Erklärungsversuch der Realität

  • Ich glaube ich kann eine Sache feststellen, dass die meisten hier oder sogar alle eine so große Abweichung darstellen von dem, was ich bin und wie ich denke und ich mich verhalte, dass ich behaupten würde, dass diese Leute alle gegen mich. Die sind gegen mich. Sogar Personen, die ich als sympathisch empfinde - wie Christine, in die ich mich sogar verliebt habe, sind gegen mich.


    Und die Frage ist wie hier jede einzelne Person gegen mich sein kann, weil das ist die einzige Erklärung für das psychopathische Verhalten von ihnen. Gut, nehmen wir an, alle würden durch irgendwelche Mikrowellenstrahlen beeinflusst werden. Das kann es aber nicht sein, weil vor 30-40 Jahren gabs noch keine Handys und da waren es genauso ne Psychopathen. Und dann müsste ich auch gesteuert werden, ich werde aber nicht gesteuert. Also das kann es nicht sein. Gut, nehmen wir an alle wären von der Blödmafia, also wirklich alle. Das kanns ja eigentlich auch nicht sein oder. Es sei denn, dass die ganze Realität nur zum Schein existiert und so ne Art Gefängnis darstellt, aber nur ein Gefängnis für mich. Für niemanden sonst. Alle anderen um mich herum wären sozusagen Gefängniswärter. Mind Control. Gut alle stehen unter Mind Control. Auch hier ist dasselbe, wenn alle unter Mind Control stehen, wieso stehe ich nicht unter Mind Control? Kann es normalerweise auch nicht sein. Gut Dämonen oder irgendwelche bösartigen Geister, die alle Menschen kontrollieren. Okay, warum werden alle kontrolliert, außer ich?


    Es gibt mehrere Erklärungsmöglichkeiten. Und es fällt schwer eine zu finden, die wirklich erklärt warum ihr alle seid wie ihr seid. Die plausibelste Erklärung bis jetzt ist, dass die ganze Welt nur eine Scheinwelt ist, um mich zu foltern. Was bedeuten würde, dass das so ne Art Folteranstalt hier ist.


    Schwer zu sagen. Man könnte natürlich auch versuchen das logisch zu erklären, über Negativauslese und Negativzüchtung sowie Gedankenkontrolle, Gehirnwäsche usw. Und das über Jahrhunderte. Das wäre auch ne Erklärung, dass sich das sozusagen zu einem genetischen Merkmal entwickelt hat, dass ihr alle geistesgestört und bösartig seid. Aber das würde immer noch nicht wirklich erklären warum alle gegen mich sind oder alles hier mitmachen, obwohl es mehr als offensichtlich ist, dass hier Geistesgestörte, geistig Zurückgebliebene und Superkriminelle die Macht haben und allgemein oben auf sind.


    Die Rabbis haben gesagt, Moschiach kommt, wenn alle total gut sind oder alle total böse. Da meinte der Rabbi so etwas gibts ja gar nicht. Aber das ist Realität. Also für mich seid ihr alle - ohne Ausnahme - mindestens eine von diesen Eigenschaften: strunzdoof, beschissener Charakter, geisteskrank, pervers, bösartig, mir gegenüber grundlos feindselig, lügnerisch, falsch usw. Das alles würde ich schon als ziemlich bösartig betrachten.


    Es kann natürlich auch einfach sein, dass ich der einzige normale Mensch auf diesem Planeten bin - aktuell. Es gibt Ereignisse in meinem Leben, wo ich tatsächlich behaupten würde, dass das Wahrscheinlichste ist, dass ich in Einzelhaft in einem riesigen Gefängnis existiere, das nur für mich gebaut wurde, um mich zu quälen und zu foltern. So wie in diesem einen Film, wo sie in der Lage sind, menschen in Computersimulation zu transferieren und dort immer und immer wieder dasselbe beschissene Dasein zu leben. Das soll so ne Art Folter sein, die so lange wiederholt wird, bis der Geist desjenigen gebrochen ist und alles macht, was der andere anweist. Das heißt ihr seid alle nur Folterknechte und Schauspieler. Das wäre die Erklärung, die am ehesten plausibel ist. Man kann sich das zwar nicht vorstellen, aber es ist die einzige Erklärung oder es ist die Erklärung, die den Zustand hier für mich am ehesten erklären würde .


    Keine andere Erklärung würde vollständig erklären, was hier abläuft. Zumindest kommt mir diese Welt so vor. Und wie gesagt, es sind nicht nur ein paar oder die Mehrheit, es sind alle. Entweder seid ihr alle nicht ganz dicht, geisteskrank und bösartig. Das heißt normalerweise darf gar keiner von euch frei herumlaufen oder existieren oder ihr seid meine Folterknechte in einer riesigen Gefängnisanstalt, die aber nur für eine Person gebaut wurde, nämlich für mich.


    Was ist eure Erklärung dafür, dass ihr bösartig, geistesgestört und mir gegenüber grundlos feindlich eingestellt seid? Würde mich mal interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!