Das Reich wird Pop. Neue deutsche Sehnsucht. COMPACT 10/2020 (Videopräsentation)

  • Jürgen Elsässer präsentiert die neue COMPACT 10/20. Die Querdenker-Bewegung stellt verstärkt die Frage nach der Souveränität Deutschlands und fordert einen Friedensvertrag – Themen, die bisher vor allem bei Randgruppen und rechtsaußen versauerten. Doch nun tanzen die Regenbogenkinder mit den Schwarz-Weiß-Roten gemeinsam um den Freiheitsbaum – und die Party hat erst angefangen. COMPACT/10/20 – ab heute [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-2020-videopraesentation/

  • 26. September 1943, Terrasse des Palais Chaillot, Paris. Sehe ich auf dem Photo Röcke?



    d0c0bfe57a74e9da.jpg?1601096641

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Jean Marie Le Pen über die Inhaftierung Hervé Ryssens: *Es ist nicht gut, die Wahrheit zu sagen*, vor allem nicht in einer Demokratie.


    Diese Staatsform will der positive Gegenentwurf zum Deutschen Reich sein, obwohl ihre eigentlichen Grundwerte in Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord bestehen. Für den kleinen Kreis der Regierenden und Mächtigen muß man sich Kinderf..., -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen hinzudenken.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Auch so wird das Reich Pop:


    Ei1cj6CWoAAd3k6?format=jpg&name=small




    Ei1ckoIXsAExnmS?format=jpg&name=small


    Yvan Benedetti: *Faurisson ist bis zuletzt bei der Wahrheit geblieben.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Interesse an Befreiung? Wenn ja, bitte diesen Artikel aufrufen und absatzweise in den DeepL-Translator eingeben, Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Sein Autor stellt das übliche Schema von Gut und Böse auf den Kopf. Zwischen den Zeilen kann man erkennen, daß er die Thesen Robert Faurissons für zutreffend hält:


    *Wie weit wird die Entnazifizierung gehen? Ich widme diesen Artikel dem poltischen Gefangenen Hervé Ryssen*, Laurent Guyénot.


    https://www.egaliteetreconcili…denazification-61058.html


    Clio kommentiert: *Es war der Vertrag von Versailles, der Hitler schuf. Wie hätten die Deutschen akzeptieren können, dass 9 Millionen Deutsche in Österreich nicht das Recht auf Selbstbestimmung und die Wiedervereinigung mit Deutschland haben sollten? Wie hätten sie akzeptieren können, dass 3,5 Millionen Sudetendeutsche unter tschechische Herrschaft kommen würden? Dass 3,5 Millionen Sudetendeutsche unter polnische Herrschaft kommen sollen? Indem sie den 3,5 Millionen Deutschen im Danziger Korridor das Recht auf Selbstbestimmung verweigerten, tricksten die Zionisten Hitler aus und begannen den Krieg.*


    Man beachte die unten angehängte Buchempfehlung.





    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Man glaubt nicht, wo überall das Reich Pop wird, sogar mit Adi als Superstar:


    Manuel V. über Olivia Chafir:

    « Le chat parti, les souris dansent ».

    Adolf, Dolfi, au secours !


    *Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse. Adolf, Dolfi, zu Hilfe!*


    Capture_d_ecran_2020-09-28_a_14-48-40-05784.png



    https://www.egaliteetreconcili…ns-pour-que-la-61042.html


    https://www.egaliteetreconcili…denazification-61058.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Absolute Beginner über Laurent Guyénots Artikel:



    *Die Lektüre von Mein Kampf war für mich insofern sehr wichtig, als sie das wahre Gesicht Hitlers zeigte: ein großer deutscher Patriot, der die ständige Sorge hatte, Deutschland aufzurichten und die Mittellosen aus dem Elend zu befreien, was er sehr gut gemacht hat, wie Laurent Guyénot in diesem Artikel zeigt.


    Schon bevor ich Hitler gelesen hatte, war ich durch die Unerbittlichkeit gegenüber denen herausgefordert worden, die ihm treu blieben, wie seine Mitläufer vor den Nürnberger Tribunalen, oder gegenüber denen, die heute seine wirtschaftliche und soziale Bilanz verteidigen, wie Vincent Reynouard, oder gegenüber denen, die die Wahrheit angesichts der Ungeheuerlichkeit der Lügen seiner "ewigen Opfer" wiederhergestellt haben, wie Professor Faurisson.


    Warum versucht man, Männer wie Reynouard, Faurisson und heute Ryssen zu vernichten, wenn ihr Publikum sehr begrenzt ist (Alain Soral ist ein Sonderfall, weil er sehr beliebt ist, was ihn zum Nächsten macht, der getötet wird, wie der kaum hassenswerte Anwalt des OJE kürzlich verkündete). Wenn diese Leute uns etwas sagen und unbedeutend sind, warum sollten wir versuchen, sie zu vernichten? Wenn man das Buch eines dieser Dissidenten aufschlägt, ist man fixiert: Wir wollen den politischen Patriotismus um jeden Preis ersticken, die Nationen und die natürliche Ordnung unserer Zivilisation zerstören.


    Noch einmal vielen Dank an Laurent Guyénot für seine hochfliegende Arbeit, er ist ein großer Gelehrter und ein bemerkenswerter Intellektueller, ich verpasse keinen seiner Artikel.*


    Albert mit einem besonders feinsinnigen Kommentar: *Wie weit wird die Entnazifizierung gehen? Man weiß es nicht, man kann nur annehmen, daß sie nicht bis nach Tel Aviv kommt.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Jacques Vecker schreibt einen offenen Brief an den Philosophie- und Medienstar Michel Onfray:


    Michel, sie bringen mich zur Verzweiflung!


    Nach Ihrem Interview mit Jean Jacques Bourdin am 16. September

    zuletzt kann ich nicht widerstehen, das Kompliment zurückzugeben.

    Sie sagen: "All die Dinge, die einen völligen Wahn ausmachen."

    (...)

    Ich hatte gehofft, Sie eines Tages über die Ergebnisse Professor Faurissons über die magischen Piieeep-kammern (dixit Céline) zu informieren, und dass der Freidenker, den ich in Ihnen zu sehen glaubte, sich die Zeit nehmen würde, darüber nachzudenken und diesen "wahnhaften" Glauben abzulehnen.


    Leider, und Ihre Worte vor Jean-Jacques Bourdin bestätigen es mir, es kann es an diesem Punkt nicht um den "Wiederaufbau des Volkes" gehen, das sicherlich gelernt hat, "zu lesen, zu schreiben und zu zählen", aber nicht "zu denken".


    »Keiner hat mehr als ich die Eröffnung Ihrer Volksuniversität begrüßt. Leider, dreimal leider, der große Michel Onfray, der uns zur Weisheit führte, ist in den Rang eines Stiefelleckers der politischen Korrektheit herabgesunken, während wir glaubten, uns getragen von Ihren Flügeln zum Azurblau des freien Geistes zu erheben.


    Lieber Michel, Sie haben in der republikanischen Schule gelernt, sagen Sie,

    Lesen und Denken. Robert Faurisson, um nur vom Mythischen zu sprechen, den

    Piieeepkammern, hat uns neun Bände der "Revisionistischen Schriften" hinterlassen, die

    sollten etwas Licht in dieses Problem bringen. Ich muss gestehen, dass ich, obwohl Germanist

    dreißig Jahre brauchte, um mich von meinem irrationalen Glauben an

    die Aussagen der Sieger des Zweiten Weltkriegs zu lösen.


    Bei mir hat es noch länger als 30 Jahre gedauert, bis ich mich aus dem Demokratiewahn gelöst habe.


    Ich verstehe also Ihre Blindheit. Heutzutage wagt ein berühmter Jude, Gerard Menuhin, to "Tell the Truth" und so viele andere Forscher, die keinen Zugang in die Medien erhalten, der meist in den Händen von Juden ist, Profiteuren der ... Shoah.


    "Der Mythos der deutschen Niedertracht" von Benton Bradberry kam gerade heraus, wodurch vieles, was Deutschland betrifft, richtig gestellt wird.


    Tausende Quellen stehen bereit, Ihren Wissensdurst zu dämpfen, denn ich kann mich nicht an die Vorstellung gewöhnen, daß Sie jeder Reflexion gegenüber verschlossen sind.


    Davon kann ich ebenfalls ein Liedchen singen, der Weigerung, sich zu informieren und anschließend das Hirnkastl einzuschalten. Michel Onfray ist wie Michael Klonovsky jüdisch verheiratet, so daß man ihn verstehen kann. Aber was in aller Welt treibt den Durchschnittsdeutschen an, jahrelang alles zu ignorieren, was seiner Befreiung dienlich sein könnte?


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Mit Jacob Cohen, Jonathan Moadab und David Bellache haben sich drei Juden für die Freilassung des Judaismuskritikers, Hitler-Verharmlosers und angeblichen Holocaust-Bestreiters Hervé Ryssen ausgesprochen.




    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die für Angloamerika unerreichbare Finesse Europas:


    RD-dessin-mur_lamentations_Ryssen_prison-web-25252-ccd1d.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • *Die Oligarchie schifft uns an, und die Medien sagen, es regnet.*


    Mises, Hayek, Friedman, Krall, alle Theoretiker des Liberalkapitalismus' und Historiker wie Oswald Spengler tun das auch.


    Dessin-Bill-Oligarchie_piss-web-32bff-1313e.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Kästchen der Entspannung


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Drei, die beim Klauen erwischt und anschließend nackt durch die Straßen getrieben wurden. In Venezuela weiß man, wie mit Demokraten umzugehen wäre.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Soral weiß es auch


    *Blachier à chier ! Tondu à la Libération... Blachier ist zum Scheißen! Wird bei der Befreiung geschoren.*


    Dr. Martin Blachier ist coronahysterischer Systemmedizinier, der lügt wie er atmet und sich gegen die überlegene Argumentation Prof. Toussaints mit Pöbeleien zu wehren versuchte.


    https://gab.com/Alain_Soral_officiel

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Soral wurde von der demokratischen Hurenjustiz wieder einmal verurteilt, zu 5400 Euro Strafe. In einem Kommentar auf VK-Kontakte hat er geschrieben, *am 11. September war alles jüdisch*.


    https://www.egaliteetreconcili…e-11-Septembre-61195.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Drei, die beim Klauen erwischt und anschließend nackt durch die Straßen getrieben wurden. In Venezuela weiß man, wie mit Demokraten umzugehen wäre.

    Keine Ahnung, ob das Demokraten sind. Jedenfalls wurden sie offenbar beim Benzin-Klauen erwischt. Dabei kostet der Liter Benzin in Venezuela weniger als 50 Cent ... in der Zeit vor Maduro übrigens noch viel weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!