Supersoldat-Münchhausen-Sammelstrang

  • In Afghanistan wurde 2009 den deutschen Soldaten zum ersten Mal erlaubt sich unmittelbar zu verteidigen, dem Feind nachzugehen und ihn niederzuwerfen.


    00002001


    Sag mal, ist das ein Textbaustein? Das klingt ja fast 1:1 wie das Märchen, was ich in der Zeit, als du diesen Beitrag geschrieben hast, herausgesucht habe.

  • Klasse Riddigg, das du dich hier mit so einem Eifer an neuen Geschichten beteiligst. Erspart ungemein Zeit wenn man alles erst wieder suchen müsste.


    So nun konzentriere dich mal wieder, das du uns weiter mit spannenden Geschichten erheitern kannst 00002005 00002005 00002005

  • Leider gibt es ja das Politikboard nicht mehr. Mir wurde von mehreren Foristen, die dort unterwegs waren, zugetragen, dass Galle in diesem Forum die besten Märchen erfunden hat.


    Ob wir ihn dazu bekommen, dass er noch mal die Geschichte erzählt, wie er in Afrika gegen ein Nilpferd gekämpft hat? Das wäre wirklich die abschließende Krönung dieses Strangs.

  • Cattrell zum Thema Münchhausen. :D


    Die Geschichte von "Jester":


  • Brandneu aus der Märchenfabrik. :D


    Na, dann wollen wir dich geisteskranken Idioten mal entlarven. Seit 2011 warte ich auf dich. Schließlich willst du ja etwas von mir. Du bist also ein schwanzloser Feigling, der tatsächlich glaubt, dass er jemandem mit einem Bizeps in Kopfgröße Angst machen könnte?
    Sollte ich mal in deiner Gegend sein, komme ich in dein Haus und schneide dir ein Ohr ab, einfach weil ich es kann.
    Du wirst unter dich pinkeln und dich wahrscheinlich auch einkoten, das halte ich alles auf Video fest. Ich hoffe, du hast eine
    Lebensversicherung, denn lebend kommst du nicht mehr davon.

  • Heilige Scheiße. Jetzt kommt Galle aber in Fahrt:


    Ich werde das, was von deinem Schwanz übrig geblieben ist abschneiden und vor das Loch setze ich Ratten. Ich nehme mir einen Stuhl und schaue zu, wie du kranker Holocaustleugner stirbst. Mittendrin schneide ich dir dann das andere Ohr ab. No, Problem. Reichen die Ratten nicht stecke ich dir den Schlauch in den Arsch und ziehe ihn aus deinem Maul wieder raus. Ich werde jaulen, ja vor Spaß. Du Pfeife machst niemandem Angst. Ich schnitze deine Haut auf und setze eine ganz bestimmte Sorte Ameisen drauf. Du Pfeife ahnst noch nicht mal, was für Ideen solche Leute wie ich haben, wenn es darum geht, einer Anna Bolika auf 2 Beinen Schmerzen zuzufügen. Du wirst dich noch wundern, Kamerad.

  • Das gehört IMHO hierher. Heute ist Galle in absoluter Höchstform. :D


    Seit 2011 warte ich auf dich. Schließlich willst du ja was von mir. Ich werde das, was von deinem Schwanz übrig geblieben ist abschneiden und vor das Loch setze ich Ratten. Ich nehme mir einen Stuhl und schaue zu, wie du kranker Holocaustleugner stirbst. Mittendrin schneide ich dir dann das andere Ohr ab. No, Problem. Reichen die Ratten nicht stecke ich dir den Schlauch in den Arsch und ziehe ihn aus deinem Maul wieder raus. Ich werde jaulen, ja vor Spaß. Du Pfeife machst niemandem Angst. Ich schnitze deine Haut auf und setze eine ganz bestimmte Sorte Ameisen drauf. Du Pfeife ahnst noch nicht mal, was für Ideen solche Leute wie ich haben, wenn es darum geht, einer Anna Bolika auf 2 Beinen Schmerzen zuzufügen. Du wirst dich noch wundern, Kamerad.

  • Und er legt nochmal nach. :D:D


    Der geisteskranke ist Disturbed. Auf den warte ich seit 2011. Der hat halt Angst vor einem ehemaligen Mitglied der Army. Die Angst ist berechtigt.
    Was soll ich mit einem Kind? Disturbed droht mir. Also drohe ich ihm. Ich kann nicht nur besser drohen sondern ich kann ihm auch ein Auge ausstechen und umdrehen, dann sieht er sein Gesicht noch für einen kurzen Augenblick. Ist wie so eine Art Snapshot

  • Was für ein Psychopath. :D


    Du wirst es in dem Augenblick bemerken, wenn ich dir dein Ohr zeige, du aber noch keinen Schmerz fühlst. Du bist der aberwitzigen Meinung, dass ein Muskel Brutalität ersetzt. Falsch, ganz falsch. Nach dem Ohr werde ich dir ein Bein brechen. Damit du mir nicht wegläufst du in Menschenhaut genähtes Stück Nazischeiße. Dann schnall ich dich auf einem Stuhl fest und trenne beide Mundwickel auf, dann hänge ich deinen Kiefer aus damit ich an deine Zunge komme. Die ziehe ich dann mit einer Zange heraus. Solltest du vor Schmerz ohnmächtig werden, zünde ich dich kurzfristig an, damit du wieder wachwirst. Änderungen werden kurzfristig vor Ort entschieden und dokumentiert. Solltest du mal ein Gesicht wie in meinem Avatar sehen, ist es bereits zu spät. Ich hoffe, du hast eine Lebensversicherung, fatass.

  • Er kann es einfach nicht lassen:



    http://www.politikarena.net/sh…hp?p=626029&postcount=353

  • Galle dreht ab:


    Auch das wird dir nichts nutzen, denn du wirst mich niemals finden. Aber ich werde dich finden. Also, möchtest du dass deine Frau zusieht, wenn du vor Schmerzen abspritzt, du geisteskrankes dummes Naziarschloch?


    Lebst du immer noch in der Illusion, dass ein Bizeps einen SF-Airborne beeindrucken könnte? Soll ich ihn dir rausschneiden und an der Decke aufhängen? Dann kipp ich deinen eigenen Kot hinein und nähe zu. Das wird eine Gaudi.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Meine Diagnose beschrieb ich bereits woanders

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich habe auf dich gewartet. Jetzt läuft es nach meinen Regeln. Du wirst bedauern, dass du mir jemals gedroht hast, Kamerad Muschi. Ab jetzt solltest du auf der Hut sein. 12 Uhr Mittags- Gedöhn ist in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht. Mmh, vielleicht schneide ich auch deinen Schädel auf und entferne den Teil, der nicht für die Motorik zuständig ist. Keine Angst, dass Hirn ist schmerzunempfindlich. Allerdings wirst du das Anschneiden der Kopfhaut mitbekommen und natürlich das Geräusch, wenn ich deine Birne aufsäge.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Oh Gallenstein... :D


    Vor solchen Leuten habe ich Null Respekt und vor allem kein Mitleid. Ohne mit der Wimper zu zucken breche ich einem solchen Arschloch die Kniescheiben mit einer Eisenstange. Das war es dann. Wheelchair forever. Solche Plätze verlasse ich , ohne dass sich mein Blutdruck erhöht.


    Doch immerhin braucht selbst er beide Arme, um jemanden das Genick zu brechen - aber es funktioniert!


    Zitat

    Ich habe sehr blaue Augen, bei relativ dunkler Hautfarbe, dass ist sehr auffällig, Frauen werden nervös, wenn sie mich ansehen!
    Nein, ich brauche beide Arme, um jemanden das Genick zu brechen, aber es funktioniert!


    http://politikarena.net/showpost.php?p=209202&postcount=37

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!