Sperren in Foren!

  • Sind Sperren in Foren notwendig? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ist das notwendig?


    Wenn ja, wann?
    Kann das zum Mißbrauch werden um unliebsame Nutzer zu maßregeln?


    Eure Meinung würde mich mal interessieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein unparteiischer Moderator ist als Mensch absolut integer und übt keinerlei Missbrauch der Macht aus.
    Und er sollte Humor haben.

  • Nicht die Geduld verlieren, auf einmal erscheint er.
    Vielleicht könnte man Ästhet abwerben, das wäre ein Treffer.

  • Das ist sehr schwer zu finden, wenn er oder sie dann auch noch Zeit haben sollte.


    Ich hatte es doch bereits vorgeschlagen. Nimm doch den Joker und du kannst dich gelassen zurücklehnen. Der schmeißt den Laden schon. Und um die Finanzierung musst du dir auch keine Gedanken mehr machen. Bei den Millionen die er bei Goldman auf der Kante hat, kann er das komplette Internet kaufen.

  • Ich hatte es doch bereits vorgeschlagen. Nimm doch den Joker und du kannst dich gelassen zurücklehnen. Der schmeißt den Laden schon. Und um die Finanzierung musst du dir auch keine Gedanken mehr machen. Bei den Millionen die er bei Goldman auf der Kante hat, kann er das komplette Internet kaufen.


    Wenn er eine Mio. rüberwachsen lässt, wird er hier Admin - Versprochen.


    Wir treffen uns dann danach alle im neuen DF, wir würden ja alle sofort gesperrt werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Frauen taugen nicht als Moderatoren, sie sind zu impulsiv und beeinflussbar.


    Ein bißchen ist da was dran, Frowe war sehr gut aber mit einigen Nutzern kam sie einfach nicht klar.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schau dir doch Tabasco an, schlimmer gehts nimmer.
    Im HPF mußte auch eine gehen.
    Ich mag nur vorurteilslose Männer als MODS, die sich auch ein wenig beherrschen können.

  • Das ist sehr schwer zu finden, wenn er oder sie dann auch noch Zeit haben sollte.


    Nicht mal daran denken!
    Da kannst ja gleich Bombenbauer Vollhorst zum Admin machen.
    :general:



    Ein bißchen ist da was dran, Frowe war sehr gut aber mit einigen Nutzern kam sie einfach nicht klar.


    Frowe, die hat mit Elch gemeinsame Sache gemacht.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Kannst Dich nicht mehr erinnern, Reginal, Elch und Frowe.
    Die Dame hat ständig in unsere Beiträge gefummelt.


    Ja stimmt, sie hatte auch mit *JM* Stress

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bloß nicht, dann wäre der ultimative Münchhausen-Sammelstrang ja sofort wieder weg.


    Ich würde doch keinen Strang löschen der die Dummheit von dir, Pittbull und dem Gestörten dokumentiert :evil: . Glaub mir, ich habe mehr Spaß im Leben als du. Ich renne keinem User hinterher, flehe um dessen Beachtung oder verbringe Stunden damit, seine Beiträge zu suchen und versuche dann das auch noch lustig zu finden.
    Ich würde dich aus dem Forum schmeißen, weil du keinerlei menschlichen Wert hast. Du bist eine charakter-und humorlose Biomasse, die keinerlei diskursiven Wert darstellt und deshalb für jedes Forum überflüssig. Deine Forentätigkeit reduziert sich auf die Versuche zu mobben und selbst das kannst nicht. 00001982

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!