• Unruhen im Iran


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der geplante Ringer-Weltcup wurde wegen der angespannten Sicherheitslage im Land bereits auf unbestimmte Zeit verschoben.

  • Unruhen im Iran


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der geplante Ringer-Weltcup wurde wegen der angespannten Sicherheitslage im Land bereits auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Bestimmt hat Israel seine dreckigen Finger mit drin.

  • Im Sog des Aufstands gegen den Schah trat Soleimani schon als junger Mann den Revolutionsgarden bei...


    https://www.deutschlandfunk.de…-gipfelt-eine.694.de.html


    Da hats den Richtigen erwischt...


    (wenn das ganze nicht überhaupt inszeniert ist und die Marionette jetzt unter falschem Namen im Westen lebt...)


    Es lebe der Schah von Persien - Reza Pahlevi !


    Und die Gold- und Ölpreise steigen wieder.....


    https://www.deutschlandfunk.de…-gipfelt-eine.694.de.html


    Was der „Standard“ nicht schreibt: Ghassem Soleimani, jener Anführer der iranischen Quds-Brigaden, den die USA gestern töteten, war für die Ermordung hunderter irakischer Demonstranten verantwortlich, die in den letzten Monaten gegen die Dominanz der Islamischen Republik Iran über den Irak protestierten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Religiöse VOLLVERBLÖDUNG ist offenbar immer erfolgreich und dient doch nur als Mittel zum Zweck
    mafiöse Strukturen zu schaffen, die um die Weltmacht geifern, die Natur zerstören, Frauen unterdrücken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Junge Frau zu Auspeitschung verurteilt


    Mary Mohammadi, 21, wurde im April zu 10 Peitschenhieben und drei Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem sie während einer Demonstration gegen den Abschuss eines ukrainischen Zivilflugzeugs durch das iranische Revolutionsgardenkorps (IRGC) im Januar verhaftet worden war. Am 12. Januar nahm Mohammadi an einer öffentlichen Versammlung in Teheran teil, um gegen den Abschuss des ukrainischen Flugzeugs durch das iranische Militär zu protestieren, bei dem alle 176 Passagiere an Bord getötet wurden. "Plötzlich wurde ich von hinten angegriffen und nach einer schweren Prügelattacke verhaftet", sagte Mohammadi in einem Interview mit Al Arabiya English. Mohammadi wurde daraufhin beschuldigt, "die öffentliche Ordnung durch die Teilnahme an einer illegalen Kundgebung gestört" zu haben.


    Es war nicht Mohammadis erstes Mal, dass sie von iranischen Strafverfolgungsbehörden festgenommen wurde. Mohammadi sagte, sie saß überhitzt in einem öffentlichen Bus in Teheran "an einem der heißesten Tage des Sommers" im Jahr 2019, als ihr Kopftuch verrutschte. Eine Mitfahrerin bemerkte dies. "Plötzlich sah ich mich mit einer schreienden Frau im Tschador konfrontiert, die mich anschrie, mein Kopftuch wieder anzuziehen", sagte Mohammadi und fügte hinzu, dass sie die wiederholten Aufforderungen der Frau ignoriert habe. "Schließlich griff sie mich an und kratzte mir das Gesicht blutig", sagte Mohammadi. Als die Polizei eingeschaltet wurde, wurde anstatt der Angreiferin Mohammadi für mehrere Stunden festgehalten.
    Quelle: Levant News

  • Vielleicht das ich ein Verehrer von Mahmut Achmadinedschad bin?

    Da würdest Du richtig liegen.


    Die Verteidiger des westlichen Kinderf...-systems finden wir immer auf Seiten derer, die uns in einen Krieg gegen den Islam sowie antiamerikanischen und revisionistischen Iran hetzen wollen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hetzen? Der Islam hat NICHTS in der BRD und Österreich zu suchen,Da mache ich auch keinen Unterschied zwischen´dem "politischen" islam und dem nichtpolitischen islam,wie das gerne gemacht wird. sicher dieser "politische islam" respektive deren vertreter sind oft gewalttätig und eine nicht zu unterschätzende gefahr für ganz europa,aber....wenn sich diese hier an die schalthebeln der macht setzen ,einen islamischen staat

    gründen würden,dann ist es schluss mit den rechten der frauen,dann ist es schluss mit der wenn auch eingeschränkten,meinungsfreiheit,dann sind unsere ganzen westlichen werte pfutsch.und wie würden sich dann denn die "gemässigten" muselmänner verhalten,würden sie rufen---"wir möchten unsere demokratie zurück"?

    schnecken ,die meisten würden dies nicht tun,die würden sich den steinzeitislamisten anschliessen. ich würde eine komplette einwanderunssperre für diese ölaugen und auch für neger verhängen. und diejenigen die es wagen hier krminell zu werden .ihre staatsbürgerschaft umgehend entziehen,bzw. wenn sie keine haben,sie natürlich ebenso über die grenze in ihre heimat schicken. Das geht nicht,weil diese sie nicht mehr aufnehmen würden? Tja,dann wird man diesen staaten jedwege finanzielle unterstützung entziehen,dann könnte man schnell sehen,wie sie wieder ihr gesockse aufnehmen würden. wir haben uns kriminelle importiert die noch dazu völlig inkompatibel mit unserer kultur und wertevorstellung sind.nein ich pauschaliere auch hier nicht. es gibt auch mehr oder weniger ausnahmen.die sollen auch bleiben dürfen. aber die gefahr sich weiteres gesockse einzuhandeln,indem man die grenze öffnet und diese musels und neger hereinlässt, sollte tunlichst vermieden werden.die sollen alle in ihren heimatländern bleiben und die ganz wenigen politisch verfolgten in den nächsten sicheren staat auswandern,so wie es eben vorgesehen ist und eben nicht selbst diesen bereicheren wählen lassen in welches land diese herrschaften gerne leben möchten um die sozialleistungen abgreifen zu können.das ist ja auch meist der hauptgrund weshalb sie so gerne in die "rassistischen" staaten wie österreich oder der brd. einwandern möchten,weil wir eine der besten sozialleistungen weltweit haben und das wissen sie auch haargenau,nützen dies schamlos aus.diese wirtschaftsflüchtlinge.

  • ich finde es zum beispiel nicht ganz so fesch wenn nicht nur christen von diesen steinzeitislamisten ermordet werden,frauen ermordet,gesteinigt werden und derartige untaten mehr.

    und was die musike betrifft,sehen die keinen meter,weder bei der klassik oder der modernen.sehr wenig haben sie überhaupt an kulturelle schaffenskraft hervorgebracht,an erfindungen und wissenschaftlichen erkenntnissen. ihre gebräuche kotzen mich überdies an, nicht nur d. politischen musel betreffend,das ist jedoch eine geschmacksfrage und rein subjektiv zu sehen.

  • ich finde es zum beispiel nicht ganz so fesch wenn nicht nur christen von diesen steinzeitislamisten ermordet werden,frauen ermordet,gesteinigt werden und derartige untaten mehr.

    Da gehe ich mit Dir konform.

    und was die musike betrifft,sehen die keinen meter,weder bei der klassik oder der modernen.sehr wenig haben sie überhaupt an kulturelle schaffenskraft hervorgebracht,an erfindungen und wissenschaftlichen erkenntnissen. ihre gebräuche kotzen mich überdies an, nicht nur d. politischen musel betreffend,das ist jedoch eine geschmacksfrage und rein subjektiv zu sehen.

    Meinst Du den Islam oder die VSA?

    Der Islam hat eine andere Kultur, die mit unserer Kultur nicht kompatibel ist.


    Die VSA sind "die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur".

    Wie Georges Clemencau treffend bemerkte, ich gebe ihm nicht Recht, denn die VSA haben gar keine Kultur.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • richtig, Du schreibst es....NICHT KOMPATIBEL,weshalb lassen wir dann die kulturfremden musels in unsere länder einwandern?

    bestreite ich,zumindest was die musike betrifft. jazz-jazzrock-blues ist für mich eine kunstform und diese kommt vorwiegend aus den usa und england. ebenso sind viele künstler unter jenen zu finden,die diese musik virtuos spielen. ich halte diese musik für einen nachfolger der klassischen musik,ohne freilich diese erreichen zu können. stellt die klassik doch das non plus ultra dar. von den museln kommt in beiden fällen da nicht viel bis gar nix.

    nachtrag

    und nochmals,rein subjektiv betrachtet,wenn ich mir die bräuche der musels ansehe erzeugt das bei mir keine freudenssprünge die gutmenschen aufführen ,weiil sie die vielfalt kunterbunt so schätzen und dabei z.b. unsre bäuerlichen bräuche herabsetzen,,sich daüber lustig machen.. und was das extreme machogehabe der meisten türken und musels betriift,ist absolut widerwärtig."du frau,ich schaff an,bin mann".

  • richtig, Du schreibst es....NICHT KOMPATIBEL,weshalb lassen wir dann die kulturfremden musels in unsere länder einwandern?

    Wir tun das ja nicht das tut ein verbrecherisches Regime, dass sich auf die Fahnen geschrieben hat, jegliche Kultur Deutschlands und Österreichs mittel Umvolkung zu vernichten.


    Was anderes ist jedoch wenn man jemanden pauschal verurteilt, nur weil er von Kind an in diese Religion hinein geboren wurde

    und ihm seine Verdienste um die Herstellung der nationalen Ehre des Deutschen Volkes eben nur wegen seiner Religion und Kultur abspricht.

    Wir blenden auf 2006 zurück:

    Es war der "Musel" Dr. Mahmut Achmadinedschad, der zig westlichen Historikern erlaubt hatte eine Konferenz abzuhalten, eine

    Konferenz die Christen in christlichen Ländern nicht nur mit Verbot sondern auch noch mit Kerker bestraft hätten.

    Dem Musel Dr. Mahmut Achmadinedschad gebührt da unendlich viel Dank.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • war mir klar,dass das jetzt früher oder später kommen würde. ja,das begrüsse ich auch,Du solltest eigentlich wissen,dass ich die Einschränkung der politisch-historischen Meinungsfreiheit in Österreich oder der brd strikt ablehne,wozu ich noch dazu schreiben möchte,dass diese bestreitung des hc in der von euch verhassten usa gesetzlich erlaubt ist.verfassungsrechtlich.

    das ist bei mir aber nicht der kernpunkt meiner ausführungen gewesen..

    wer den islam gut findet in seiner gesamtheit betrachtet,seiner kultur,seinen wertvorstellungen nach schadet mit seinen diesbezgl äusserungen dem deutschen volk insoferne weill er d.gefahr die von d. in europa ausgeht herunterspielt oder gar bestreitet.

  • Zitat von Professor

    Wir tun das ja nicht das tut ein verbrecherisches Regime, dass sich auf die Fahnen geschrieben hat, jegliche Kultur Deutschlands und Österreichs mittel Umvolkung zu vernichten.

    Zum Zweck der Umvolkung hat das amerikanische und liberalkapitalistische Regime zuerst dutzende Millionen Neger und Moslems nach Europa geschleust.


    Im zweiten Schritt wurde die Islamisierung vorangetrieben, Migranten und Moslems mit allen erdenklichen religiösen, sozialen und rechtlichen Privilegien versehen.


    Im dritten sollen Christen und Moslems aufeinandergehetzt werden, damit erstens eine für das usraelische System tödliche christlich-islamische Allianz verhindert wird und sie sich wie zuvor Deutsche und Russen gegenseitig zerfleischen. Zum Vorteil jener transatlantischen Interessen, für die Swan, Pitbull, Weissglut und Muhackl hier Reklame machen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Iran = Land der Arier.

    Iran war mal das Land der Arier bevor es von islamistischen Arabern besetzt und ausgebeutet wurde - bis auf den heutigen Tag.

    Du willst wohl kaum behaupten wollen, daß Ahmadinedschad ein "Arier" wäre...

    Und "Revisionisten" sind die auch nicht, die haben nur ein paar Spaltungsversuche gestartet.

    wozu ich noch dazu schreiben möchte,dass diese bestreitung des hc in der von euch verhassten usa gesetzlich erlaubt ist.verfassungsrechtlich.

    Danke! Das habe ich schon mehrfach hier versucht klarzumachen

    Ebenso wie die Tatsache, daß ohne Amerika vom Revisionismus und anderen Zeugnissen des Dritten Reichs nicht mehr viel übrig wäre. Aber der Amerika Haß verstellt den objektiven Blick.

    wer den islam gut findet in seiner gesamtheit betrachtet,seiner kultur,seinen wertvorstellungen nach schadet mit seinen diesbezgl äusserungen dem deutschen volk

    Richtig ! in der Kürze liegt die Würze, der Satz sagt einfach alles !

    Natürlich spricht sich Brutus für den Islam aus, das brauche ich Dir wohl nicht sagen, es ist mehr als deutlich.


    Brutus zitiert beständig die Seite von Alain Soral , die "für die Rehablitation des politischen Islam" wirbt -

    das ist die Übersetzung der Überschrift des folgenden Artikels dieser Seite

    https://www.egaliteetreconcili…slam-politique-58236.html

    Die Verteidiger des westlichen Kinderf...-systems finden wir immer auf Seiten derer, die uns in einen Krieg gegen den Islam sowie antiamerikanischen und revisionistischen Iran hetzen wollen.

    Der politische Islam selbst hetzt säkulare Länder in Kriege und möchte u.a. Europa erobern.

    Bestreitest Du das?

    Frag Imad Karim.

    Soweit ich das überblicken kann und als Admin hier kann ich sehr viel überblicken, sehe ich weit und breit keinen der das tut.

    Brutus tut das sehr wohl und zwar indem er den Islam Anhänger Soral als Vorbild zitiert.

    Auch wenn Du das nicht sehen möchtest, so ist es dennoch so.

    Siehe hier:

    Alain Soral und Islam Edit

    Alain Soral sagt, dass im islamischen Wertesystem nichts für ihn ein Problem ist, und sieht die Scharia als "friedliches und harmonisches soziales Management". Er las den Koran, nachdem er zufällig einen in Beirut gefunden hatte, und fand ihn "ein Buch, das für Männer gemacht wurde, um auf anständige Weise zusammenzuarbeiten". Er begrüßt den Universalismus des Islam. Er sagt, er sei "für einen Islam in Frankreich "

    https://dissidence.wikia.org/fr/wiki/Islam

    Professor, möchtest Du an Stelle von Brutus antworten, für den der Islam- und Scharia-Apologet Soral

    ein absolutes Vorbild darstellt - das er pausenlos zitiert?

    Der Versuch, Brutus Sympathie für den Islam wegreden zu wollen ist lächerlich.

  • [...]

    Der politische Islam selbst hetzt säkulare Länder in Kriege und möchte u.a. Europa erobern.

    Bestreitest Du das?

    [...]

    Versuche mal ein paar halbwegs aktuelle Beispiele zu benennen, dann wirst Du ganz schnell darauf stossen, dass das nur auf westliche gesteuerte muslimische Länder wie z.b. Saudi Arabien, Jordanien oder der Türkei zutrifft. Der politische Islam in Syrien, Libanon oder Iran tickt da gänzlich anders. Entgegengesetzt. Womöglich wird darauf Bezug genommen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Versuche mal ein paar halbwegs aktuelle Beispiele zu benennen, dann wirst Du ganz schnell darauf stossen, dass das nur auf westliche gesteuerte muslimische Länder wie z.b. Saudi Arabien, Jordanien oder der Türkei zutrifft. Der politische Islam in Syrien, Libanon oder Iran tickt da gänzlich anders. Entgegengesetzt. Womöglich wird darauf Bezug genommen.

    Der Islam befindet sich gegen alle westlichen Länder im Religionskrieg also in einem Eroberungskrieg, die nennen das

    vielleicht anders, aber es ist genau so.

    Da ist nix "westlich gesteuert" - der Westen ist von den fundamentalistischen Religionen im Hintergund gesteuert - und

    das schon sehr lange.

    Es kann mit denen für aufrichtige Deutsche keine Querfront oder dergleichen mehr geben, auch nicht mit den Katholiken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!