien neuerdings kostenlos?

  • Im Internet kann man sich illegal natürlich jeden Film und jede Serie besorgen. Teilweise sogar wenn sie noch im Kino laufen. Da fragt man sich natürlich wie das möglich ist, wenn doch die Weltdoofies allmächtig sind und diese Filme produzieren?


    Na ja, dieses illegale Angebot, wird natürlich von ihnen selbst bereit gestellt, weil sie ein Interesse daran haben, dass man ihren Schund sieht. Offenbar ist schon längere Zeit kaum noch einer bereit Geld für den Dreck auszugeben, den sie 24/7 aussch. Da dachten sie sich bieten wir den Sklaven das doch einfach mal kostenlos an. Leider mussten sie feststellen, dass die Leute sich den Dreck nicht mal kostenlos ansehen wollen.


    Aber immerhin können sie jetzt sagen, hey es gibt Raubkopien und wir sind dagegen absolut machtlos, also muss jeder, der einen PC kauft oder Datenträger kauft einen Teil des Preises an die Filmindustrie abliefern. So können sie immer noch damit Geld machen, obwohl es sich schon lange keiner mehr ansieht.

  • Wobei es sowieso illegal von der "Industrie" ist, dass man für alle Filme mehrmals zahlen soll, weil sie ständig neue Geräte entwickeln, die neue Speichermedien verwenden.


    Aber mir ist noch ein weiterer Grund eingefallen, warum die Blödmafia, also zum Beispiel diejenigen welche diese Drecksschundfilme produzieren die Filme kostenlos anbieten. Sie wollen die Sklaven mit Schwachsinn beschäftigen. Wie immer. Ums Geld gehts ihnen sicherlich nicht. Zwar behaupten sie immer, dass sie einen Rekord nach dem nächsten einfahren, aber das kann wie gesagt niemand mehr glauben, da niemand mehr ins Kino geht.


    Und dann ihre Bewertungen. Einfach lächerlich. Ein Film wie Avengers bekommt fast die Maximalpunktzahl, dabei ist das mit Abstand der beschissendste Film, na ja vielleicht zusammen mit Ant-Man oder Deadpool, die diese Hirnis jemals zum Thema Marvel produziert haben. Sie sind Meister darin sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und sich irgendwelche Preise zuzuschieben. Leider sagt das nur wenig über die Realität aus.


    Die Wahrheit ist, dass diese Idioten absolut unfähig sind. Wie kann man beispielsweise einen Superman-Film drehen und zum x-ten mal zeigen wie er in Smallville aufwächst. Wie bescheuert und saudoof muss man eigentlich sein? Und wie kann man irgendeinen Superidioten Regie führen lassen, der offensichtlich geistig zurückgeblieben ist und unter Drogen stand als er den Film drehte? Mit den modernen Effekten ist alles möglich, wobei ich persönlich finde, dass man auch die alten Spezialeffekte verwenden sollte, weil sie einfach in bestimmten Situationen viel realistischer aussehen als CGI-Effekte.


    Was mich am meisten ärgert, dass diese Idioten, die beispielsweise Comics verfilmen offensichtlich noch nie ein Comic gelesen haben. Stattdessen passen sich die Comics diesem Psychoquatsch aus den Filmen an, was zur Folge hat, dass auch niemand mehr Comics liest. Jedes Comic aus den 80igern hatte mehr Geschichte als sämtliche Filme der letzten 10 Jahre zusammengenommen und war wesentlich unterhaltender. Das ist nur ein Beispiel für die Unfähigkeit und Trotteligkeit der Leute, die sich gegenseitig Oscars in ihre Ärsche schieben.

  • Zitat von Professor

    Es geht vorrangig um die Verblödung der Zuschauer und an den Einschalt- oder Verkaufszahlen kann man dann sogar den Verblödungsgrad messen.

    Auch um die Manipulation. Es werden Verhaltensweisen beworben, die objektiv geisteskrank sind. Beispielsweise. Aber ich glaube nicht, dass das mit den Verkaufszahlen stimmt. Sie interessiert gar nicht, ob irgendwer ihre Filme sieht oder nicht. Ich nenne mal ein Beispiel. Das Videospiel World of Warcraft, war auf seinem Zenit relativ beliebt und hatte ungefähr 16 Millionen Spieler weltweit. Die Leute dort begannen auf ihre eigene Kundschaft zu sch. und zerstörten das Spiel. Heute spielen es vielleicht noch 6 Millionen weltweit, obwohl sie in viele Länder expandierten. Sie haben ihre foren so manipuliert, dass sich nur ihre eigenen Leute dort zu Wort melden dürfen. Kritik von echten Spielern, die es gar nicht mehr gibt, würden es niemals schaffen lange stehen zu bleiben. So oder so würde man das aber ignorieren.


    Gleichzeitig behaupten sie, dass der Superidiot alias CEO Robert Kotick ständig mehr Geld generieren würde. Dass das gar nicht geht, wenn man ständig weniger Kunden hat, dürfte klar sein. Das interessiert die aber gar nicht. Sie behaupten wie immer das Gegenteil von dem, was real ist und sind zufrieden damit. Robert Kotick ist unfähig und zerstörte erfolgreich die gesamte Videospielindustrie. Als Belohnung bekommt er 60 Mio. Dollar jährlich GEhalt. Unter anderem auch von Coca Cola, wo er auch CEO ist. Wie man sieht, muss man weder qualifiziert, intelligent oder fähig sein, um Konzerne zu leiten, sie zu zerstören und viel Geld dafür einzuheimsen. Eure Psychowelt macht es möglich.


    Das heißt könnten die Zuschauer tatsächlich mitbestimmen, wäre sicherlich auch die Qualität der Filme wesentlich besser. Obwohl die Leute heute sicherlich nicht sehr helle sind und auch sonst degeneriert, aber das heißt nicht, dass sie sinnlosen Psychoquatsch oder Propaganda im Kino sehen wollen. Und sie sind wie gesagt trotz nahe dem Hirntod noch nicht auf dem besch. Niveau der herrscher auf dem Planeten.

  • Ein Grund für die Dümmlichkeit neuer deutscher Filme dürfte sein, dass man aus der Förderung herausfällt, wenn man das Framing nicht mitmacht.


    Bestimmte Themen finden im (geförderten) Film nicht statt, andere hingegen sind ausdrücklich erwünscht.


    Das geht zwangsläufig zu Lasten der Qualität der Filme.

  • Ich weiß zwar nicht was man hier außerhalb meiner Beiträge geschrieben hat, aber ich bin mir sehr sicher, dass es absolut bedeutungslos und irrelevant war - bestenfalls.


    Was man auch noch zu dem Thema sagen muss, durch das "illegale" Angebot durch die Blödmafia ihre Filme kostenlos sehen zu können, kann man, auch wenn man davon nicht Gebrauch macht, eine Übersicht erhalten über die Filmtitel. Und alleine diese Filmtitel sagen etwas über den geistigen Zustand derjenigen aus, die diese Scheiße produziert haben. Was weiß ich: "Frauen auf der Folterinsel" oder so etwas. Permanent so eine Scheiße oder so etwas Ähnliches. Von den 60iger Jahren an. Ich meine normalerweise, wenn jemand noch alle Tassen im Schrank hätte, dann müsste er sagen, alleine wenn man sich so einen Filmtitel ausdenkt, müsste man minimal sofort unbefristet weggesperrt werden, geschweige denn, dass man Millionen von Menschen diese Scheiße ansehen lässt und damit in irgendeiner Form psychischen Schaden zufügen wird.


    Und wie gesagt, es ist einfach so, dass Leben nicht im Theater stattfinden sollte oder heute vor irgendeinem Monitor. Diese ganze Scheiße war schon immer für die Sklaven gedacht. Leben sollte und muss in der REalität stattfinden. Wenn ein Leben so scheiße ist, dass man sich so eine Scheiße ansehen muss, um die Zeit herumzubekommen, dann müsste normalerweise eine Form des Protestes stattfinden, mit der Forderung leben zu dürfen. Aber diese Idioten und Schwachsinnigen tun nichts, außer mir auf den Sack zu gehen. Da sind sie irgendwie alle motiviert.


    Wenn es um einen Historienfilm geht, egal welches Thema, welche Epoche, es ist 100%ig alles falsch und gelogen, was da präsentiert wird. Ach ja, aber was auffällt die "Hellenen" kommen in den Hollywoodfilmen immer sehr gut weg. Über die Römer macht man sich manchmal lustig (wenn auch sehr selten), aber niemals über die Hellenen. Ratet mal warum?

  • Es geht schon lange nicht mehr um ein Geschäft, denn wie gesagt bietet die Blödmafia selbst sämtliche Filme kostenlos im Netz an. Leider haben die Idioten aber einige ältere und gute Filme neu synchronisiert, womit der gesamte Charme verloren ging. Beispielsweise war die Rückkehr der 36 Kammern der Shaolin ursprünglich ein sehr amüsanter Film. Dank Neusynchronisation und alle paar Minuten Einblendung von chinesischen Schriftzeichen ist es nun ein Schundfilm. Dabei wurden sogar teilweise dieselben Sprecher engagiert. Das Problem ist nur, dass die mit 20 ne andere Stimme hatten als jetzt mit 70 und ja der Text war auch ein ganz anderer. Wesentlich besser. Die Originalversion findet man nicht mehr und ist so weit ich weiß auch nirgends mehr zu kaufen.


    Alle Filme dienen in erster Linie der Verdummung und Manipulation oder der Pervertierung des Zuschauers. Sogar relativ gute Filme wie Forrest Gump stellen in Wirklichkeit nur das Weltbild der Blödmafia dar, nämlich, dass jeder gute Kerl ein Idiot sein muss. Und natürlich wird etwas dargestellt, was in der Realität nie vorkommen sollte, nämlich, dass ein Schwarzer und ein Weißer beste Freunde werden. Absoluter Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!