• Dazu gucken wir uns mal an, was dieses System dazu mitzuteilen hat, anhand zweier Beispiele:


    https://www.bpb.de/apuz/186866/was-ist-widerstand?p=all


    Ich habe mir das zwar nicht durchgelesen, aber dieses Systemorgan ist prinzipiell der Auffassung, dass es etwas gar nicht geben kann, wenn man es nicht vorher definiert hat. Glücklicherweise hat diese Aufgabe dieses Systemorgan für uns übernommen. Puuh. Glück gehabt.


    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html


    Laut diesem Artikel hier, haben wir sogar das Recht zum Widerstand, allerdings nur, wenn jemand vorhätte Merkel abzusetzen und Deutsche an die Macht zu bringen. Also wir haben nur dann ein Recht zum Widerstand, wenn jemand vorhätte die Ausrottung der Deutschen zu stoppen, beispielsweise. Dann hätten wir ein Widerstandsrecht. Wir dürfen als Deutsche also verhindern - notfalls auch mit Gewalt - dass jemand an die Macht kommt, der uns nicht ausrotten möchte. Das finde ich sehr fair von diesem System. Sehr fair.


    Das Recht zum Atmen gibt uns das GG nicht, dennoch tun es einige, was sie offensichtlich vor dem sicheren Erstickungstod bewahrt hat. Wir können schlussfolgern nicht alles, was wir tun, muss zuerst in ein gesetzliches Recht verbürgt werden, damit wir es tun können. Ich weiß es ist eine gewagte These und übersteigt höchstwahrscheinlich den Horizont aller Leser um ein Viefaches, aber diese erstaunliche Korrelation habe ich einfach mal spontan hergeleitet.


    Nachdem wir das geklärt haben, kanns ja jetzt weitergehen.

  • Es gibt aktiven und passiven Widerstand.

    Aktiver Widerstand wird im Merkel Regime gnadenlos verfolgt.

    Ein echter aktiver Widerstand ist aber auch noch gar nicht vorhanden, den gab es in der brD nur

    einmal und der kam von links.

    Bewirkt hat er nichts aber es waren auch viel zu wenige Widerständler.


    Heute beschränkt man sich auf passiven Widerstand, es ist weniger gefährlich und kann, wenn permanent und penetrant ausgeführt,

    zum aktiven Widerstand anregen.


    P.S.

    Noch was an Dich gerichtet Weltmafiavollidiot:

    Sollten die Nutzer des HDM weiter beleidigt werden, behalte ich mir vor Deine Beiträge zu editieren oder zu löschen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!