Patriotischer Rap: Chris Ares beendet seine musikalische Laufbahn

  • Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Chris Ares seine musikalische Karriere beenden wird. Eine entsprechende Stellungnahme veröffentlichte er heute auf seinem Telegram-Kanal. Sein aktuelles Album „Ares“ und die CD-Box mit T-Shirt und weiteren Extras kann man natürlich weiterhin bei uns bestellen. Nachfolgend die heutige Erklärung von Chris Ares im Wortlaut: Liebe Leser, es [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ne-musikalische-laufbahn/

  • Bin damit aufgewachsen, und ja, ich höre ich sie noch, höre sie inzwischen wieder. Dass italienische Oper durchaus anspruchsvoller ist, weiß ich auch.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAberrrrrrrrrrrrrrr: Als ich 19 war, bin ich auf französischen Rap umgestiegen, und der ist wirklich anders und besser als der Amidreck und auch 95% des Deutschrap-Mist. Btm Squad, 030, Charnell, den Rest kann man in die Tonne treten.


    So. WENN schon Rap, dann richtig. Das Lied mag ich allein deswegen noch, weil Jul den ganzen Asikanaken (in Deutschland!) eine Ab- bzw. Ansage erteilt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BÄMM.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!