Supersoldat-Münchhausen-Sammelstrang

  • Ach, Flummi...
    den habe ich ausgebildet und musste ihn vor 10 Jahren in Afrika rausgehauen.
    Ich lasse mal die Maske fallen.
    Mein wahrer Name ist Mohammed Moishe Chang-Mbemba. Sohn eines jüdischen Afrikaners und Tochter einer chinesischen Muslima. Ausbilder der 101 Division Airborne-Redneck-Seals Staffel in Houston,Texas. You know what I mean - I'm mean.
    Ich hatte damals den Auftrag, besagten Flummi vor einer Nilpferdherde zu retten.
    Durch einen Pilotenfehler wurde ich 50 km zu weit nördlich abgeworfen. Pilot of the airways, here ist my request...Damn, wenn man nicht alles selber macht!
    Egal, die 50 km pflege ich in 1 h im Sprint zurückzulegen. Gotta run run run baby, take it!
    Doch nach 10 km rast ein Nashorn direkt auf mich zu. Nilpferde - eine Sache, Nashörner sind gefährlicher. I'm horny, horny horny horny...
    Doch glücklicherweise habe ich während meines Drittstudiums meinen Professor in Biologie gemacht und weiß, wie man diese Dinger ausschaltet.
    Ich sprinte also auf das Rhino zu, umfasse mit beiden Händen das Horn, schlage einen Salto über den Gegner und reiße dabei das Horn ab. Ich komme hinter ihm wieder auf die Füße.
    Das Vieh bleibt stehen, ich drehe mich um und schiebe ihm das eigene Horn so wuchtig in den Anus, dass es zum linken Auge mit einem Teil des kleinen gehirnes wieder rauskommt.
    Noch bevor das Vieh tot umfält, habe ich 100 m zurückgelegt.
    Babe, you know that it's true.
    Danach konnte ich den "Super"soldaten Flummi vor den Happy Hippos retten, doch das ist eine andere Geschichte.

  • Lange ruhig geblieben. In der Arena scheint es aber einen Nachfolger zu geben. Zumindest was die Protzerei mit Geld angeht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hoffentlich im öffentlichen Teil. Werde ich mal lesen 00001986

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Soll ich raten.


    Ein russisch-jüdisches Treibgut , wo selbst Israel abgelehnt hat den aufzunehmen.
    Durch diese Abweisung mental nun vollends psychisch geschädigt, versucht er diese Minderwertigkeitskomplexe
    mit Selbsterhöhung im Netz zu kompensieren.


    Das würde mich überhaupt nicht stören, wenn sich diese Type nicht gerade in meine Heimat verlaufen hätte und hier
    seit Jahrzehnten vollkommen unsanktioniert parasitiert.


    Kann sich auch um einen Türken handeln, wobei da ja keine besonderen Unterschiede bestehen.

  • Lange ruhig geblieben. In der Arena scheint es aber einen Nachfolger zu geben. Zumindest was die Protzerei mit Geld angeht.


    Galle schreibt wieder im HPF. Irgendjemand hielt es scheinbar für eine gute Idee, den irren Lügenbaron zu entsperren.


    Skydive ist Pitschi Platsch ala Shitblack.
    Wundert mich nicht, das gerade solche Typen jetzt im HPF wieder rumtoben dürfen.

  • Riddick hatte ich mal ein wenig verfremdet. Nur ein e dazu: Ride dick

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • In dem Drecksforum befindet er sich doch in bester Gesellschaft. Den zweiten Link kann ich nicht verfolgen, dafür muß man dort wohl registriert sein.


    Übrigens über den Fall, der dort thematisiert wird, bin ich aus erster Hand unterrichtet, kenne die Personen und die Bochumer AfD Gruppe persönlich. Natürlich hat sich alles komplett anders abgespielt. Naja, egal, ist ja nix neues....


    Walther Hofer der große Nazi-Jäger des Weltnetzes lebt noch und bringt immer noch verhetzende und menschenfeindliche Nazis zur Strecke.
    Meine Fresse, was hat sich die Natur nur gedacht also sie so etwas erschuf.


    Eine Montagsfabrikation von Cracksüchtigen.
    PS: dem Alkohol kann man nun wirklich nicht alles die Verantwortung geben.

  • Skydiver - das Anheizen von HC-Diskussionen mögen wir hier gar nicht!
    Außerdem brauch ich mal ein paar Tage ohne Meldespam und moralisierende Klageschriften.
    7 Tage Pause.



    Kaum wieder im HPF draußen, ist er wieder weg. 00002002
    Zuviel Feind, zu wenig Ehr.

  • Warum sollte ich Psychopathen-Juden bedauern?


    Das ist der gleiche jüdische Untermenschentypus der vor 70 Jahren, deutschen Frauen die Brüste abschnitt, an Scheunentore ect.
    nagelte, die Kinder totschlug, den Frauen die Knochen brach usw.


    Das Hauptprobelm besteht eher, warum treibt sich dieses Gesindel wieder in deutschen Landen herum.
    Und warum hat dieses Gesindel in speziellen Foren anscheinend Sonderrechte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stanley mal wieder:



    Zitat

    ... und jetzt noch die Story, wie du uns die Falle mit "Looser" gestellt hast!

    Der schreibt immer so köstlich
    ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!