Sperren in Foren!

  • Ich denk mal, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert und wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Konzept.


    Danke, ich glaube schon jetzt sagen zu können, dass es richtig ist, natürlich weiß ich nicht wer noch alles kommen und ob es eventuell mißbrauchen wird.
    Doch ich bin zuversichtlich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke, ich glaube schon jetzt sagen zu können, dass es richtig ist, natürlich weiß ich nicht wer noch alles kommen und ob es eventuell mißbrauchen wird.
    Doch ich bin zuversichtlich.


    Ich auch. Alleine deshalb, weil sich hier die Nutzer wehren können.


    Selbst Denkmal und ich vertragen sich hier ja schon.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Für alle die es noch nicht wussten. Looser ist ein nordenglischer Slang für einen der nicht alle Tassen im Kopp hat.


    Solche grundsätzlichen Wahrheiten findet man weder bei WIKI noch überhaupt im Internet. Da kann so ein degeneriertes Arschloch vom Bau oder der H4 Assclown Mushido behaupten, was sie wollen. Es wird durch Negierung nicht wahr. Looser ist unter anderem ein Synomym für lockerer, frei, ungebunden, aber auch von im Sinne von Schraube die lose ist. Aber von euch Arschkrampen Denken zu verlangen, wäre ein bisschen zu viel verlangt. Der hat ne Schraube locker würde im nordenglischen also "fucking looser " heißen. Das können die Minderintelligenten natürlich nicht wissen. Und nein, nicht Wort für Wort übersetzen, sonst wird es peinlich. Der hat nicht alle Tassen im Schrank, Dummes Arschloch, oder der hat ne Schraube locker wird kurz und bündig mit fucking looser übersetzt, als eine von vielen Möglichkeiten.


    Ihr Idioten bemerkt noch nicht mal, dass ich alle Kraft des Forums in die Außenstränge ziehe, so dass ihr im Inneren gar nicht mehr auslosen müsst, wer der größte Holocaustleugner ist, nicht wahr? 00002001

  • Für alle die es noch nicht wussten. Looser ist ein nordenglischer Slang für einen der nicht alle Tassen im Kopp hat.


    Nein, ist es nicht, Verlierer. Lern english und dann amerikanisch. Wiki taucht da nix

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • en bemerkt noch nicht mal, dass ich alle Kraft des Forums in die Außenstränge ziehe, so dass ihr im Inneren gar nicht mehr auslosen müsst, wer der größte Holocaustleugner ist, nicht wahr?


    Da Du im Inneren nicht freigeschaltet bist, hast Du Dich soeben erneut selbst einer Lüge überführt. Pieknuut

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Wer ist denn "die Wissenschaft" und in welchem Staat wohnt die?
    Z.B. bei Themen wie Geschichte legt das die Wissenschaftliche Forschung fest und die ist international. Die Internationale Wissenschaft behauptet ohne Ausnahme, dass Hitler Polen angegriffen hat, um Lebensraum im Osten abzugreifen. Das ist international wissenschaftlicher Konsens, weil nachweisbar. Die Märchen von der Einkreisung Deutschlands und angeblichen Angriffen auf Deutschland durch Polen wurde als nicht haltbar verworfen, international wohlgemerkt.


    Davon hast Du doch als Hartzi und als an die Wohnung gefesselter Körperbehinderter genug!


    Du hast doch eine sichere Quelle dafür, oder? Du wolltest doch den Nachweis führen. Ich weiß, dass es dir peinlich ist, dass deine Eltern nicht kennst und es auch im Leben nicht geschafft hast, deshalb verkaufst du dich als linken Idioten der Stütze abgreift, während du anderen einen Vorwurf darauf konstruieren willst.


    Ich mache gleich ein Thema zu diesem Thema auf.


    Soviel zu Pisa oder warum im Puff erzogene Kinder es nicht leicht haben. 00002666

  • Meinst Du ich laufe Gefahr meine Tabellenführung zu verlieren? 00002009


    Meinst Du ich laufe Gefahr meine Tabellenführung zu verlieren? 00002009


    Nun, Hammerkopf hat dich eindeutig überholt. So offen hat noch nie jemand geleugnet. Die Arena ist dir aber dankbar. Du nimmst den Forenmüll auf, der vorher die Arena verpestet hat. Brutus wird immer einsamer und seltsamer 00002001

  • Bis Brutus hier auftaucht und Dich noch weiter blamiert. Falls das überhaupt möglich ist. Brutus traue ich das aber zu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nun, Hammerkopf hat dich eindeutig überholt.


    Nä, nich wirklich, ich hatte doch einen so großen Vorsprung, kannich sein ... 00002668


    So offen hat noch nie jemand geleugnet.


    Ja gutes pressing im gegnerischen Drittel und auch gute Chancenverwertung aber meine Balltechnik war doch besser ... :huh:


    Brutus wird immer einsamer und seltsamer


    Dann wird es höchste Zeit, dass er herkommt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann wird es höchste Zeit, dass er herkommt.


    Ich werde über meinen Schatten springen, mich in der PA noch einmal anmelden und Brutus einladen


    Soeben erfolgt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Da muss ich dich enttäuschen. Ein solcher Saustall, in dem Brutus nicht weiter auffällt, ist nichts für ihn. Er schreibt lieber Monologe in der Arena.


    Das ist kein Hinderungsgrund. Monologe kann er hier auch schreiben aber wie ich Dich kenne, wird es nicht beim Monolog bleiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist kein Hinderungsgrund. Monologe kann er hier auch schreiben aber wie ich Dich kenne, wird es nicht beim Monolog bleiben.


    Ich habe ergänzt. Habe ihn gebeten! Ja, gebeten!


    Und ihm auch meine private E-Mail Adresse gegeben. Weil ich ihm vertraue.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Brutus ist mehr Berichterstatter als Diskutant. Auf Bekloppte wie Galle oder anders Minderbemittelte geht der gar nicht ein.


    Aber vielleicht könnte er ja zumindest einfach die Beiträge, die er in der PA verfasst, durch Kopieren auch hier einbringen.


    Oh, mein Freund, da irrst Du aber. Er diskutiert schon. Sein Diskussionspartner muß dessen aber auch würdig sein.


    Ich bin nachgerade stolz darauf, daß ich mit ihm einige Diskussionen hatte. Dabei waren wir uns keinesfalls einig und stritten teils recht heftig.


    ABER: er hat mich niemals beleidigt! Das sei festgehalten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich weiß. Davon gibt's aber kaum noch welche in der PA. Den ganzen Wadenpinklern, die ihm hinterherröcheln, antwortet er so gut wie nie.


    Korrekt. Ich vergaß, daß seine würdigen Diskussions"gegner" ja gar nicht mehr dort schreiben

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!