Supersoldat-Münchhausen-Sammelstrang

  • Ich glaube, ich habe eine neue Fundgrube! Galle als Held im Pflegeheim:



    http://www.politopia.de/thread…469&viewfull=1#post475469


    Es ist nicht immer nur lustig, sondern bisweilen auch richtiggehend widerlich und abstoßend, seine Anwandlungen zu Lesen. Dieser Beitrag gehört zu dieser Sorte. Meine Fresse, was könnte ich ihm selbige grad wieder mal einschlagen......


    (nicht wegen der Behinderten, sondern wegen des geheuchelten Drucks auf die Tränendrüsen den er vorschützen will, sowie seine unübertroffene Ritterlichkeit, Göttlichkeit und Selbstlosigkeit.)

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Die Geschihte brachte er schon woanders. Allerdings mit einigen Unterschieden.


    Hat er nicht mal aus einem geistig Behinderten ein Mathegenie oder so gemacht?


    Einen Mongo (O-Ton Galle) zum Studenten mit 1er Abschluß, ja. Findest du auch hier im Strang.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Fundstück: Nochmal Galle der Frauenheld.


    Zitat

    Frauen spritzen bei mir. Nicht gewusst? Deshalb nennt man mich Fire-Fighter. Unter anderem auch wegen dem langen Schlauch. Wenn ich einer Frau das Ohrläppchen knutsche oder den Bereich, der vom Nacken zur Schulter führt, müssen sie ihr Höschen wechseln. Kannst du nicht wissen. Du bist ja lediglich ein onanierender Ministrant, der sich darüber ärgert, dass ihm der Pope beim A****nicht mindestens einen runter geholt hat, nicht wahr?


    http://www.politikarena.net/sh…hp?p=402049&postcount=507

  • Mannomann, das Arschloch Riddick ist ja noch blöder, als ich dachte. Die mit Abstand schärsften revisionistischen Seiten gibt's in Frankreich. Aber wenn er keinen hat, der's ihm klein-klein vorübersetzt und mit dem Alete-Löffelchen eingibt, versteht der Depp natürlich kein Wort davon.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Er ist schwer krank unser Galle.
    Pech für ihn, dass es noch keine Hirntransplantationen gibt, deswegen bleibt ihm die Verdoppelung seines IQ durch ein Schimpansenhirn verwehrt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Männer!


    Regt Euch nicht auf, wenn so ein Durchgenallter Marathonlügner sich hier versucht breitzumachen. Deren eindimensionales Weltbild muß für uns keinen Versuch darstellen, sondern die Lösung des Problems. Jedem HC-Gläubigen braucht man nur Riddicks Beiträge vorspielen und es fällt ihnen wie Schuppen aus den Haaren.


    Erkenntnisresistenz ist noch das am höflichsten klingende Kompliment für die pathologisch "gegen-Rääääccchhhhhtz" skandierende Profi-Fraktion der Shoah-Keulen-Schwinger und ihrer Steigbügelhalter in den Bürgerlichen Parteien.


    Kanonenkugeln sind als Bahn-Ersatz-Verkehr einfach die falsche Lösung.


    Kann man das Shoah-Business nicht einfach auch mal bestreiken? Mal eben keine Zahlungen oder gar "Gesprächsbereitschaft" für Zusagen neuer Abzocken zu gewähren? - Mein Vorschlagskatalog wäre da lang, zumal die krummnasigen Gesprächspartner sich hinterher mehrheitlich als Verbrecher erwiesen haben. (Schalck-Golodkowski, Goldmann, Galinski, Nachmann & Bubis). Da können dann "neutrale" (hahaha) Verteter nix mehr gutmachen, wenn sie die HC-Keule auspacken wollen.


    Warum sagt eigentluch der Volksmund, der nach demokratischer Auffassung ja eigentlich immer Recht haben müßte:



    "Vox populi - vox dei!"

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Also mir soll's egal sein. Unfreiwillig komisch sind die Geschichten ja fast immer. Es ist nur ein absoluter Jammer, dass es dieses Politikboard nicht mehr gibt. Das soll die Fundgrube Nummer 1 für Galles Märchen
    gewesen sein.


    Dort hat er wohl u.a. erzählt, wie er in Afrika, um seine Familie zu beschützen, gegen ein Nilpferd gekämpft hat.





    JA. dort gabs alles und noch viel mehr von ihm. ich könnt mich echt in den hintern beißen, wär doch nix gewesen, da mal 10, 20 screenshots anzufertigen...auch wenn ich freiwillig weg war hab ich nicht damit gerechnet, dass das ding flöten geht...gelesen hab ich ja immer wieder dort, aber nicht abgelichtet.


    eine story war noch, da war er irgendwo im kugelhagel, es ging ab wie sau, leichen rundrum, nur er noch am leben und eine frau zog er in letzter sekunde hinter der jeep und bumm, flog die kugel absolut nah an ihm vorbei...aber, sie war gerettet...


    ich hab damals eine zeitlang für möglich gehalten, dass er noch so ein ding hinschnitzt wie kingkong...ich frag mich ehrlich, was der zu hause erzählt? also wenns die frau und die kinder gibt...wenn der irre schreibt, dass er 2 beine hat, kann mans auch kaum glauben...



    hat er eigentlich euch alle an den eiern durchs forum gezogen, geprügelt usw.? eine zeitlang war er da in hochfrequenz unterwegs...da merkte man förmlich, dass er überhaupt nicht mehr weiss, wo er ist...ich lese hier mit interesse und danke fürs sammeln.


    schad übrigens, dass cattrell hier nicht ist, zaphod fällt mir auch ein - mögen die nicht, wissen die nix? 2 äußerst angenehme, verträgliche, wohl erzogene leute, weitab von der hauen- und stechenfraktion.


    jedes forum sollte einen solchen joker haben...wirklich jedes...wenns nur für kurze zeit ist.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Im Pharus-Forum lässt er seine Maske fallen. Nicht nur Einzelkämpfer der US-Airbornsstaffel, nein, während den Fallschirmflügen hat er aus Langeweile noch wissenschaftlich gearbeitet.


    Da ich selbst Wissenschaftler bin, muss mir niemand etwas erklären.
    (...)
    Ich hätte während meinem ersten Studium Geschichte als Nebenfach und nichts war so einfach zu überprüfen wie die Ergebnisse von Historikern, denn die müssen den Nachvollzug gewährleisten, heißt sie haften für ihre Aussagen.

    darunter:
    Ich werde es garantiert nicht lassen darauf hinzuweisen, dass ich mehr als andere in der Lage bin, einen Sachverhalt auch wissenschaftlich beurteilen zu können.
    00002001

  • Er kann einfach nicht anders. :D


    Das ist aber nicht des Jokers Monopol, sich im Internet als "Experte" für alles mögliche auszugeben. Bei Andersdenkenden fällt das nur leichter auf. ;)

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • @Galle


    Da ich selbst Wissenschaftler bin, muss mir niemand etwas erklären.
    pharus-forum.de/t5900f92-Tende…ugunsten-von-Putin-1.html


    Ja, er erzählt in diesem lustigen Forum auch schon wieder, dass er ja nicht mehr arbeiten muss, weil er so reich ist usw.


    Es muss ein innerer Drang sein, sich wo immer möglich zur Lachnummer zu machen, dem der Lügenbaron einfach nicht widerstehen kann. Dann wundert er sich wieder, warum die Leute über ihn spotten.


    Wobei er in diesem Forum einige ergebene Bewunderer hat: AlfvonMelmac (Blacky), payana (Sibali), Lise und natürlich den Schleimigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!