Sperren in Foren!

  • Ich wäre also der Einzige, den Du sperren würdest. Prima, ein tolles Kompliment. Das beweist, daß ich Dir am effektivsten zusetzen konnte.
    Und was das Thema Dummheit betrifft: Du wolltest mir doch schon seit Monaten nachweisen, daß Du den Hauptschulabschluß geschafft hast. Ich warte immer noch auf diesen Nachweis.


    Laß diese hetzerischen Beiträge! Sonst werden wir noch Freunde.


    Das ist eine Drohung :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bei persönlichen Beleidigungen sind im Zweifelsfalle Teillöschungen in den Beiträgen gutes Recht des Moderators. Das sehe ich nicht als Sanktion.


    Ach so, dass erwähne ich gar nicht, ist hier auch schon mehrfach praktiziert worden, hatte ich als selbstverständlich erachtet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Er lehnt sich da an eine absolut seriöse Persönlichkeit an, unseren allseits verehrten Kamerade Eli, genannt das Wiesel: "Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt."


    Ach ja, das Sinnbild der Wahrhaftigkeit und Seriösität. Ich vergas.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ach so, dass erwähne ich gar nicht, ist hier auch schon mehrfach praktiziert worden, hatte ich als selbstverständlich erachtet.


    Ich weiß. Aber da es eben nicht unbedingt selbstverständlich ist, erwähnte ich es noch einmal.


    Aber mein Foren-Kevin wird nicht gelöscht! :evil:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Du wolltest mir doch schon seit Monaten nachweisen, daß Du den Hauptschulabschluß geschafft hast. Ich warte immer noch auf diesen Nachweis.


    Aber DenkMal, was soll das, ein mehrfacher (über 650 mio.) Millionär braucht doch keinen Hauptschulabschluß ....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nun, es wird überhaupt keinen Sanktionsstrang geben, weil es auch keine Sanktionen geben wird.
    Was gegen die guten Sitten verstößt, landet im ES.
    Unliebsame Nutzer gibt es auch nicht, jeder ist selbst dafür verantwortlich welche Weltanschauung er vertritt, gutes Benehmen
    kann jeder mitbringen oder lernen.
    Nur muss jeder damit leben, von "Andersmeiningen" Druck zu erhalten aber das dürfte jedem der sich traut in einem pol. Forum zu
    schreiben, sicher nicht fremd sein.


    Hört sich interessant und experimentel an. Ich kenne Foren, die starteten auch mit diesen guten Vorsätzen und konnten das aber nicht dauerhaft durchhalten. Sie führten dann doch irgendwann Sanktionsregeln ein.
    Was ist "ES"?

  • Aber DenkMal, was soll das, ein mehrfacher (über 650 mio.) Millionär braucht doch keinen Hauptschulabschluß ....


    Schon gar nicht als Offizier! In diesem Regiment vermutlich

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die Wissenschaft legt das fest. Da die Thesen der "Revisionisten" weder wissenschaftlich sind, noch haltbar, werden sie verworfen. Deshalb beachtet auch niemand die Revisionisten. Es sind Looser.


    Ja, so wie sie festlegt, daß sich die Sonne um die Erde dreht. Luuser (lern wenigstens english, wenn Du schon kein amerikanisch kannst)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hört sich interessant und experimentel an. Ich kenne Foren, die starteten auch mit diesen guten Vorsätzen und konnten das aber nicht dauerhaft durchhalten. Sie führten dann doch irgendwann Sanktionsregeln ein.


    Es ist eine Art Experiment und das neue DF gibt es ja auch noch nicht so lange, doch rund 10-jährige Admin Erfahrung machen einem Mut, dass es klappen könnte.


    Was ist "ES"?


    Entsorgungs Strang.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein deutscher Jude also, Jud bleibt Jud..Jokerle
    Im übrigen:


    Kannst du diese Behauptung belegen, Quelle, Halbjude? 00002005


    Siehste, auf Dummgalle kann ich auch machen.


    Offensichtlich verstehst du noch nicht einmal die einfachsten Sachen. Du behauptest, dass er ein polnischer Jude ist, also bist du in der Beweispflicht, nicht ich. 00001982 Du outest dich ohne Not immer wieder als den lallenden Zombie, den Sniper von dir übrig gelassen hat.


    Ich wäre also der Einzige, den Du sperren würdest. Prima, ein tolles Kompliment. Das beweist, daß ich Dir am effektivsten zusetzen konnte.
    Und was das Thema Dummheit betrifft: Du wolltest mir doch schon seit Monaten nachweisen, daß Du den Hauptschulabschluß geschafft hast. Ich warte immer noch auf diesen Nachweis.


    Nö. Ich schrub ja die Begründung. Dummheit muss kein Forum haben. Du bist ein lästiger Zeitverschwender, der überall vergeblich versucht einen linken Idioten zu mimen und sich dadurch verrät, dass er Brutus auf die Schulter klopft. Du musst nicht deine Dummheit als Maßstab nehmen. Ich wollte dir noch nie etwas nachweisen. Ich habe dir aber den Linken-Fake nachweisen können. Hat Mushido -Kid dich mit dem Lügenvirus angesteckt. Leute wie dich braucht kein Forum. Du bist lästiger Menschenmüll, dessen Lügen man korrigieren muss. Das ist verschwendete Zeit.

  • Die Wissenschaft legt das fest.


    Wer ist denn "die Wissenschaft" und in welchem Staat wohnt die?


    Da die Thesen der "Revisionisten" weder wissenschaftlich sind, noch haltbar, werden sie verworfen.


    Von wem werden sie verworfen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Davon hast Du doch als Hartzi und als an die Wohnung gefesselter Körperbehinderter genug!


    Könntest Du bitte aufhören, mir symphatisch zu werden? :cursing:


    Los, laß uns lieber Streitthemen suchen. Nicht, daß wir nachher noch ein Bier zusammen trinken 00002009

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Es ist eine Art Experiment und das neue DF gibt es ja auch noch nicht so lange, doch rund 10-jährige Admin Erfahrung machen einem Mut, dass es klappen könnte.


    Ich denk mal, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert und wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Konzept.

  • Ich denk mal, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert und wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Konzept.


    Noch so ein Spruch, und ich gebe das Bier sogar aus 00002668


    Aber zum guten Malt-Whisky mußt Du noch mehr bringen :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Könntest Du bitte aufhören, mir symphatisch zu werden? :cursing:
    Los, laß uns lieber Streitthemen suchen. Nicht, daß wir nachher noch ein Bier zusammen trinken 00002009


    Ich mache gleich ein Thema zu diesem Thema auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!