Wollt ihr Forenregeln?

  • (...)
    Das geht so:


    Regel 1: Alfred hat immer Recht!
    Regel 2: Sollte Alfred mal im Unrecht sein, siehe Regel 1.


    ;)


    Das hast Du doch gerade schon geschrieben .... ?(


    (...)
    - Keine Vorstöße in das Privatleben.- Keine vorsätzliche Schädigung des Forums.(...)


    00002666

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Wer is denn das schon wieder?


    Der Typ schrieb auch immer tapeten und eben auch mit ineinander verschachtelten Zitaten. In jedem Beitrag mindesten 16 verschiedene Schrifttypen, 18 verschiedene Schriftfarben und 17 verschiedene Schriftgrößen. DSas änderte sich mitunter dreimal in einem einzigen Wort.


    gelesen hat den natürlich keiner.


    Auch unter dem namen "Mausradkiller" bekannt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das hast Du doch gerade schon geschrieben .... ?(



    00002666


    .... aber nicht so gemeint.


    Keine Vorstöße in das Privatleben.- Keine vorsätzliche Schädigung des Forums,
    sollte doch eigentlich obligatorisch sein oder?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • .... aber nicht so gemeint.


    Keine Vorstöße in das Privatleben.- Keine vorsätzliche Schädigung des Forums,
    sollte doch eigentlich obligatorisch sein oder?


    Jawoll, mein Häuptling 00002002


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Na, da lache ich doch silberhell. Dann muss Mushido - Kid ja aufhören hier zu schreiben und die Namensverhunzung unterlassen. 00002001


    Willst du diesem Biomüll wirklich seinen Lebensinhalt nehmen? 00001990

  • Na, da lache ich doch silberhell. Dann muss Mushido - Kid ja aufhören hier zu schreiben und die Namensverhunzung unterlassen.


    Willst du diesem Biomüll wirklich seinen Lebensinhalt nehmen?


    Und wir lachen Dich wieder aus.


    Wie kommst ausgerechnet Du Foren-Kevin in diesem Zusammenhang auf Nickverhunzung, Ride-Dick?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mich nennt er Esme-stört mich nicht.
    Würde er mich dumme Sau nennen, würde mich das stören.


    Santa könnte man Dich nennen, von der Gruppe Santa Esmeralda. :)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mich nennt er Esme-stört mich nicht.
    Würde er mich dumme Sau nennen, würde mich das stören.


    Da fehlt eine bekannte Figur: Lügfix (der Seher). 00002669
    Wer den übertragen auf das Forum darstellt, muss ich wohl nicht weiter erläutern.


    Wir könnten uns ja alle Namensverhunzungen aus Asterix und Obelix geben, ich möchte dann Obelix sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da fehlt eine bekannte Figur: Lügfix (der Seher).
    Wer den übertragen auf das Forum darstellt, muss ich wohl nicht weiter erläutern.




    Korrekt. Leider kann ich nur technische Zeichnungen. Wenn jemand da Lügfix einbauen könnte, wäre das schon fast ein Forenemblem ;)


    Wie hieß noch mal der mit der Zwietracht?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und wenn ich Dich jetzt Alfred E. Neumann nenne?


    Kannste machen aber wennste gloobst, dett ick ooch diesen Avatar nehme, haste Dir jeschnitten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich will Methusalix sein. Der ist zwar steinalt und gebrechlich, hat aber mit Abstand die beste Olle (abgesehen von Falbala, die aber nicht im Dorf wohnt) abbekommen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!