DenkMal ist da!

  • Ja, das wäre interessant.


    Es geht um Henning, den Vater des HPF. Denkmal hatte sich einer ins Realleben übergreifende Todhetze angeschlossen, die tatsächlich in den Tod führte. So kenne ich die Geschichte, aber ich weiß nicht, ob sie wahr ist. Würde mich jedoch nicht wundern.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Denkmal war hier mit zwei Accounts unterwegs, er nannte sich auch "Umvolker", darum habe ich Prof. damals überzeugt, ihn rauszuschmeißen. Im Rückblick waren wir damals viel zu tolerant.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Denkmal war hier mit zwei Accounts unterwegs, er nannte sich auch "Umvolker", darum habe ich Prof. damals überzeugt, ihn rauszuschmeißen. Im Rückblick waren wir damals viel zu tolerant.

    Das war richtig von dir, schön, dass du ein wachsames Auge hattest, solche Leute machen ein Forum kaputt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mal ganz allgemein: Dieses Forum hier ist so perfekt, ein besonderer Ort wo noch Meinungsfreiheit existiert, wir sollten hier alle wachsam sein und aufpassen, dass solche destruktiven Leute hier keinen Platz erhalten, dafür ist das Haus der Meinung viel zu wertvoll, Foren wie das hier, gibt es kaum noch.


    Lieben Gruss: Alice ( Die auch ihre Augen wachsam halten wird) :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mal ganz allgemein: Dieses Forum hier ist so perfekt, ein besonderer Ort wo noch Meinungsfreiheit existiert, wir sollten hier alle wachsam sein und aufpassen, dass solche destruktiven Leute hier keinen Platz erhalten, dafür ist das Haus der Meinung viel zu wertvoll, Foren wie das hier, gibt es kaum noch.


    Lieben Gruss: Alice ( Die auch ihre Augen wachsam halten wird) :)

    Und selbst wenn: Einfach nicht auf die Beiträge solcher Leute eingehen (Gib dem Affen keinen Zucker) , dann bringt es denen nichts, hier zu schreiben.

  • Davon weiß ich nix. Würdest du mich bitte aufklären?!

    Vor rund 10 oder etwas mehr Jahren gab es das kleine HNA Forum, das von einem alten Menschen unter dem Namen klemgi , der auch da schrieb, moderiert und besessen wurde.

    Der war so unvorsichtig, seinen real Name plus Adresse in Kassel da im Impressum zu schreiben.

    Denkmal war auch in diesem Forum und er nutzte das, klemgi und seine schwerkranke Frau mit Telefonterror zu überziehen( er brüllte u.a." deutsches Schwein " ins Telefon.

    Zusätzlich tauchte er ständig vor dessen Haus auf und bedrohte den alten Mann ständig aufs schlimmste. Dazu noch machte er Daueranzeigen gegen ihn bei einer Polizei, die gutfreund mit denkmal zu sein schien und den deckte.


    All das hielt Klemgi nicht aus. Und seine Frau schon gar nicht. Beide starben schnell. Wer zuerst, weiss ich nicht.



    Klemgi hatte von dem Kerl ein sehr unscharfes Bild geschossen und irgendwo existiert auch eine Tondatei von einem der Anrufe.


    Ganz grob geschätzt muss der Kerl damals so Anfang/Mitte 30 gewesen sein, aber nur ganz grob geschätzt. Er wirkte groß und schlacksig.

    Gesicht war absolut nicht zu erkennen.


    Auffällig war, dass die Polizei voll hinter Denkmal stand und ALLES tat, dass klemgi nicht an seine Identität kam.


    Also kann er nicht wirklich ein " kleiner Fisch" sein, sondern könnte heute irgendwie an machthoher Stelle stehen.


    Aber seine Identität ist nie aufgedeckt worden.


    Das ist die wahre Geschichte hinter Denkmal, der jetzt als konrad im hpf schreibt .


    Lässt sich heute noch erfahren, von wo aus er damals hier im Forum geschrieben hatte anhand von IP oder anderen " überlebenden" Merkmalen?

  • Es geht um Henning, den Vater des HPF. Denkmal hatte sich einer ins Realleben übergreifende Todhetze angeschlossen, die tatsächlich in den Tod führte. So kenne ich die Geschichte, aber ich weiß nicht, ob sie wahr ist. Würde mich jedoch nicht wundern.

    Nein. Es ging um klemgi, den Besitzer des hna Forums in Kassel.

    Diese Sache stimmt.

    Wir haben sie damals alle miterlebt und plötzlich war klemgi stumm. Für immer.



    Das hpf und Henning haben nix damit zu tun.

  • Dieser denkmal/aktuell Konrad treibt wie gesagt im hpf sein Unwesen. Wahrscheinlich in ähnlicher Mission wie früher im HNA Forum.

    Nur ist Klopperhorst eine ganz andere Nummer als der völlig hilflose alte klemgi.


    Eigentlich müsste Klopperhorst aufgrund seiner hervorragenden Kenntnisse in der EDV die Möglichkeit haben, Denkmal wenigstens teilweise zu enttarnen.


    Es ist das größte Schwein, das jemals in der Forenwelt aufgetaucht ist.

  • Es ist das größte Schwein, das jemals in der Forenwelt aufgetaucht ist.


    Da bin ich anderer Meinung, obwohl DenkMal schwer zu überbieten ist. Das größte Schwein nannten wir "Gallenstein". Das waren noch Zeiten damals...


    Auch andere, die unter zig Accounts in allen Politikforen unterwegs waren, stehen für mich mit DenkMal auf einer Stufe. Honorarschreiber wie "Cudi" und Co. "Pittbull" ist ebenfalls ein Ausnahmespast mit wirklich hunderten Accounts, der DenkMal ganz, ganz locker das Wasser reichen kann.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession


  • Professor wird sich noch erinnern. Unglaublich, was für ein Typ.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • DAS könnte alles so hinkommen, aber DenkMal ist sicher kein hohes Tier sondern ein Staatstroll, der recht gut bezahlt wird. Mehr nicht.

    Er ist ja angeblich Hartzer, aber dafür schreibt er viel zu fehlerfrei und auch vom Ductus zu gut.

    Ich denke, er wird als Provokateur eingesetzt, um Leute abzuleuchten und ggf. "aus dem Verkehr zu ziehen".

  • DAS könnte alles so hinkommen, aber DenkMal ist sicher kein hohes Tier sondern ein Staatstroll, der recht gut bezahlt wird. Mehr nicht.

    Er ist ja angeblich Hartzer, aber dafür schreibt er viel zu fehlerfrei und auch vom Ductus zu gut.

    Ich denke, er wird als Provokateur eingesetzt, um Leute abzuleuchten und ggf. "aus dem Verkehr zu ziehen".

    Wir gesagt: Klappt Alles nicht, wenn man auf seine Beiträge nicht antwortet und ihn ins Leere laufen läßt.

  • Mit Trollen diskutieren macht ebensowenig Sinn wie mit egomanischen Selbstdarstellern. Wer sich schon einmal von so einem in eine Diskussion hat verwickeln lassen, der kennt die Erfahrung: Man hat mit den gefühlt besten Argumenten gekämpft und hätte ihn damit locker an die Wand spielen können – aber das Gegenteil ist passiert. Denn der ist auf einem ganz anderen Level unterwegs. Er sucht weder Meinungsaustausch noch Erkenntnisgewinn. Fakten sind ihm scheißegal. Ihm geht es einfach nur darum, Recht zu haben. Oder es geht ihm einfach nur darum, jegliche sinnvolle Diskussion zu stören.

  • Da hast du recht Muhackl sie wollen stören und Themen kaputtmachen, das ist ihr Plan ob bezahlt oder nicht, ich denke es ist am besten wie Unke es sagt, sie ins Leere laufen lassen und ihnen nicht antworten, damit die sich langweilen und wieder abhauen.


    Rockmusik


    Was ist ein weisser reggin? Ich habe das Wort noch nie gehört, magst du es mir erklären? :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!