Sperren in Foren!

  • Kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Wo seine Geschichten im Münchhausen-Sammelstrang doch höchst authentisch daherkommen.


    Eben. Es ist doch völlig nachvollziehbar, daß Mehrfachmillionäre, die für verschiedene Regierungen Gitarre spielen und am WTC staubsaugen 24 Stunden pro Tag in Foren schrieben. Vorausgesetzt sie retten nicht gerade Afghanistan vor messerstechenden Negern in New York, was bekanntlich in Kanada am Kentucky-Fluß liegt.


    Habe ich das jetzt in der richtigen Reihenfolge?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • NN, habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deinen Ava absolut scheiße finde?
    Wo ist der Chavez mit den Micky Maus Ohren?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eben. Es ist doch völlig nachvollziehbar, daß Mehrfachmillionäre, die für verschiedene Regierungen Gitarre spielen und am WTC staubsaugen 24 Stunden pro Tag in Foren schrieben. Vorausgesetzt sie retten nicht gerade Afghanistan vor messerstechenden Negern in New York, was bekanntlich in Kanada am Kentucky-Fluß liegt.


    00002669 00002669 00002669

  • Ich frage mich warum nur auf den Joker wegen eines angeblich frisierten Lebenslaufs eingetreten wird. Warum? Nur so.


    Es ist die Ohnmacht es nicht widerlegen zu können. Ich habe dem Mushido Genunfall, der ja behauptet hat dass mein Lebenslauf erfunden wäre angeboten, meinen angeblich gefälschten Lebenslauf richtig zu stellen. Dazu müsste er aber mich und meinen Lebenslauf kennen. Das kann er nicht und deshalb versucht er mich zu diskreditieren. Ein hilfloses Bündel Biomüll und für kein Forum geeignet. Alle anderen sind bedeutungslose Kreaturen, die von mir ignoriert werden und damit nicht leben können. Oder bezeichnest du Weissglut etwa als Mann? 00002001
    Von dem hat Sniper nun wirklich nichts übrig gelassen, von daher Igno. Mushido ist so blöd, dass er noch nicht mal merkt, dass er mir gar nicht schadet, sondern eher nutzt. Wie gesagt, überflüssiger Biomüll, der vor Neid auseinanderfliegt.

  • Ich höre immer von diesem ominösen Sniper.
    Möchtest Du einen Doppelaccount mit dem Namen Sniper eingerichtet haben Joker?
    Der könnte dann auch im Privatteil schreiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bin allerdings nicht der Meinung, dass der schneiper ein Account von Galle war. Halte es eigentlich für ausgeschlossen.


    Schneiper ist allerdings auch ein Psychopath der übelsten Sorte.


    Eine multiple Persönlichkeitsstörung ist ja offenkundig. Was spricht gegen eine multiple Persönlichkeitsspaltung?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich höre immer von diesem ominösen Sniper.
    Möchtest Du einen Doppelaccount mit dem Namen Sniper eingerichtet haben Joker?
    Der könnte dann auch im Privatteil schreiben.


    Er hat schon mal hier hineingeschaut. Er schreibt in einem anderen Forum mit mir. Momentan hat er keine Zeit, allerdings wird er sich melden und dann kannst du mal erleben wie Weissglut öffentlich verbal hingerichtet wird. Schade, dass man die Stränge in der Arena geschlossen hat. Das war eine Gaudi. Weissglut hat sich ja schon immer übernommen was die Historie anbelangt, aber Sniper hat ihn in Streifen geschnitten, gefressen und wieder ausgeschissen. Bikay konnte nur dumme Bildchen posen und bekam auch sein Fett weg. Der Mann ist Historiker und das hat er jeden spüren lassen. Brutus blieb zurück als ein dummes Weichei, das noch nicht mal die Frage nach Hitlers angeblichen 40 Friedensangeboten beantworten konnte. Brutus schreibt eigentlich nur noch Monologe. Wenn er zu dreist lügt, schreibe ich einen Vermerk für das Protokoll. Heute Mittag hatte er wieder einen ganz üblen Schub. Er behauptete eine Zitatsammlung von einem Holocaustleugner wäre kürzlich öffentlich verbrannt worden. Solch üblen Unsinn muss ich natürlich richtig stellen.

  • Er hat schon mal hier hineingeschaut. Er schreibt in einem anderen Forum mit mir. Momentan hat er keine Zeit, allerdings wird er sich melden und dann kannst du mal erleben wie Weissglut öffentlich verbal hingerichtet wird. Schade, dass man die Stränge in der Arena geschlossen hat. Das war eine Gaudi. Weissglut hat sich ja schon immer übernommen was die Historie anbelangt, aber Sniper hat ihn in Streifen geschnitten, gefressen und wieder ausgeschissen. Bikay konnte nur dumme Bildchen posen und bekam auch sein Fett weg. Der Mann ist Historiker und das hat er jeden spüren lassen. Brutus blieb zurück als ein dummes Weichei, das noch nicht mal die Frage nach Hitlers angeblichen 40 Friedensangeboten beantworten konnte. Brutus schreibt eigentlich nur noch Monologe. Wenn er zu dreist lügt, schreibe ich einen Vermerk für das Protokoll. Heute Mittag hatte er wieder einen ganz üblen Schub. Er behauptete eine Zitatsammlung von einem Holocaustleugner wäre kürzlich öffentlich verbrannt worden. Solch üblen Unsinn muss ich natürlich richtig stellen.


    Rettet die Mausräder! 8o


    Nimm endlich Dein passendes Benutzerbild:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Er hat schon mal hier hineingeschaut. Er schreibt in einem anderen Forum mit mir. Momentan hat er keine Zeit, allerdings wird er sich melden und dann kannst du mal erleben wie Weissglut öffentlich verbal hingerichtet wird. Schade, dass man die Stränge in der Arena geschlossen hat. Das war eine Gaudi. Weissglut hat sich ja schon immer übernommen was die Historie anbelangt, aber Sniper hat ihn in Streifen geschnitten, gefressen und wieder ausgeschissen. Bikay konnte nur dumme Bildchen posen und bekam auch sein Fett weg. Der Mann ist Historiker und das hat er jeden spüren lassen. Brutus blieb zurück als ein dummes Weichei, das noch nicht mal die Frage nach Hitlers angeblichen 40 Friedensangeboten beantworten konnte. Brutus schreibt eigentlich nur noch Monologe. Wenn er zu dreist lügt, schreibe ich einen Vermerk für das Protokoll. Heute Mittag hatte er wieder einen ganz üblen Schub. Er behauptete eine Zitatsammlung von einem Holocaustleugner wäre kürzlich öffentlich verbrannt worden. Solch üblen Unsinn muss ich natürlich richtig stellen.


    Ich bin zutiefst beeindruckt.
    Ob ich denn eine klitzekleine Chance hätte gegen diesen übermächtigen Sniper?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Mann ist Historiker und das hat er jeden spüren lassen.


    Jau! Der Witz des Jahres! Der ist einfach nur unterbelichtet, dieser Überlegen, oder auch Schneiper genannt. Aber ein wenig muss er noch üben, um den großen Münchhausen das Wasser für die Pommes reichen zu können! OMG im Nachtzug sage ich da nur.


    IdF du Sitzer :thumbsup:

  • Bin allerdings nicht der Meinung, dass der schneiper ein Account von Galle war. Halte es eigentlich für ausgeschlossen.


    Schneiper ist allerdings auch ein Psychopath der übelsten Sorte.


    Ihr könnt Sniper alle im EU Forum lesen und es ist nicht Joker.

  • Ich frage mich warum nur auf den Joker wegen eines angeblich frisierten Lebenslaufs eingetreten wird. Warum? Nur so.


    Ich frage mich was man von so einem Idioten wie dir halten soll, der stämdig herumtönt Galle und seine Thematisierung interessiere ihn nicht, trotzdem aber meint immer seinen Senf dazu abgeben zu müssen.
    Ach ja, wie war das schnell mit dem Spruch " Der Klügere gibt nach"? mit dem du dich von mir verabschiedet hast... 00001985

  • Der Sniper schießt nur mit Kleinkaliber, wenn er hier hin kommt, hätte er es mit einer Barrett M82 zu tun, ob er
    das Risiko eingeht?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ihr könnt Sniper alle im EU Forum lesen und es ist nicht Joker.


    Nein danke. Hab zwar gesehen, dass er sich inzwischen so gut er kann zusammenreißt, nachdem er zweimal aus dem Geschichtsforum, dann aus dem HPF und schließlich aus der PA rausgeflogen ist; aber ich habe kein Interesse an seiner erbrochenen Buchstabensuppe.


    Der Typ hat 'nen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel.

  • Brutus blieb zurück als ein dummes Weichei, das noch nicht mal die Frage nach Hitlers angeblichen 40 Friedensangeboten beantworten konnte.


    Und schon wieder bei einer Lüge erwischt. Schon das fünfte mal dieselbe Lüge Loooooooooser.


    Es waren 43 und das kann jeder nachlesen. Mit seriöser Quelle, mehrfach überführter Lügner.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!