Sperren in Foren!

  • Der Sniper schießt nur mit Kleinkaliber, wenn er hier hin kommt, hätte er es mit einer Barrett M82 zu tun, ob er
    das Risiko eingeht?


    Kleinkaliber-Platzpatronen. Soviel zeit muß sein. Aber bunt sind sie.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich frage mich warum nur auf den Joker wegen eines angeblich frisierten Lebenslaufs eingetreten wird. Warum? Nur so.


    ( Worthervorhebung meinerseits)


    Musste ich positiv bewerten.
    "angeblich"....tatsächlich gehörst du zu den grössten Deppen forenweit, nicht "angeblich" sondern tatsächlich, bildungsferner Lateinexperte, der zu blöde ist diese Märchengeschichten vom Lügenbaron zu durchschauen, sonst würdest du nicht vom "angeblich" frisierten Lebenslauf faseln.


    Die köstliche Realsatire und deine damit verbundene Dummheit die mich äusserst süffisant schmunzeln liess, war mir diese positive Bewertung jetzt wert. 00002005

  • Ich bin zutiefst beeindruckt.
    Ob ich denn eine klitzekleine Chance hätte gegen diesen übermächtigen Sniper?


    Noch nicht mal den Hauch. Auch ihn müsstest du in den ES verschieben, weil du seiner Argumentation lediglich deine vorbestraften Kollegen entgegenzusetzen hättest und damit kannst du ja bekanntlich nicht umgehen. Du müsstest wie Weissglut die seriösen Historiker als "Fälscher im Auftrag der Juden " bezeichnen. Mehr habt ihr ja bekanntlich nicht drauf. Deshalb bleibt ihr auch schön unter euch. Ich habe dir nachgewiesen, dass deine angeblichen Angriffe auf zivile Flugzeuge eine Erfindung eines Blogbetreibers waren. Sniper würde dir noch Namen und ADRESSE sowie Uhrzeit desjenigen nennen können, der im Auftrage Hitlers das Weißbuch gefälscht hat. 00001982


    P.S. Er hat Brutus so lächerlich gemacht, dass in der Arena nur noch einige hartgesottene aus Mitleid mit ihm schreiben. Brutus ist zu einem Monolog - Zombie verkommen, der von der Wiederauferstehung des "Third Reich" träumt, ausgelöst durch die Franzosen. Ich warte immer noch auf die angeblichen 40 Friedensangebote von Hitler. Sniper auch. Ich soll ihn informieren, wenn Brutus sich mal traut, darauf zu antworten. 00002001

  • Noch nicht mal den Hauch. Auch ihn müsstest du in den ES verschieben, weil du seiner Argumentation


    Seiner WAS bitte?


    Schrubst Du tatsächlich Argumentation? 00002669

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Noch nicht mal den Hauch.


    Ich erstarre in tiefster Ehrfurcht.


    Auch ihn müsstest du in den ES verschieben, weil du seiner Argumentation lediglich deine vorbestraften Kollegen entgegenzusetzen hättest und damit kannst du ja bekanntlich nicht umgehen.


    Widerlegt er auch immer mit der Diskreditierung der Quelle oder des Autors?
    Das wäre aber gar nicht professionell.


    Du müsstest wie Weissglut die seriösen Historiker als "Fälscher im Auftrag der Juden " bezeichnen.


    Kommt auf die "seriösen" Historiker an aber zunächst einmal gehe ich auf deren Argumente ein, widerlege die und diskreditiere sie danach, nicht wie Du vorher.


    Ich habe dir nachgewiesen, dass deine angeblichen Angriffe auf zivile Flugzeuge eine Erfindung eines Blogbetreibers waren.


    Oh, ich wusste gar nicht, dass das Auswärtige Amt des Reiches 1939 schon Weltnetz Blogs betrieben hat. Da sieht man mal wie fortschrittlich die Deutschen doch waren.


    Sniper würde dir noch Namen und ADRESSE sowie Uhrzeit desjenigen nennen können, der im Auftrage Hitlers das Weißbuch gefälscht hat.


    Das reicht mir nicht, ich möchte auch die Schuhgröße wissen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eben. Es ist doch völlig nachvollziehbar, daß Mehrfachmillionäre, die für verschiedene Regierungen Gitarre spielen und am WTC staubsaugen 24 Stunden pro Tag in Foren schrieben. Vorausgesetzt sie retten nicht gerade Afghanistan vor messerstechenden Negern in New York, was bekanntlich in Kanada am Kentucky-Fluß liegt.


    Habe ich das jetzt in der richtigen Reihenfolge?


    Und dieser Vollidiot Senfkuh schreibt vom "angeblich frisierten Lebenslauf"?
    Was für ein Vollhonk, der Jude und Kommunist.

  • Das reicht mir nicht, ich möchte auch die Schuhgröße wissen.


    Deine Großzügigkeit ist wieder einmal unendlich, Du verzichtest in der Tat auf eine beglaubigte Urinprobe? 00002002

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Frage mich bis heute, unter welchen Einflüssen er stand, als er das hier fabriziert hat:


    Aua!


    Meine Entscheidung, ihn in meiner aktiven Zeit auf Ignorieren zu setzen war definitiv eine kluge Entscheidung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Deine Großzügigkeit ist wieder einmal unendlich, Du verzichtest in der Tat auf eine beglaubigte Urinprobe?


    Na ja, man muss es ihm ja nicht zuuu schwer machen...

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich höre immer von diesem ominösen Sniper.
    Möchtest Du einen Doppelaccount mit dem Namen Sniper eingerichtet haben Joker?
    Der könnte dann auch im Privatteil schreiben.


    00002005


    Die dummen Texttapeten dieses "Historikers" der nach jedem Rauswurf aus einem Forum über 30 seitenlange! Pamphlete über dieses und deren Nutzer schreibt, als "Historiker" nach einer Quelle fragen musste, weil er sonst die offenkundige Verfolgung der Volksdeutschen in Polen nicht "verifizieren" konnte ist doch genauso geisteskrank wie unser Jokerle.
    Das ist auch der Grund weshalb sie sich so gut verstehen und weshalb Jokerle von diesem Hysteriker so schwärmt.
    Und zufällig ist dieser Schneiper ein (polnischer?) Jude.
    Passt ins Gesamtbild.

  • Na ja, man muss es ihm ja nicht zuuu schwer machen...


    Naja, Du hast ihn noch nicht "genossen".


    Dem mußt Du erst eine Zeichnung machen, was Schuhgröße ist. Das reicht aber nicht: Du mußt es auch vortanzen. Bunt, sehr bunt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Er hat schon mal hier hineingeschaut. Er schreibt in einem anderen Forum mit mir. Momentan hat er keine Zeit, allerdings wird er sich melden und dann kannst du mal erleben wie Weissglut öffentlich verbal hingerichtet wird. Schade, dass man die Stränge in der Arena geschlossen hat. Das war eine Gaudi. Weissglut hat sich ja schon immer übernommen was die Historie anbelangt, aber Sniper hat ihn in Streifen geschnitten, gefressen und wieder ausgeschissen. Bikay konnte nur dumme Bildchen posen und bekam auch sein Fett weg. Der Mann ist Historiker und das hat er jeden spüren lassen. Brutus blieb zurück als ein dummes Weichei, das noch nicht mal die Frage nach Hitlers angeblichen 40 Friedensangeboten beantworten konnte. Brutus schreibt eigentlich nur noch Monologe. Wenn er zu dreist lügt, schreibe ich einen Vermerk für das Protokoll. Heute Mittag hatte er wieder einen ganz üblen Schub. Er behauptete eine Zitatsammlung von einem Holocaustleugner wäre kürzlich öffentlich verbrannt worden. Solch üblen Unsinn muss ich natürlich richtig stellen.


    Lachanfall bringt eine positive Bewertung!


    Dieser Hiysteriker Schneiper von dem du, Volltrottel, so schwärmst benötigt für die OFFENKUNDIGKEIT der in Polen verfolgten Volksdeutschen eine verifizierbare Quelle, ansonst weiss er nicht, ob diese Verfolgungen, Repressalien stattgefunden haben?
    Als Historiker? 00002001


    HAHA!


    Übrigens, dieser sichtlich geistig ebenso verwirrte wie du, hat immer gegen die Quelle "argumentiert", nie gegen d. Sachinhalt, auch das verbindet euch zwei Vollkoffer.


    Diesen Trottel nahm ja KEINER in der Arena ernst, ausser D. der sich auf eine Diskussion mit dem Vollspacko einliess und ihn argumentativ gesehen ans Kreuz nagelte!
    Zudem hat er sich so miserabel verstellt, dass seine Mehrfacknicks nicht nur mir SOFORT aufgefallen sind, sondern auch später der Forenleitung die diesen Scharlatan dann deshalb permafrostete.
    Was habe ich gelacht!


  • Kommt auf die "seriösen" Historiker an aber zunächst einmal gehe ich auf deren Argumente ein, widerlege die und diskreditiere sie danach, nicht wie Du vorher.


    Eben nicht. Du behauptest "die arbeiten im Auftrag der Siegerjustiz" und dann hat es sich. Widerlegt hast du noch nie etwas. Du hast einen vorbestraften Kriminellen zitiert und dann behauptet, der sagt die Wahrheit. Auf die seriöse Geschichtsschreibung bist du noch nie eingegangen. Deshalb habe ich mich ja auch vom Internen Bereich verabschiedet.


    Es ist nun mal so, dass Sponkhoff lügt, wenn er behauptet, dass Hitler Frieden wollte und das kann man durch seriöse Quellen nachweisen. Dass du das nicht dulden kannst, verstehe ich, aber dann musst du dir von deinesgleichen auf die Schulter klopfen lassen und in der Illusion leben, das wäre eine Diskussion.

  • Dieser Hiysteriker Schneiper von dem du, Volltrottel, so schwärmst benötigt für die OFFENKUNDIGKEIT der in Polen verfolgten Volksdeutschen eine verifizierbare Quelle, ansonst weiss er nicht, ob diese Verfolgungen, Repressalien stattgefunden haben?
    Als Historiker? 00002001


    Was habe ich gelacht!


    Nein, hast du nicht. Damals. Er hat dich klassisch vorgeführt. Nachdem er jede deiner Quellen als Unsinn und Nonsens verrissen hatte, fragte er dich nach einer Quelle, weil die einfache Behauptung von dir eben nicht ausreicht. Wie wir alle wissen, bist du an dem Nachweis gescheitert, denn du hast dich nachweislich nicht getraut eine unseriöse Quelle diesbezüglich einzustellen, denn auch die hätte er verrissen. Er hatte recht damit, denn auf eine bloße Behauptung von dir kann sich jeder ein Ei pellen.
    Wir alle wissen, wie sehr du damals versagt hast und auch hier wieder versagst. Du lachst, um nicht weinen zu müssen. 00002666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!