DenkMal ist da!

  • Da bin ich.


    Vorstellen muß ich mich ja nicht, denn jeder kennt mich. Und wer mich noch nicht kennt, ist ein crétin und wird mich kennen lernen.


    Vorbeugend möchte ich bereits im Vorfeld klarstellen, daß ich jegliche Diskussion über den Holocaust, diesbezügliche Zahlenspielchen-Diskussionen und Diskussionen über die Alleinschuld Deutschlands am 2. Welkrieg ablehne. Ich möchte Holocaustleugnern und Geschichtsrevisionisten nicht auch noch eine Bühne für ihr perverses Treiben bieten.


    Noch etwas zur Erklärung:


    Im alten Deutschland-Forum hatte ich mich als "BandieraRossaTrionfera" angemeldet, weil merkwürdigerweise "DenkMal" schon vergeben war oder aus anderen Gründen nicht angenommen wurde.


    Im neuen Deutschland-Forum wollte ich mich dann ganz normal wieder als "BandieraRossaTrionfera" einloggen wollen, was aber nicht ging, weil nach dem Crash die Daten verloren gegangen waren. Alfred hatte mir dann ja gesagt, daß ich mich neu registrieren lassen muß.


    Das habe ich getan und versuchte es natürlich zunächst einmal erneut unter "DenkMal". Und siehe da, dieses Mal hat es mit "DenkMal" geklappt.

  • Herzlich willkommen. :)


    Du konntest Dich deswegen anmelden, weil es ein DenkMal noch nicht gibt. Im alten Forum war der Nutzer schon belegt.


    P.S.
    Bist Du gewalttätig? 00002009

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Herzlich willkommen. :)


    Du konntest Dich deswegen anmelden, weil es ein DenkMal noch nicht gibt. Im alten Forum war der Nutzer schon belegt.


    P.S.
    Bist Du gewalttätig? 00002009


    Zumindest prahlt er immer damit. Er gehört angeblich dem Schwarzen Block an ist jedoch in Wahrheit ein Rechtsradikaler der Schichtbetrieb auf einer Müllkippe fährt und sich mit Umvolker abwechselt.

  • Na ist ja schön, dass immer mehr aus der Arena auch den Weg in das DF finden.
    Auch Antideutsche sind als kultitutti Bereicherung, äh, jo, zu betrachten und insoferne willkommen!
    Heil Dir, RotfrontjenoSSe!
    Da kann man sich nur bei der völlig kostenlosen aber nicht umsonsten Werbung von Galle und dem scharfen Gewürz bedanken!
    Und dabei hat der Galle schon herumgetönt, dass das DF tot sei, tststs.....


    Schlomoslalom!

  • Herzlich willkommen. :)


    Danke


    Du konntest Dich deswegen anmelden, weil es ein DenkMal noch nicht gibt. Im alten Forum war der Nutzer schon belegt.


    Daß irgend so eine Pfeife meinen Nick klaut und damit unterwegs ist, hatte ich schon mehrmals mitbekommen. Das ist übrigens strafbar (Gotteslästerung)!


    P.S.
    Bist Du gewalttätig? 00002009


    Ich gestehe, daß man mich bereits in jungen Jahren aus der Friedensbewegung rausgeschmissen hat.


    Gewalt als alleiniges Mittel zum Zweck lehne ich ab.
    Wer aber in einem Verbrechersystem systemkritisch unterweg ist (links, rechts, umweltschutzmäßig usw. usw. - egal), der lernt früher oder später Polizeigewalt kennen - egal, wie friedlich er ist. Und dann wird Gewalt auch schon mal zur Reaktion auf Aktion.


    Selbst das BRD-Grundgesetz ist gewalttätig:
    es enthält seit 1968 ein Widerstandsrecht (Artikel 20, Absatz 4). Es schließt den Tyrannenmord als letztes Mittel gegen einen verbrecherischen Diktator nicht aus.

  • Hallöchen.


    Rot Front!


    Slalom,
    ach Quatsch Shalom!


    Danke! Sind ja lauter Bekannte hier!
    Habt Ihr alle eigentlichts nichts anderes zu tun, als in Foren zu schreiben?
    Langsam mache ich mir Sorgen, wenn jeder so wäre, wie sollte ich dann noch Stütze abgreifen?



    Danke, as-salāmu 'alaikum und ein kräftiges Allāhu akbar !!!
    Der geistesgestörte Galle leidet eben an Realitätsverlust!


    Und jetzt tappelt der auch schon in diesem Forum hinter mir her und hofft, daß ich auf sein debiles und immer gleiches Gesabbel reagiere!


  • Der geistesgestörte Galle leidet eben an Realitätsverlust!


    Und jetzt tappelt der auch schon in diesem Forum hinter mir her und hofft, daß ich auf sein debiles und immer gleiches Gesabbel reagiere!


    Ohne mich wüsstest du geisteskranker Lügner doch überhaupt nicht, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Wo bleibt eigentlich der Nachweis aus deiner sicherer Quelle über meinen Zustand? Oder bist du genauso ein erbärmlicher Lügner wie Berliner Kindl aka Mushido - Kid? 00001989

  • Wer aber in einem Verbrechersystem systemkritisch unterweg ist (links, rechts, umweltschutzmäßig usw. usw. - egal), der lernt früher oder später Polizeigewalt kennen - egal, wie friedlich er ist. Und dann wird Gewalt auch schon mal zur Reaktion auf Aktion.


    Ja, Bullengewalt ist auch nicht so mein Ding. Benno Ohnesorg lässt schön grüßen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Willkommen Denkmal


    ich kenne dich zwar nicht näher, aber deine exzellenten Beiträge habe ich immer mit Vergnügen gelesen-die Antworten darauf natürlich auch.


    :)

  • War im alten Forum als BandieraRossaTrionfera angemeldet.
    Das war kurz bevor es abgeraucht ist.


    Oh meine Güte, ein toller User!
    Nochmal auf das Herzlichste willkommen.
    Was für ein Glück für das Forum.


    :)

  • Willkommen Denkmal
    ich kenne dich zwar nicht näher, aber deine exzellenten Beiträge habe ich immer mit Vergnügen gelesen-die Antworten darauf natürlich auch.
    :)



    Oh meine Güte, ein toller User!
    Nochmal auf das Herzlichste willkommen.
    Was für ein Glück für das Forum.
    :)


    Vielen Dank für die netten Komplimente und die freundlichen Willkommensgrüße.


    Auch in diesem Forum werde ich stets auf die Qualitätssicherung meiner geistigen Geschenke an die Internetwelt achten.


    Allzuviel werde ich aber nicht schreiben können. Der PA werde ich nämlich auch weiterhin treu bleiben. Außerdem liegt ja der Schwerpunkt meiner politischen Arbeit im realen Leben.


    Allein aus diesen Gründen sehe ich mich auch künftig nicht in der Lage, einen Sklavenjob anzunehmen. Selbst wenn ich wollte, ich habe vor lauter ehrenamtlicher Aktivität zum Wohle der Gemeinschaft gar keine Zeit dazu.


    Allein am 1. Mai laufen an drei verschiedenen Orten in meinem Bereich drei Demos gegen Nazis, bei denen ich mitmachen will. Der Streß ist gewaltig und ich werde nach dem Demosaison eine Kur beantragen.

  • Herzlich willkommen. :)
    Du konntest Dich deswegen anmelden, weil es ein DenkMal noch nicht gibt. Im alten Forum war der Nutzer schon belegt.


    Ich habe noch eine technische Frage.
    Obwohl ich registriert und freigeschaltet bin (Aktivierungscode wurde von mir eingegeben), komme ich in "Politik" und "Sonstige Diskussionen" nicht rein.
    Habe ich was verkehrt gemacht oder versäumt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!