Seelenverwandtschaft zwischen Menschen

  • Ich denke, das ist etwas extrem Seltenes und sehr Kostbares. Wenn man so jemanden gefunden hat, sollte man alles daran setzen, dass man auch zusammen bleibt oder zusammen kommt.


    In meinem Falle ist das ohne jeden Zweifel Christine. Für mich ist das der wichtigste Mensch in meinem Leben, obwohl ich mit ihr nichts zu tun habe. Was gegen die Natur ist. Also normalerweise sollten wir uns seit 20 Jahren, seit dem wir uns kennengelernt haben, jeden Tag ficken und zusammen sein. Gut, vielleicht nicht am Tag, wo wir uns gesehen haben das erste Mal, aber spätestens so zwei-drei Monate später schon.


    Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob sie einen Ehemann hat oder 20.000 Kinder. Ist vollkommen irrelevant. Es ist unmöglich, es ist physikalisch unmöglich, dass zwei Menschen besser zusammenpassen, als ich und sie, das geht gar nicht. Wenn die beiden Menschen, die optimal zusammenpassen nicht zusammen sind, dann stimmt was nicht. Dann ist irgendwas gewaltig falsch im Staate Dänemark.


    Und Christine ist viel wichtiger, als die Tatsache, dass hier Geistesgestörte herrschen, die den ganzen scheiß Planeten zerstören. Sie ist viel wichtiger, weil gegen die Geistesgestörten kann ich nichts unternehmen, aber sie glücklich machen, das könnte ich. Aber selbst wenn ich gegen die Geistesgestörten unternehmen könnte, wozu? Ich hab ja niemanden und betrachte die Welt als geisteskrank. Es hätte also gar keinen Sinn gegen diese Vollidioten was zu unternehmen. Weil nachdem Spiel ist vor dem Spiel, nämlich immer noch beschissen.


    Und es ist auch scheißegal, ob die von der Weltmafia ist und mit welchem Auftrag oder überhaupt einem Auftrag sie mir begegnet ist oder nicht. Ist alles vollkommen irrelevant. Wenn zwei Seelen zusammenpassen, müssen sie zusammen sein und wenn das nicht geschieht, ist das wie gesagt gegen die Natur. Die Frau gehört mir und niemand - egal wer das ist oder was er in dieser Welt darstellt, hat das Recht mir meinen Besitz streitig zu machen.


    Die Gefühle, die dadurch verloren gehen, sind gewaltig. Ja, gut, die ficken sich vielleicht alle gegenseitig, aber es ist kein richtiger Fick, es ist nicht mal annähernd auf dem Niveau. Ich meine es ist etwas anderes, wenn wirkliche Gefühle im Spiel sind. Und das funktioniert nur, weil sie auch in der Lage ist, diese Gefühle bei mir zu wecken und mit meinen Gefühlen in Resonanz zu gehen. Und sie kann das, weil sie und ich füreinander bestimmt sind.


    Es ist so etwas von grundfalsch, dass ich nicht seit 20 Jahren ihr jeden Tag das Gehirn wegficke, so dass dadurch irgendwo im Weltraum eine Sonne explodiert. Es ist so etwas von falsch.


    Und da kommen wir zu einem anderen Thema diesbezüglich die unantastbare Ehefrau, wie es die orthodoxen Juden vorgeben zu glauben. Erst mal die Juden glauben nichts von dem, was sie da erzählen. Auch nicht die orthodoxen Juden. Es müssen diejenigen zusammen sein, die zusammen gehören und das weiß man in dem Moment, wo man demjenigen begegnet. Was er ausstrahlt Alles andere ist vollkommen scheißegal, was er glaubt, wie der Charakter ist, wem er dient oder was er für richtig hält. Es ist so etwas von scheißegal.


    Tja, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Christine eine gehirngewaschene Sklavin ist. Sie steht auf jeden Fall unter Hypnose und arbeitet auf jeden Fall für die Blödmafia. Das ist Fakt, da sie eine extrem niedrige Körpertemperatur hat. Und sie auf mich angesetzt wurde an der Bushaltestelle. Warum die das gemacht haben, weiß ich nicht. Wollten sie mir damit zeigen, dass sie von ihnen sind oder wollten sie mir meinen letzten Wunsch erfüllen, weil sie wissen, dass ich bald sterbe? Keine Ahnung. Warum die das gemacht haben.


    Aber Christine gehört mir und sie ist der einzige Mensch auf diesem Planeten, der meinem Leben einen Sinn geben kann. Sie sollte wissen, dass ich der beste Ficker aller Zeiten bin und es niemanden gibt auf dem gesamten Planeten, der sie so gut und gründlich ficken würde wie ich. Weil da Gefühle im Spiel sind, die sich die meisten Menschen nicht mal vorstellen können, geschweige denn tatsächlich haben. Und ich kann diese Gefühle körperlich sehr gut zum Ausdruck bringen, das ist der Grund warum ich der beste Ficker aller Zeiten bin. Das ist einfach eine Realität.


    Ich bin der beste Mann und sie ist die beste Frau und deshalb gehören wir zusammen. Alles andere ist falsch. Und das würde ich normalerweise auch niemals akzeptieren, aber in dieser Welt, in diesem System und bei diesen Machtverhältnissen habe ich keine andere Wahl - im Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!