Da hilft auch Tesla in Grünheide nichts mehr: MAN, Schaeffler und Continental streichen fast 50.000 Stellen

  • Alleine die drei deutschen Fahrzeug- und Zulieferkonzerne MAN, Schaeffler und Continental haben die Streichung von fast 50.000 Stellen angekündigt. Dazu kommt noch eine von den überregionalen Medien kaum wahrgenommene Insolvenzwelle, die im Zulieferbereich Unternehmen wie Eisenmann, BBS Räder, Moll Batterien oder den Kunststoffverarbeiter Veritas getroffen hat, und bei denen es auch immer um Mitarbeiterzahlen im höheren drei- oder vierstelligen Bereich geht.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…chen-fast-50-000-stellen/

  • Ja, es findet offensichtlich eine Art Zerstörungsmodus für alle Länder dieser Welt statt, außer für Israel logischerweise.


    Die Rabbis geben ja vor, dass sie alle Juden zurück nach Israel beorden wollen. Wenn alle Juden wieder in Israel sind, fehlen die Kontrollen in den anderen Ländern. Sie wollen dann logischerweise nur Länder zurücklassen, die weder technisch, noch gesellschaftlich, noch gebildet genug sind Israel Probleme bereiten zu können.


    Das wäre zumindest eine Idee für den Schwachsinn, der hier abläuft. Das Israel so denkt, haben sie selbst auf Youtube immer wieder bekanntgegeben. Wenn das geschehen ist, sind sie der Meinung sämtliche Staaten würden Israel angreifen, nämlich dann, wenn diese Länder wieder ohne Juden gelenkt werden. Allerdings werden diese Staaten dann in einem solch desolaten Zustand sein, dass sogar wenn die ganze Welt gegen Israel marschiert nichts mehr ausrichten können.


    Wie gesagt die Rabbis sagen das, nicht ich. Diesen Weg gehen sie und diesen Weg haben sie ja schon selbst bekanntgegeben. Allen voran Rabbi Kin vor über 12 Jahren. Diesen ganzen Vorgang nennen sie Moschiach, Redemption oder so etwas in der Art, was das jetzt auf Deutsch heißt weiß ich gar nicht. Doomsday nennen sie es auch gerne, also der Tag des jüngsten Gerichts, der Weltuntergang, wenn man so will. Für sie ist es aber nichts weiter als ihr Endziel, den Planeten für sich alleine zu haben und wenn nur noch Sklaven, die wie Roboter sind für ihre Bedürfnisse zu haben. Genau aus diesem Grund wurde ja Gehirnwäsche wie sie Fritz Springmeier beschrieben hat entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!