Umbenennungen, Statusänderungen.

  • Joker wird wieder normaler Nutzer, da er nach eigenen Bekundungen hier nicht mehr schreiben möchte.


    Elch bleibt normaler Nutzer, da er keine Freischaltung für den Privatbereich beantragt hat.


    Eine Anmeldung für den Privatbereich, kann jederzeit wieder durch Neuantrag erfolgen.


    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist ein Quatsch, und kindisch.


    Nein, dass ist konsequent, denn die Freischaltung für ein privates Forum ist auch nur einer kleinen privaten Gemeinschaft erlaubt.
    Wer dieser Gemeinschaft fernbleibt, gehört nicht mehr zu den privaten Nutzern, er ist dann öffentlich.
    Das hat nichts aber auch gar nichts mit Sanktionen zu tun. 00002004

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich kann gerade den eloquenten Herren nicht folgen: worum gehtshier? Will einer nicht mehr mitmachen?


    Joker geht gerade damit hausieren und verkündet stolz hier ausgestiegen zu sein, hat aber vergessen seine clubkarte abzugeben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Das ist ein Quatsch, und kindisch.
    :kindergarten:


    Das mit Joker ist wirklich sonderbar.
    In jedem Forum kann jemand , der nicht gesperrt ist trotzdem in den Internas lesen, ob er schreibt oder nicht.
    Wenn man ihn in den Internas sperrt, muß man auch seine Thematisierung bzw. Nachtreten dort verbieten.
    Das wäre zumindest korrekt.
    Man darf nicht der Pöbelei Tür und Tor öffnen und dem Betroffenen jede Chance auf Rechtfertigung nehmen.
    Wie gesagt, diese Maßnahme gefällt mir nicht.
    Das wird uns User kosten.
    Sorry Alfred

  • Joker geht gerade damit hausieren und verkündet stolz hier ausgestiegen zu sein, hat aber vergessen seine clubkarte abzugeben.


    Andere gehen auch mit Beiträgen aus anderen Foren hausieren, ja sogar mit Nicks der User aus anderen Foren.
    Gleiches Recht für alle.

  • In jedem Forum kann jemand , der nicht gesperrt ist trotzdem in den Internas lesen, ob er schreibt oder nicht.


    Das stimmt nicht.


    Man darf nicht der Pöbelei Tür und Tor öffnen und dem Betroffenen jede Chance auf Rechtfertigung nehmen.


    Es gibt hier keine Pöbelei, pöbeln tut nur Joker und zwar in anderen Foren.
    Das wird hier aber nicht geahndet.


    Nochmal:
    Das ist hier kein normales Forum!!
    Es ist nicht öffentlich und es soll auch nicht öffentlich sein.
    Wer dem Privatforum beitreten möchte, darf das nach vorheriger Beantragung.
    Joker kann jederzeit wieder einen Antrag stellen und um Aufnahme in den Privatbereich bitten.


    Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum jemand der dem Forum den Rücken gekehrt hat, ein Interesse an internen Strängen haben sollte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Ist der "Bullfred-Lästerstrang" in der Area öffentlich einsehbar?...und nochmals in KEINEM ANDEREN FORUM
    würde wer nicht permagefrostet werden, der
    a) gegen d. Betreiber eine strafrechtliche Anzeige "andenkt".
    b) den Betreiber danach und die Nutzer in den Dreck zieht.


    Daher ist diese Maßnahme von Alfred als MEHR als nur großzügig einzustufen.

  • Ich habe auch dem HPF freiwillig den 'Rücken gekehrt und lese noch-hat mir niemand verboten.
    So wie Joker hier behandelt und beschimpft wurde wundert mich garnichts mehr, wenn er sich darüber anderswo auslässt.
    Ich habe auch Politopia den Rücken gekehrt, bin aber nicht gesperrt-kann alles lesen.
    Wir machen das auch über die PA.
    Ich werde auch von diesem komischen Typen hier aus dem HPF niedergemacht-sein Nick dort ist mir inzwischen bekannt,und es kratzt keinen.

  • Nein, dass ist konsequent, denn die Freischaltung für ein privates Forum ist auch nur einer kleinen privaten Gemeinschaft erlaubt.
    Wer dieser Gemeinschaft fernbleibt, gehört nicht mehr zu den privaten Nutzern, er ist dann öffentlich.
    Das hat nichts aber auch gar nichts mit Sanktionen zu tun. 00002004


    Joker geht gerade damit hausieren und verkündet stolz hier ausgestiegen zu sein, hat aber vergessen seine clubkarte abzugeben.


    Der macht doch für Dich Werbung, Du nicht verstehen?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Nein, dass ist konsequent, denn die Freischaltung für ein privates Forum ist auch nur einer kleinen privaten Gemeinschaft erlaubt.
    Wer dieser Gemeinschaft fernbleibt, gehört nicht mehr zu den privaten Nutzern, er ist dann öffentlich.
    Das hat nichts aber auch gar nichts mit Sanktionen zu tun. 00002004


    Wenn jemand nichts schreiben will, darf er auch nichts lesen, na aber Hallo.
    Vielleicht schreibt er ja wieder, was ich natürlich glaube.
    Es sind Sanktionen, was denn sonst.
    Hör mir auf mit kleinem privaten Forum, da kenne ich mich aus.
    Ich kommen aus einem seht kleinen privaten Forum.
    DASS ist hier kein keines Privatforum.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wenn jemand nichts schreiben will, darf er auch nichts lesen, na aber Hallo.


    Jeder darf hier schreiben, sogar nicht registrierte.


    Vielleicht schreibt er ja wieder, was ich natürlich glaube.


    Kein Problem, er braucht sich dann nur bei mir die "clubkarte" abholen, bzw. seinen Antrag stellen.


    Es sind Sanktionen, was denn sonst.


    Dann ist wohl jeder sanktionniert der nicht im Privatforum schreiben möchte?


    Hör mir auf mit kleinem privaten Forum, da kenne ich mich aus.
    Ich kommen aus einem seht kleinen privaten Forum.
    DASS ist hier kein keines Privatforum.


    Es ist ein Privatforum und ich habe mir sehr wohl was dabei gedacht es als Privatforum
    zu gründen, dass kannst Du mir glauben, es ist auch nicht in meinem Interesse, dass sich
    dort Greti und Pleti tummeln.


    Darüber hinaus, gibt es noch das öffentliche Forum, ebenfalls mit vielen interessanten Beiträgen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe auch dem HPF freiwillig den 'Rücken gekehrt und lese noch-hat mir niemand verboten.
    So wie Joker hier behandelt und beschimpft wurde wundert mich garnichts mehr, wenn er sich darüber anderswo auslässt.
    Ich habe auch Politopia den Rücken gekehrt, bin aber nicht gesperrt-kann alles lesen.
    Wir machen das auch über die PA.
    Ich werde auch von diesem komischen Typen hier aus dem HPF niedergemacht-sein Nick dort ist mir inzwischen bekannt,und es kratzt keinen.


    Das arme unschuldige Jokerle, wie hat er denn hier seine Meinungsgegner behandelt?
    Du meinst, seine impertinenten Lügen, die er in der Arena über das DF verbreitet, haben etwas mit fundierter Kritik zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!