Youtube und das gesamte Internet wird von der Blödmafia kontrolliert

  • Es gibt niemanden auf Youtube, dessen Videos gefunden werden können, der nicht von der Blödmafia wäre. Oder zumindest muss er richtig bekloppt sein, damit man seine Videos auch sehen und finden darf.


    Jedenfalls ich lerne ja unter anderem Spanisch und zu diesem Zweck habe ich diesen Kanal abonniert und folgendes Video ist aktuell:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde die Einführung von der Frau sehr seltsam. Ich musste das auf 0.25-Geschwindigkeit stellen, damit ich das wirklich richtig verstehe, aber sie sagt, wenn man das auf Deutsch übersetzt, relativ zu Beginn auf Englisch, weil sie macht diese Videos für Englishsprachige, da ich aber Englisch ganz gut kann, ist das kein Problem: "Es ist gut, dass ihr / Sie / Du versucht Spanisch zu lernen, weil das zeigt, dass ihr / Sie / Du noch bei Verstand bist (aha, ok). Ihr / Du / Sie wollt etwas tun, um euren Verstand und eure Freunde um euch herum zu bewahren, weil ihr / Sie / du werdet Spanisch sehr bald sprechen - sehr bald." (klingt fast wie ne Drohung)


    Entweder steht die Frau unter Drogen, auf jeden Fall ist das sehr, sehr seltsam, diese Einführung. Ihrer Meinung nach sind also alle, die nicht versuchen Spanisch zu lernen, nicht bei Verstand bzw. werden ihren Verstand und ihre Freunde verlieren. Wie kann man nur so einen Bullshit von sich geben? Na ja, ihr Videosymbol ist ja auch ein Schmetterling, der ja wie wir wissen für Gehirnwäsche durch die Blödmafia steht. Oder stehen kann. Weiß die Chica etwas, was ich nicht weiß? Vielleicht, wenn sie von der Blödmafia ist, eventuell.

  • Früher gehörten diese Spieler Bioware. Die gibt es aber so nicht mehr. Man muss heute die Spiele über Origin spielen. Eine Plattform die den heimischen Rechner gleich ausspioniert und ständig lästige Angebote macht.


    Hinzu kommt, dass man sog. DLC (Downloadable Content) extra für diese beiden Spiele kaufen konnten. Bei Origin ist jetzt ein Fehler von der Datenübertragung von Bioware für das Spiel Dragon Age Origins passiert. Sämtliche Inhalte erscheinen dort nicht, obwohl man sie bereits gekauft hat. Das Ergebnis ist, dass man (so möchte es Origins) die ganze Scheiße noch mal kauft. Das ist schon ein starkes Stück. Und das ist nicht nur bei mir so, sondern bei allen, die diese Spiele und DLC damals gekauft haben. Und zwar seit Jahren. Aber die Videospielindustrie scheißt auf ihre Kunden. Und das hat sicherlich ihre Gründe, die darin liegen, dass dieselben Irren diese Firmen leiten wie den restlichen Planeten.


    Wäre mein Englisch nicht ziemlich gut und wäre relativ visiert, müsste ich nun tatsächlich diese Sachen noch mal kaufen. Zum Glück muss man das nicht, wenn man weiß wie das geht. Normalerweise gäbe es einen Kundendienst. Aber die Videospielunternehmen haben diesen sinnigerweise abgeschafft. Passierte damals ungefähr im Jahre 2009-2010 als dieser Dummbeutel Robert Kotick Activision Blizzard im Auftrag anonymer Investoren übernommen hat. Aber klar diese "Spiele" wurden schon immer kreiert um die Sklaven zu beschäftigen, auf eine Art und Weise die schädlich ist.


    Jedenfalls ist es heutzutage nicht mal mehr möglich ein Videospielunternehmen direkt anzuschreiben. Die haben nicht mal eine E-Mail-Adresse auf ihren Seiten. Normalerweise wäre das ein Fall für die Staatsanwaltschaft, aber erstens haben die Leute, die diese Spiele spielen in der Regel weder das Geld noch die Lust zum Anwalt zu rennen. Interessiert hier zwar keinen, mich auch nicht unbedingt, aber hier kann man seinen Ärger immerhin noch Luft machen. Auch wenns keiner liest.

  • Das war vorher auch schon bei der Spieleplattform der Telekom passiert.

    Als die den Dienst eingestellt hatte, waren alle gekauften Spiele weg, d.h. man konnte sie nicht nachinstallieren.


    Die beiden größten Anbieter sind heute steam und uplay, bisher gab es da noch keine Klagen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe heute noch mal reingesehen und plötzlich bietet mir Origin meine gekauften DLC zum Download an. Na ja, ich musste meinen Spielecode manuell eingeben, aber es waren zuerst keine DLC zum Download angezeigt. Wie dem auch sei.


    Interessant, dass Sie es in diesem Themenstrang verschoben haben. Das hat mich dazu ermuntert nachzuschauen, ob es überhaupt noch Foren zum Diskutieren gibt. Und das scheint es nicht mehr zu geben. Aber bereits davor war ja klar, dass die Foren alle von der Blödmafia kontrolliert wurden. Dadurch welche Meinungen dort genehmigt worden sind und welche nicht. Hat man nur etwas Kritisches geschrieben wurde man sofort gesperrt.

  • Ja, mir ist jetzt wieder eingefallen, dass Sie das hierhin verschoben haben. Was ich noch ergänzen will, ist, dass man ältere Spiele wie Dragon Age Origins und Mass Effect 2 zwar über Origins installieren muss / kann, aber anschließend Origin löschen kann. Die zwei Spiele benötigen nicht Origin, um zu laufen. Im Gegensatz zu Mass Effect 3 beispielsweise, was allerdings ein so schlechtes Spiel ist, dass das niemanden interessieren dürfte.


    Was man zu Dragon Age Origins und Mass Effect 2 sagen kann, ist, dass die Firma Bioware hier eindeutig ihren Höhepunkt hatte. Das waren die beiden besten Spiele, die sie jemals gemacht haben. Und im Vergleich zu dem Schrott der heute produziert wird, ist es immer noch in wirklich allen Bereichen überlegen. Graphisch top, Spielmechanik sehr gut und die Rollenspielelemente sowie die Grundgeschichte erstklassig.


    Sprich hier kann man noch in eine Spielewelt eintauchen und Spaß dabei haben. Man fühlt sich eher selten oder gar nicht von irgendwelchen Propagandi belästigt und die Charaktere haben Tiefe und sehr angenehme Stimmen.


    Mass Effect hatte eine so geniale Geschichte, dass man daraus sicherlich einen sehr erfolgreichen Kinofilm hätte machen können. Stattdessen hat man sich dazu entschieden auf diese Serie seinen Blödmafiahaufen zu setzen. Mass Effect 1 war zwar ein objektiv relativ schlechtes Spiel, was Graphik und Spielmechanik sowie Rollenspielelemente anging, aber die Geschichte zum Ende hin war gut. Hier hat man sich sicherlich auch von der Realität "inspirieren" lassen. Die die geisteskranken Hellenen geschaffen haben. Die Videospielschmieden sind logischerweise von denen. Andere bekommen gar nicht die Ausbildung wie man so etwas programmieren kann.


    Mass Effect 2 war wie gesagt in jedem Bereich besser, aber Mass Effect 3 war sogar schlechter als der 1. Teil, da hier nicht mal ne vernünftige Geschichte erzählt wurde. Und die neuesten Teile Mass Effect Andromeda und Dragon Age Inquisition habe ich nicht mal zu Ende gespielt, so schlecht war das. Da haben die irgendwelche Vollidioten, die selbst noch nie ein Spiel gespielt haben, die Verantwortung übertragen. Und die hatten nur zwei Dinge im Sinn dem Spieler auf den Sack zu gehen und ihn mit irgendwelchen Propagandi zu belästigen.


    Es gab nur ein Spiel, das besser gewesen ist und das war World of Warcraft, also so wie es ungefähr von 2007-2009 gewesen ist. Also Burning Crusade und Wrath of the Lichking war der absolute Höhepunkt und zwar weil die Spielmechanik sehr gut war und es keinen Betrug gab in dem PvP, das ich gespielt habe. Und das bedeutete, dass man durch Wissen, Geschick und Intelligenz mehrere von denen besiegen konnte. Ich konnte quasie 1 gegen 30 spielen und trotzdem noch mindestens einen von denen auf den virtuellen FH befördern, bevor ich draufgehe. Man wurde dann nach einer kurzen Pause am Friedhof (FH) wiederbelebt. Nur damals ließ die Spielmechanik das auch zu und es gab keine Leute, die bescheißen. Das änderte sich dann mit Cataclysm bzw. mit dem Ende von WotLK. Und seit dem ist das Spiel ne reine Verarschung. Deshalb spielt es auch keiner mehr. Weil ok den Sklaven ist zwar langweilig, aber sich dauerverarschen zu lassen in einem sog. Spiel ist dafür auch kein Ersatz.


    Der Blödmafia ist das aber total unwichtig. Ihnen ist wichtiger, dass keiner der Sklaven in diesem Spiel von sich behaupten könnte, faktisch der beste Spieler zu sein - objektiv. Und es ist ihnen wichtiger, dass sie dort immer siegreich sind. Das können sie heute zwar gar nicht mehr, weil sie gegen keinen Menschen mehr spielen, aber das ist dennoch ok für sie. Irre halt.

  • Und was man noch sagen muss zu dem Thema die kleinen doofen Irren mögen eines überhaupt nicht, nämlich wenn man sie kritisiert. Es gibt mittlerweile auf jeder Plattform, die ich kenne, nicht einen einzigen Kommentar oder nicht eine einzige Rezension, die von einem echten Menschen bzw. echten Spieler stammt. Wirklich jeder Kommentar dort - sogar die kritischen - stammen von den Blödmafia-Agenten selbst. Dasselbe gilt auch für die schwachsinnigen Filme, die die produzieren. Dementsprechend sinnvoll sind die Kommentare / Rezensionen.


    Aber am meisten lieben sie es, wenn ihre Agenten, die weder den Film gesehen noch das Spiel jemals gespielt haben, sie über alles hinaus loben. Da fahren die voll drauf ab. Tja, I/irre eben. Was soll man dazu sagen?

  • Erst mal beglückwünsche ich jeden, der seine Lebenszeit nicht mit dem Spielen von Videospielen vergeudet. Andererseits möchte ich auf die Geschichte des Spieles "Mass Effect" hinweisen. Ich glaube schon, dass die Macher dieses Spieles, genau wie die Macher der Matrix-Filme sich von der Realiät inspiriert haben lassen, weil sie logischerweise von der Blödmafia sind, wissen sie wie es ist und geben davon etwas preis. In ihren Produkten.


    Das Universum, in dem wir uns befinden, liegt irgendwo in der Zukunft. Zu Beginn erfährt man in einer kurzen Einführung, dass man im Jahre 2100 (noch etwas) auf dem Mars eine fremde Technologie einer untergegangenen Zivilisation gefunden hat. Es ist die untergegangene Zivilisation der Protheaner. Ich nehme an hier hat man sich von den Prätorianern (der Leibwache der römischen Kaiser) inspirieren lassen. Siehe Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4torianer.


    Jedenfalls konnte man mit Hilfe dieser Technologie einen Antrieb konstruieren, durch die die Menschheit in der Lage war andere Planeten zu bereisen in anderen Sonnensystemen. Diese Technologie wird Masseneffekt genannt, daher der Name des Spieles.


    Der Held der GEschichte ist ein Soldat eines Kriegsschiffes, der im Laufe des Spieles allerdings der Captain des Schiffes wird und fortan bestimmt, wo hingeflogen wird und was gemacht wird oder natürlich Anweisungen vom Flottenadmiral befolgt. Wir schlüpfen in die Rolle von Captain Shepard (Schäfer oder Hirte auf deutsch).


    Wir finden nun im Laufe des Spieles Erstaunliches heraus. In einer alten Protheaner Forschungseinrichtung irgendwo in der Milchstraße erzählt uns ein telepathischer Computer der Protheaner alles. Die Protheaner wurden von einer feindlichen Armada lebendiger Raumschiffe vernichtet. Die sog. Reaper. Es sind intelligente Maschinen in Form von Raumschiffen. Sie haben aber nicht nur die Protheaner vernichtet, sondern jede fortschrittliche Zivilisation der Milchstraße. Ferner erfahren wir, dass die Reaper alle 50.000 Jahre diese Prozedur wiederholen. Niemand weiß wie lange das schon läuft. Aber wir wissen, dass es bald wieder so weit ist. Einer der Reaper bleibt immer in der Milchstraße zurück während sich die anderen in den Andromedanebel zurückziehen und öffnet nach 50.000 Jahren ein Tor, durch dass die Reaper ohne Verzögerung riesige Entfernungen zurücklegen können. Die Reaper selbst sind technologisch haushoch überlegen und sogar mit der Technologie des Masseneffektes unerreichbar entfernt.


    Uns gelingt es während des Spieles den Reaper in der Milchstraße ausfindig zu machen mit ihm zu sprechen und zu stellen. Es benötigt eine riesige Flotte, die im letzten Moment in der Lage ist den Reaper daran zu hindern, das Tor für seine Freunde zu öffnen. Damit wurde im ersten Teil erst mal die Vernichtung aller fortschrittlichen Zivilisationen der Milchstraße aufgehalten.


    Im zweiten Teil geht es gegen ein Hilfssklavenvolk der Reaper die sog. Kollektoren. Wie wir herausfinden handelt es sich um Nachfahren der Protheaner, die jedoch genetisch modifiziert worden sind und totale Sklaven der Reaper sind. Es gelingt uns dieses Hilfsvolk zu vernichten. Am Ende wird gezeigt wie eine riesige Flotte von Reapern unterwegs in die Milchstraße ist. Das Tor wurde zwar versiegelt, aber sie können auch so zur Milchstraße fliegen. Nur dauert es wesentlich länger.


    Sicherlich kann man mir hier zustimmen, wenn ich bis zu diesem Punkt behaupte, dass die Grundgeschichte absolut dazu taugt verfilmt zu werden. Leider hat man im dritten Mass Effect Teil jedoch alles kaputt gemacht.


    Die Geschichte beginnt damit, dass die Reaper bereits da sind und die Erde angreifen. Da man die Erde als größte Bedrohung ansieht, denn man weiß, dass sie die Heimat von Captain Shepard ist, der immerhin einen Reaper vernichtet hat. zwar nicht alleine, aber das ist egal.


    Alleine dieser Beginn ist schon total unlogisch, weil wenn die Reaper da sind, ist es bereits zu spät und wenn sie bereits die Erde angreifen, dann ist es vorbei. Aber der Inhalt des 3. Teiles wird leider noch unlogischer. Die Aufgabe von Shepard ist es nun die anderen Ziviliationen der Milchstraße dazu zu überreden der Erde zu helfen und gemeinsam gegen die Reaper zu kämpfen. Was wie gesagt vollkommen unlogisch ist, weil wenn mich jemand vernichten will, weiß ich nicht, warum ich da noch jemanden überreden sollte.


    Daher kann man den dritten Teil nur unter Ulk verbuchen. Mal davon abgesehen, dass es sich um ein schlechtes Spiel handelt, aber das hat mit der Geschichte nun weniger zu tun.


    Wo ist nun die Analogie? Auf jeden Fall könnte es sein, dass die Hellenen ehemalige Feinde zu ihren hörigen Sklaven umfunktioniert haben. Also Sklaven die direkt ihre Befehle ausführen, die keinen eigenen Willen mehr haben usw. Auch war es sicherlich damals vor 2000 Jahren ähnlich wie in diesem Spiel. Das Römische Imperium zog aus um jede Zivilisation da draußen zu vernichten und sich untertan zu machen. Und damals hatten die Völker auch die Möglichkeit gemeinsam gegen Rom zu marschieren oder kampflos unterzugehen. Wobei die Römer selbst höchstwahrscheinlich deckungsgleich mit den Kollektoren sind, also ehemalige Feinde der Hellenen, die zu hörigen Sklaven umfunktioniert worden sind. Es gibt auch andere Andeutungen in anderen Medien. Zum Beispiel Kampfstern Galactica. Die Zylonen sollen eindeutig Römer darstellen. Sie werden im Film als Maschinen dargestellt, also als hörige, willenlose Sklaven.

  • Das Spiel wird gerade in einer grafisch optimierten Version neu aufgelegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://www.ea.com/de-de/games…-effect-legendary-edition

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Sie meinen Beitrag überhaupt gelesen haben oder worum es mir ging oder ob Sie mich wieder nur verarschen wollen. Alleine den Beitrag hier herzuverschieben ist vollkommener Quatsch.


    Für den Fall, dass es irgendwen interessiert, habe ich zwei Videos gefunden, die die Geschichte des 1. Teiles ganz gut zusammenfassen.


    Das erste Video ist das Gespräch, dass Captain oder Commander - was auch immer - Shepard mit dem Reaper führt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das zweite Video ist das Gespräch zwischen Shepard und dem protheanischen Computer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Sie meinen Beitrag überhaupt gelesen haben...[...]

    Dafür bin ich mir umso sicherer, dass Du meine Hinweise zur Themeneröffnung nicht gelesen hast.


    Wie darin angekündigt, werden neue Themen bei Nichtbeachtung der Regeln verschoben oder gelöscht.


    Mach' meinetwegen einen Sammelstrang für Computerspiele, falls wir so etwas noch nicht haben. Auf jeden Fall brauchen wir in einem Forum mit so wenigen Nutzern nicht für jedes Spiel einen separaten Strang.


    Bin gespannt, ob das noch irgendwann in Deine Birne geht?

  • Dafür bin ich mir umso sicherer, dass Du meine Hinweise zur Themeneröffnung nicht gelesen hast.

    Nein. Und wenn doch, ist es ihm egal.

    Mach' meinetwegen einen Sammelstrang für Computerspiele, falls wir so etwas noch nicht haben.

    Haben wir:


    Bin gespannt, ob das noch irgendwann in Deine Birne geht?

    Wahrscheinlich nicht.

  • Nein. Und wenn doch, ist es ihm egal.

    Haben wir:


    Wahrscheinlich nicht.

    Der Nutzer wurde per Privatnachricht höflich und mit konstruktiven Hinweisen darum ersucht, einige Regeln bei der Themeneröffnung zu beachten.


    Er hat diese Mitteilung ignoriert, und beschwert sich jetzt über die Konsequenzen, die sich daraus ergeben. Das berühmte Wort von: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", passt hier wie die Faust auf's Auge.


    Wir erwarten nicht einmal von ihm, dass er sich sozial verhält, und hier einzubringen versucht. Er hat alle Freiheiten, der totale Außenseiter zu sein, und hier seine Emotionen auszuleben, oder sein Wissen und Unwissen mitzuteilen.


    Alles was er zu beachten hat, ist, nicht für jede Kleinigkeit einen eigenes Thema aufzumachen. Das kann nicht zuviel verlangt sein?

  • Im Archiv des Forums geistern bereits genügend Ein-Beitrag-Themen von Weltmafiavollidiot herum, die mit weniger als 50 Aufrufen verendet sind.


    Wenn Du ein Forum für Computerspiele hast, dann lohnt es sich bestimmt, für einzelne Spiele ein Thema aufzumachen, oder wenn Du ein Forum zur klassischen Musik machst. Da kann man wie bei Tamino Themen bis in die einzelnen Beethoven-Sätze aufteilen.


    Das Haus der Meinung jedoch ist ein allgemeines Forum mit dem Schwerpunkt Politik. Wenn wir hier eine gewisse Ordnung und Übersicht behalten wollen, ist Strangpflege unverzichtbar.

  • youtube und andere

    sind sicher mit unter Einfluss von einem Yasha Mounk, Barbara Lerner S. Annette Kahane, Gysi.... und dergleichen ...

    Der Martin Sellner und andere sind denen ungelegen!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!