Die Nachrichten im System brD.

  • Ein elitärer Rat mit einem Vorsitzenden erscheint mir am logischsten zu sein. Dieser elitäre Rat sollte allerdings wirklich elitär sein, also menschlich elitär sein und nicht nur die elitäre Machtbefugnis inne haben.


    Einen wirklich elitären Rat kann es aber nur in einer wirklich elitären Gemeinschaft geben. Wenn die Gemeinschaft aus Verbrechen, Geisteskranken und idioten besteht, wird kein echt elitärer Rat akzeptiert werden oder entstehen können. Und das ist der Ist-Zustand. Den haben die geisteskranken Vollidioten herbeigeführt.

    Und in einem elitären Rat sollten nur Männer sitzen, denn Frauen denken zu viel mit dem Bauch und zu wenig mit dem Kopf.

    Die sagen dann nur: "Oh, diese Migrantenkinder sind so süß, die müssen wir einfach reinlassen, wir haben doch so viel Platz."

    Oder sie sagen: "Ich kann CO 2 sehen und deswegen müsst ihr jetzt alle CO2 Steuern zahlen.
    Männer denken eher mit dem Kopf und treffen vernunftbegründete Entscheidungen.

    Deswegen waren auch, solange wir männliche Kanzler hatten, die Grenzen immer zu.

    Ich bin eine Frau, bin aber gegen Frauen in der Regierung, weil die einfach zu oft unvernünftige Entscheidungen treffen und so alles ins Chaos stürzen.

    Ich habe oft genug Streit mit anderen Frauen, weil die finden ich wäre herzlos, weil ich all die kleinen Ölaugen nicht ins Land lassen möchte.

    Dabei denke ich reinvernunftbegründet weil ich weiß, dass aus einem kleinen Ölaugenbaby ein künftiger IS Terrorist, Vergewaltiger oder Drogendealer werden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!