Schöne Frauen

  • WER Ewa und meine Amateurschöne mit dem rosa T-Shirt als heterosexueller Mann nicht obergeil findet, der sollte mal zum Psychoklempner und sich auf verborgene Homosexualität untersuchen lassen oder zum Augenarzt und die Nebelwand wegziehen lassen.

    Keine Ahnung wer die ist, aber sie sieht sehr attraktiv aus und weiß das auch gekonnt einzusetzen. Man merkt ihr an, dass sie Erfahrung hat mit ihren Reizen zu spielen. Ich mag solche Frauen.


    Und in der Tat sind die meisten der hier gezeigten "Schönheiten" objektiv nicht mal Durchschnitt. Da stimme ich zu.

  • Keine Ahnung wer die ist, aber sie sieht sehr attraktiv aus und weiß das auch gekonnt einzusetzen. Man merkt ihr an, dass sie Erfahrung hat mit ihren Reizen zu spielen. Ich mag solche Frauen.


    Und in der Tat sind die meisten der hier gezeigten "Schönheiten" objektiv nicht mal Durchschnitt. Da stimme ich zu.

    Wisch dir doch den Mundwinkel ab! 😋


    Natürlich ist das eine süße Schnecke. Aber im Zweifelsfall fahre ich eher auf italienische oder ostasiatische Schönheiten ab. Und für mich zählt nicht die absolute Körbchengröße, sondern ob die Brüste die Figur harmonisch ergänzen.

  • Iga Wyrwał


    508-Vzk-VWw-AAGi6n.jpg">


    Von ihr gibt's auch ganz andere Bilder, aber wir wollen hier ja jugendfrei bleiben. :)

    Ja, der Nachwuchs soll sich besser selbst vertraut machen.


    4DLNRIY.jpg


    Ich weiß schon, Frauen sind erst richtig genießbar, wenn sie verdorben sind.


    tumblr_nfqhmpTiSB1tfcsu6o1_500.jpg


    Diese Hübsche hier ist auf dem besten Weg dazu.

    Wenn sie sich erst mal die Stöpsel selbst aus den Ohren nimmt...

    Da hab ich nicht so sehr den Eindruck, dass sie schon durch viele

    Hände gegangen ist, und kann sie selbst verderben.


    tumblr_ncn6dwKFTd1swmuzno1_500.jpg

  • Besonders hübsch können schöne Frauen wirken, wenn sie jemand zum Tanzen bringt wie hier im "Шуточный танец", im komischen Tanz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eure Doofheit ist in Worten kaum auszudrücken. Ihr würdet ne attraktive Frau nicht mal erkennen, wenn sie vor euch steht, weil ihr schlicht und ergreifend emotional verkrüppelt seid.


    Wer seine Ehefrau mit einer jüngeren eintauscht, die genau aussieht wie seine Ehefrau - nur halt jünger und wer als Frau einen Mann heiratet nur weil er steinreich ist, die müssen beide wirklich wissen, was Liebe ist. Dasselbe gilt für euch Hohlbirnen. Und wer von nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. Was allerdings positiv für euch ist, da ihr von nichts ne Ahnung habt, wisst ihr auch nicht, was ihr verpasst.

  • Das Problem ist nur, ich bin schon ausgewachsen. Wäre ich 20 könnte ich mir vorstellen so ein Mädel zu ehelichen. Aber ich bin 46 und werde in ein paar Tagen 47. Wüsste nicht, was ich mit ihr anstellen sollte.

    Strenggenommen gilt das auch für diese Frau. Ich schätze die ist in den Dreißigern, aber vielleicht irre ich mich ja auch. Viele sehen ja nicht wie ich mit 47 aus wie ein 12-jähriger, sondern mit 12 wie 50.


    Na ja, aber meine Lieblingsfrau ist immer noch Christine. Dagegen kann ich nichts tun, liegt wie gesagt an ihrer Ausstrahlung. Wir sind auf einer Wellenlänge, schätze ich. Auch wenn sie meinen Tod will, ändert daran nichts.

  • Das Problem ist nur, ich bin schon ausgewachsen. Wäre ich 20 könnte ich mir vorstellen so ein Mädel zu ehelichen. Aber ich bin 46 und werde in ein paar Tagen 47. Wüsste nicht, was ich mit ihr anstellen sollte.

    Strenggenommen gilt das auch für diese Frau. Ich schätze die ist in den Dreißigern, aber vielleicht irre ich mich ja auch. Viele sehen ja nicht wie ich mit 47 aus wie ein 12-jähriger, sondern mit 12 wie 50.


    Na ja, aber meine Lieblingsfrau ist immer noch Christine. Dagegen kann ich nichts tun, liegt wie gesagt an ihrer Ausstrahlung. Wir sind auf einer Wellenlänge, schätze ich. Auch wenn sie meinen Tod will, ändert daran nichts.

    Als ich 47 war, kam in Brasilien mein jüngster Sohn zur Welt.

  • Als ich 47 war, kam in Brasilien mein jüngster Sohn zur Welt.

    Okay, wäre ich gesund und würde in einer Welt leben, in der ich mich wohl fühle, würde ich auch in dem Alter eine Fortpflanzung nicht ausschließen. Diese Welt hier ist aber exklusiv für die Geistesgestörten. Das bin ich zufällig nicht. Ich bin weder mit meinem Gesundheitszustand zufrieden noch wie ich hier leben muss noch wie das System aufgebaut ist noch damit wer hier über mein Leben bestimmt. Ich lehne das Leben vollständig ab, das die Juden für mich vorgesehen haben. Nur weil ich besser bin als alle Juden dieser Welt zusammengenommen (zugegeben ist nicht sonderlich schwer), werde ich diese Dasein sicherlich nicht akzeptieren. Ich bin auch nicht zufrieden wie meine Wohnung aussieht. Oder welche Nachbarn ich habe. Mir geht hier alles auf den Sack. Na gut, es gibt ein paar hübsche Frauen, denen ich so etwas von krass das GEhirn herausficken würde, dass man für den Vorgang des Geschlechtsverkehrs nen neues Wort erfinden müsste, aber wenn alles andere Scheiße ist, hat das einfach keinen Sinn und keine Zukunft. Und dann können wir es auch gleich sein lassen.


    Ach ja und mit dem Zustand meiner Familie bzw. mit der Persönlichkeit meiner Verwandten bin ich auch nicht zufrieden. Das ist alles genau das Gegenteil von dem, was ich mir unter normal vorstelle.

  • Na ja, aber meine Lieblingsfrau ist immer noch Christine. Dagegen kann ich nichts tun, liegt wie gesagt an ihrer Ausstrahlung. Wir sind auf einer Wellenlänge, schätze ich. Auch wenn sie meinen Tod will, ändert daran nichts.

    Ja, ich bin nicht Herr meiner Sinne. Liegt an meinem anormalen Leben. Christine ist definitiv ne GEisteskranke und eine Dreckshure und meine Todfeindin, wenn ich so etwas weiß und dennoch so etwas behaupte, dann bin ich wirklich nicht zurechnungsfähig. Zumindest was meine Emotionen angeht. War einfach zu lange einsam. Kann mir trotzdem nichts vorwerfen. Meine Fantasie hat zu lange mein Denken bestimmt.


    Christine ist wie Nicki Minaj rein oberflächlich ne positive Aura, aber innen drin schlummert n geisteskranker, bösartiger Psychopath. Das ist diese Ausbildung von - hab den Namen vergessen - irgendwas ägyptisches. Hermes war es. GEht darum, dass diese Arschgeigen lernen sich perfekt zu verstellen und zu schauspielern.


    Das heißt das Böse in sich perfekt verbergen können. Das hat auch nichts mit MK-Ultra zu tun oder dissoziative Persönlichkeitsstörung, weil bei einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung ist man sich über seine anderen Persönlichkeiten nicht bewusst, diese Arschgeigen sind es. Sie sind einfach gemäß dieses jüdischen GEheimbundschwachsinns trainiert worden andere perfekt zu täuschen. Es geht darum, dass man so gut schauspielert, dass es gar keine Schauspielerei mehr ist, sondern Wirklichkeit. Zumindest in diesem Moment.


    Insofern habe ich mich in das verliebt, was sie ausgestrahlt hat, um ihre wahren Absichten mir gegenüber zu verschleiern. Ich kann diesen Fluch ganz einfach brechen, ich muss einfach an andere Frauen denken, wenn ich im Bett liege.


    Es ist krass, wenn man so einsam ist und ein so beschissenes Leben führt, dass man wegen einer Fantasie und auch einer Irreführung und Täuschung jahrelang Höllenqualen leidet. Nicki Minaj ist genauso ein Pupskopf, deshalb kann man ihre Aussagen bezüglich der Covid-Impfung auch nur als Verarschung interpretieren. Die Alte hat nen Dachschaden und gehört eigentlich in die Klapse. Dasselbe gilt auch ohne Zweifel für Christine.


    Hoffentlich kann ich mir das endlich mal merken.

  • Die meisten Frauen der westlichen Welt sind leider total versaut, durch permanente Gehirnwäsche der westlichen Verbrecherregierungen haben sie ein völlig verqueres Weltbild bekommen.

    Diese Frauen sind für jeden Mann nur eine Riesenlast, die man sich nicht aufbürden sollte.

    Um noch eine Frau zu finden die man getrost auch als Kameradin bezeichnen könnte, muß man lange suchen und meistens auch geringere Maßstäbe ansetzen was

    Äußerlichkeiten (Gesicht, Figur) angeht.

    In der brD ist es am schwierigsten was zu finden, in Osteuropa vielleicht am einfachsten.


    Hier ist ein Bild von einer, vom Äußeren her, schönen Frau wie ich sie mir vorstelle:


    sweet-sweet-blonde-picture-id520331320?s=612x612


    In das Gehirn kann man aber auch da nicht hinein schauen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mir persönlich gefällt sie nicht. Aber wie gesagt, jeder hat so seinen Geschmack. Aber wenn ich in einer normalen Gesellschaft leben würde, dann würde ich ja auch irgendwie mit Menschen verkehren. Und da könnte es durchaus passieren, dass man jemanden heiratet, den man eventuell nicht umwerfend schön findet, weil man herausfindet, dass der Charakter super zu einem passt. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung was ein normales menschliches Miteinander bedeutet. Ich habe so etwas nicht erfahren. Ich rede hier nur von theoretischen Überlegungen.


    Nun gut, Christine ist jetzt keine Schönheitskönigin. Sie trifft nur zufällig meinen Geschmack und sie war in der Lage mich derart zu manipulieren, dass ich mich in sie verliebt habe. Christine ist / war von der Blödmafia. Dachte das wäre mittlerweile klar. Kann natürlich sein, dass Sie jeden Tag ne Speicherlöschung bekommen und danach alles vergessen haben. Keine Ahnung. Aber ich habe hier mehrfach darauf hingewiesen, dass sie von der Blödmafia sein MUSS.


    Joa, Menschen zu finden ist sehr schwer. Das liegt auch daran wie die GEsellschaft hier aufgebaut ist, wer hier gefördert wird, wer bekämpft wird usw. Geisteskranke Massenmörder herrschen hier. Und die haben das nicht in meinem Sinne aufgebaut, sondern in ihrem.


    Es ist allerdings insbesondere auch für mich sehr schwer, da ich ein sehr hohes Niveau habe. Und je mehr ich weiß desto höher wird es. Vielleicht könnte ich das Mädel im Supermarkt ansprechen. Sie ist zwar eigentlich viel zu junge für mich, aber ich sehe definitiv nicht älter aus als sie. Das ist sicher. Hätt ich nicht leicht grau meliertes Haar, würde nichts dafür sprechen, dass ich über 20 bin. Na ja bis auf mein leichtes Übergewicht vielleicht.


    Mich hat vor ungefähr 16 Jahren jemand angesprochen, dass ich bestimmt schon 18 wäre, oder? Die wollte mir ein Zeitungsabo verkaufen. Da war ich über 30. Ich seh mir mit meiner Mutter diese Gerichtssendungen auf RTL an und da sind Leute in meinem Alter, die könnten als meine Großeltern durchgehen - rein optisch. Ja, ich seh schon sehr jung aus.


    Aber wie ich es bereits Querulator sagte, in dieser Welt hat es keinen Sinn sich fortzupflanzen. Und in einer normalen Welt hätte ich auch nicht bis 47 warten müssen, bis ich mich fortpflanzen kann. In einer realen Welt hätte man festgestellt, dass ich ein Zuchtbulle bin (ich wäre natürlich auch gesund gewesen), super intelligent bin und super athletisch bin. Ich hätte mich da nicht als Letzter fortgepflanzt, sondern als einer der ersten. Und man kann davon ausgehen, dass die Juden unter sich auch so vorgehen. Die sorgen dafür, dass sich ihre Besten fortpflanzen. Und sie sorgen dafür, dass sich die besten Sklaven unter Garantie nicht fortpflanzen. Und zufällig bin ich der Beste. Pech für mich.


    Wie gesagt, ich könnte sie ansprechen, was ich allerdings an sich schon bescheuert finde, jemand Wildfremdes anzuquatschen. Sie ist jetzt auch keine Schönheitsgöttin, aber sie gefällt mir durchaus. Also ich habe hier nicht riesige Ansprüche. Ich bezweifle allerdings, dass hier irgendein Mitsklave für mich geeignet ist. Und die Superpsychopathen, die diese Irrenanstalt geschaffen haben, das sind ja meine Feinde. Aber ich kann leider nichts gegen diese Penner tun. Für mich ist der Zug abgelaufen. Ich bin im Großvateralter und in meinem Gesundheitszustand und in dieser Welt hat das eh keinen Sinn.


    Das Einzige, was Sinn ergäbe, wäre gegen die Blödmafia zu kämpfen und dabei zu sterben. ABer dieser Penner haben so einen Machtstatus geschaffen, dass ich noch nicht mal kämpfen kann.


    Und das heißt, dass ich nur versuchen kann, die Zeit, die mir hier bleibt möglichst sinnvoll zu verbringen, was ich alleine schon jetzt nicht tue, da ich mit euch rede. Und ihr seid von der Blödmafia. ABer mir ist halt langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!