Schöne Frauen

  • Ich würde sagen, dass ich mehr auf Dunkelhaarige stehe. Blondinen sind normalerweise nicht so mein Fall. Wobei es da sicherlich auch Ausnahmen gibt. Die Frau von Roman Polanski sah ganz gut aus. Und sie war ja auch ne Blondine. Bzw. sie ist ne Blondine, also ich meine nicht die, die ermordet wurde, sondern mit der er den Film die 9 Pforten gedreht hat.


    Das Mädel auf dem Foto sieht zu brav aus. Ich mag es mehr versaut. Insofern ist eigentlich die Ausstrahlung sehr von Bedeutung. Wobei ich natürlich nichts davon habe, wenn ne Frau Ausstrahlung hat, aber mich nur verarscht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ne Frau gerne Spiele spielt. Aber es ist eben ein Unterschied, ob ich ein Spiel spiele oder jemanden absichtlich vernichten will.


    Blödmafia-Agentinnen wie Christine sind sich über diese Unterschiede sehr bewusst. Und wenden Flirtkünste und vielleicht auch magische Rituale dazu an, um die Nichtjuden zu vernichten / zu verfluchen.


    Und versauter, hemmungsloser Sex ist eine Sache, Geisteskranke, die in Orgien, Menschen ermorden ist was ganz anderes. Die penner wollen, dass nur sie Spaß haben. Sie wollen, dass nur Leute Spaß haben, die so geistesgestört sind wie sie selbst.


    Sie handeln insofern sehr überlegt und bewusst FALSCH.

  • Das Mädel auf dem Foto sieht zu brav aus. Ich mag es mehr versaut.

    .....wenn man dann zusätzlich noch erwartet eine charakterlich gefestigte Frau mit hohen völkischen Wertvorstellungen zu finden,

    dürfte man die Stecknadel im Heuhaufen suchen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich suche einen Menschen mit dem ich Spaß haben kann und glücklich sein kann. Das ist die Hauptsache. Das hat nichts mit "völkischen" Wertvorstellungen zu tun. Aber eines ist klar, ne Geisteskranke, die Kinder ermordet oder mich umbringen will, ist es nicht. Sie glauben aber offenbar nur weil einer Wertvorstellungen besitzt, wäre er ein Langweiler. Nee ich bin kein Langweiler. Wie gesagt ich ficke besser als eure GEheimbundorgien zusammen genommen. Das ist ein Fakt. Den ihr aber niemals herausfinden werdet und auch gar nicht herausfinden könnt. Ihr seid einfach zu dämlich.


    Ich will keine Langweilerin - egal wie sie aussieht oder was für Wertvorstellungen sie hat. Wir leben entgegen jüdischen Behauptungen nur ein mal. Und ich möchte LEBEN. Leider kann ich das in diesem Gefängnis nicht. Zu leben bedeutet in erster Linie Spaß zu haben. Spaß, hemmungsloser Sex usw. steht in keinsterweise im Widerspruch zu hohen Wertevorstellungen. Wertevorstellungen ist auch das falsche Wort. Es geht darum zu versuchen das Richtige zu tun.


    Mir ist Sex wichtig, obwohl ich niemals welchen hatte und auch nie haben werde. Eine Frau, die absolut nichts in mir auslösen kann. Was soll ich mit der anfangen?


    tumblr_nfqhmpTiSB1tfcsu6o1_500.jpg



    tumblr_ncn6dwKFTd1swmuzno1_500.jpg

    Das Mädel sagt mir einfach viel mehr zu. Und es geht hier auch nicht darum irgendjemanden zu verderben - wie Querulator behauptet hat. Es geht einfach darum Spaß zu haben. Und ich habe nun mal sehr starke Emotionen. Und hemmungsloser Sex und tiefe innige Liebe sind ebenfalls keine Widersprüche. Auch das versuchen die Juden uns einzutrichtern. Wenn Sie all diese jüdischen Lügen glauben, tun Sie mir ja schon fast leid.

  • Das hat nichts mit "völkischen" Wertvorstellungen zu tun.

    Ein Plakat mit "refugees welcome" erst recht nicht, genau wie das schwenken einer Regenbogenfahne.

    Ob das wohl eine völkisch denkende Frau tun würde?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn diese Frau auch innerlich so gut ist, wie sie von außen wirkt, hat sie ebenso Sorgen, in unserer Region einen Mann zu finden, der gut genug für sie wäre. Oder glaubst du, nur die Frauen wurden in den vergangenen Jahrzehnten für ein glückliches Leben verdorben.


    Hätte das nachfolgende Mädchen – so hätte man es damals genannt – um 1950 so ausgesehen aber nicht so doof gegrinst, wäre es froh gewesen, einen Mann zu finden und lieber am Herd gestanden, als 6 Tage pro Woche insgesamt 48 Stunden zur Arbeit zu rennen, um gerade noch durchzukommen, und hätte die Chance gehabt, mit ihm zusammen eine glückliche Familie aufzubauen.



    Stattdessen lockte man, als die Konjunktur noch gut war, Frauen in die "Unabhängigkeit", um billige Arbeitskräfte zu haben anstelle von Männern, die eine Familie erhalten mussten. Als dann die männlichen Löhne niedrig genug waren, dass beide Partner arbeiten mussten, bekam man ihre Kinder in die Hand, wofür sie wieder Geld opfern mussten. Was daraus wurde, sehen wir mittlerweile.


    ...


    Aber wie ich es bereits Querulator sagte, in dieser Welt hat es keinen Sinn sich fortzupflanzen. Und in einer normalen Welt hätte ich auch nicht bis 47 warten müssen, bis ich mich fortpflanzen kann. In einer realen Welt hätte man festgestellt, dass ich ein Zuchtbulle bin (ich wäre natürlich auch gesund gewesen), super intelligent bin und super athletisch bin. Ich hätte mich da nicht als Letzter fortgepflanzt, sondern als einer der ersten. Und man kann davon ausgehen, dass die Juden unter sich auch so vorgehen. Die sorgen dafür, dass sich ihre Besten fortpflanzen. Und sie sorgen dafür, dass sich die besten Sklaven unter Garantie nicht fortpflanzen. Und zufällig bin ich der Beste. Pech für mich.


    ...

    Das habe ich nie gesagt sondern mich eher verkrampft, wenn ich vor 30 Jahren begehrenswerte, auch kluge Frauen als Ausrede sagen hörte, sie wollten keine Kinder in diese Welt setzen, in der es so schlimm zuginge. Tja, wenn sie die Fortpflanzung den Dummen überlassen, wird es nicht besser werden. Das wurde es auch nicht. Es gibt bloß inzwischen weniger Menschen hier, die erlebt haben, wie es früher war.

  • ...


    Das Mädel sagt mir einfach viel mehr zu. Und es geht hier auch nicht darum irgendjemanden zu verderben - wie Querulator behauptet hat. Es geht einfach darum Spaß zu haben. Und ich habe nun mal sehr starke Emotionen. Und hemmungsloser Sex und tiefe innige Liebe sind ebenfalls keine Widersprüche. Auch das versuchen die Juden uns einzutrichtern. Wenn Sie all diese jüdischen Lügen glauben, tun Sie mir ja schon fast leid.

    Ich will doch niemanden verderben!


    Andererseits wieder!: Erst, wenn eine Frau verdorben ist, kann man sie so richtig genießen.

  • Ich hab das nicht so genau gelesen, weil mich das nicht interessiert, aber hätte ich ne Frau, was ich nie haben werde, würde ich ihr definitiv verbieten arbeiten zu gehen. Demzufolge wäre sie auch Hausfrau. Das ist alles kein Widerspruch.


    Meine Frau würde jedenfalls keine Sklavendienste leisten. So viel steht fest. Und sie würde das tun, wofür sie von der Schöpfung geschaffen worden ist. Wenn sie das nicht will, dann würde ich sie auch nicht heiraten. So einfach ist das.


    Unbenannt.png


    Solche Bilder werden mir ständig auf Youtube gezeigt. Der Sinn die Sklaven sollen wichsen oder nur an Sex denken. Die Blödmafiosis wissen, dass das schädlich ist und einen Mann krank macht.


    Zur Frau wollte ich eigentlich nur anmerken. Sie sieht aus als hätte sie Kopfschmerzen. Sie hat offensichtlich von einem Juden eine Brust-OP spendiert bekommen und ihre Lippen scheinen mir aufgespritzt zu sein. Da kann ich verstehen, dass ihr schlecht ist und sie Kopfschmerzen bekommt.

  • Ein Plakat mit "refugees welcome" erst recht nicht, genau wie das schwenken einer Regenbogenfahne.

    Ob das wohl eine völkisch denkende Frau tun würde?

    Verstehe nicht ganz, was das mit dem zu tun hat, was ich gesagt habe.



    Ich will doch niemanden verderben! Laie_70.gif


    Andererseits wieder!: Erst, wenn eine Frau verdorben ist, kann man sie so richtig genießen. moinmoin_01.gif

    Auch das verstehe ich nicht. Mich kann keiner verderben. Ich hätte Spaß am Sex und würde sehr gut ficken. Und ich würde jemanden als Partnerin haben wollen, die das auch so empfindet. Mit verdorben oder nicht verdorben hat das überhaupt nichts zu tun. Und normalerweise macht der Mann immer genau das, was die Frau will. Weil die Frau entsprechende Signale sendet. Na ja gut bei euch ist es vielleicht anders, weil ihr eben Flaschen seid, dafür kann ich ja nichts. Aber dafür habt ihr immerhin was zum Ficken ist ja auch nicht schlecht.

  • Verstehe nicht ganz, was das mit dem zu tun hat, was ich gesagt habe.



    Auch das verstehe ich nicht. Mich kann keiner verderben. Ich hätte Spaß am Sex und würde sehr gut ficken. Und ich würde jemanden als Partnerin haben wollen, die das auch so empfindet. Mit verdorben oder nicht verdorben hat das überhaupt nichts zu tun. Und normalerweise macht der Mann immer genau das, was die Frau will. Weil die Frau entsprechende Signale sendet. Na ja gut bei euch ist es vielleicht anders, weil ihr eben Flaschen seid, dafür kann ich ja nichts. Aber dafür habt ihr immerhin was zum Ficken ist ja auch nicht schlecht.

    Ich verstehe auch nicht alles, was du meinst. Wie du hier auf Juden kommst, auch nicht.


    Keine Sorge! Da ich keine Flasche bin, kannst du ohnehin nichts dafür, wofür auch immer.


    Ja, zum Ficken brauch ich eine Frau, deshalb hab ich nicht immer was zum Ficken.

  • Es hat zwar keine Bedeutung, was Sie sagen, weil Sie auch gar keine Bedeutung haben wollen, aber ich versuche trotzdem mal meinen Standpunkt klar zu machen.


    Wenn ich jemanden ficke, dann ist das etwas sehr Schönes und Wundervolles. Deshalb ist es mir nicht ganz klar, wieso Sie etwas Schönes und Wundervolles mit etwas Negativem assoziieren wollen. Und das Wort "verderben" ist etwas Negatives. Wenn etwas verdirbt, wird es schlechter.


    Aber wenn ich jemanden gut ficke, wenn ich jemanden sensationelle ficke und wenn ich der beste Ficker aller Zeiten bin und ich behaupte ich bin es, im Gegensatz zu euch, dann mach ich die Frau ja nicht schlechter, sondern ich veredle sie. Ich bringe sie auf ein höheres emotionales, spirituelles Niveau. Das sie noch niemals in ihrem Leben empfunden hat. Sie verderben vielleicht Frauen, das kann ich mir schon gut vorstellen, aber ich veredle. Ich weiß nicht, ob Sie das jetzt verstanden haben oder verstehen wollen. Aber ich nehme mal an nicht, weil das auch gegen ihren Blödmafiakodex verstoßen würde.


    Ach ja und ich würde natürlich eine Frau nehmen wollen, die das Selbe bei mir schafft. Im Prinzip was der Hermesstab symbolisiert, zwei Menschen (Mann und Frau), die sich lieben und gut ficken. Das symbolisiert dieser Stab. Das wird in meinem Falle aber nie geschehen, weil ich in diese Welt nicht hineingehöre bzw. ich sehe hier auch keine Zukunft, aber immerhin ich könnte das. Und Christine könnte das auch bzw. sie kann es bzw. sie tut es. Das ist ja der Grund warum sie es geschafft hat, dass ich sie liebe. Nur das Problem ist, dass sie offensichtlich von der Blödmafia und geistesgestört ist. Sie hat zwar die emotionale Qualität meine Frau sein zu können, aber sie ist offensichtlich ein Psychopath und meine Feindin. Also sie will meine Feindin sein.


    Sie hat aber wie gesagt emotionale Qualität. Das heißt sie ist zu sehr tiefen Emotionen fähig und sie ist definitiv auch eine sehr gute Empathin. Das macht nun mal einen guten Liebhaber oder in ihrem Fall eine gute Liebhaberin aus. Der Hauptunterschied ist allerdings, dass sie ihre Emotionen diesbezüglich voll auslebt. Und ich nicht. Dadurch bedingt hat sie ne andere Aura als ich oder alle anderen. Sie hat die Qualität und sie lebt diese Qualität aus. Und das führt zu einer sehr angenehmen, positive Aura, in der ich mich wohlfühle.


    Ändert aber wie gesagt nichts daran, dass sie offensichtlich irre ist und mich vernichten wollte bzw. vernichten will. Und das ist dann die Seite, die ich dann nicht so toll finde, an ihr. Aber unterm Strich ist es ja so, dass man eine verheiratete Frau, die drei Kinder hat, nicht lieben sollte. Jedenfalls nicht so wie ich das getan habe. Bzw. man könnte theoretisch trotzdem miteinander ficken und Spaß haben, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, also sie und ich. Aber wie gesagt dadurch dass ich einsam bin und meine Gefühle einfach nicht ausleben kann, bin ich vergleichbar mit einem Verdurstenden in der Wüste. Und wenn man einem Verdurstendem in der Wüste ein klares Glas Wasser hinstellt, dann denkt der auch nicht ist das jetzt vergiftet oder nicht, sondern er trinkt es bevor er verdurstet. So ähnlich muss man das wirklich sehen. Und natürlich dass sie das entsprechend unterstützt hat. Sie wollte, dass ich mich in sie verliebe, aber nicht um mir einen Gefallen zu tun, sondern um mich möglichst schmerzhaft fallen zu lassen.


    Und das passt ja auch wunderbar zu dem was die Hellenen praktizieren. Sie sind der Auffassung auch negative Triebe, die objektiv falsch und schädlich sind, ausleben zu müssen, um die totale Erfüllung zu haben. Insofern schätze ich, dass Christine auch extrem sadistisch veranlagt ist. Was bedauerlich und bescheuert ist.


    Wenn sie auf den besten Sex ihres Lebens verzichtet, nur um mich zu quälen und zu verarschen, dann muss sie bekloppt sein. In einer normalen Welt wäre das alles nicht so schlimm. Aber in einer normalen Welt wäre ich nicht alleine, ich wäre nicht einsam. Wer immer meine erste Freundin wäre, die würde auch bei mir bleiben und die würde ich auch heiraten. Es gäbe keinen Grund warum sie sich von mir trennen würde. Und ich würde auch mit ihr zusammenbleiben, weil wenn ich eine Frau nehme, dann hat das seine Gründe. Und die verschwinden nicht, nur weil sie vielleicht älter wird. Einige tun ja ihre Frauen mit jüngeren Exemplaren austauschen. Vermutlich gehts denen auch darum zu verderben. Aber wie gesagt bei mir würde die frau aufblühen - nicht verderben. Und ich würde krass hemmungslos und gut ficken. Meine frau würde dadurch besser aussehen - nicht schlechter.


    In dieser Welt ist es mein Schicksal alleine zu sein. Es ist nicht möglich, habe zwar eine super hohe emotionale Qualität, aber die kann in dieser Welt nicht ausgelebt werden. Dafür dürfen dann die ganzen Geistesgestörten und Vollidioten ihre mickrige Emotionalität und ihre kranke Emotionalität voll ausleben. Gut für die, schlecht für mich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwas will mir die Frau sagen, aber ich komm nicht drauf.


    Happiness ist sicherlich kein Insidejob. Klar die chemischen Prozesse, die zu Glück führen, finden in meinem Körper statt, insofern stimmt das, aber glücklich ist man nur:


    1.) wenn man gesund ist (scheint sie schon mal zu sein - so beweglich wie sie ist)

    2.) man sich in der Gesellschaft, in der man lebt, wohl fühlt

    3.) einen Partner hat den man liebt und von dem man geliebt wird

    4.) eine sinnvolle aufgabe hat

    5.) Kinder hat


    Bei mir trifft leider 1.-5. nicht zu. Wobei 5. ist auch besser so, weil in diese Welt mit lauter Muhackels um mich herum, muss ich keine Kinder zeugen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwas will mir die Frau sagen, aber ich komm nicht drauf.


    ...

    Vielleicht liest du zu wenig von Goethe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach den Kommentaren auf youtube zu urteilen, finden alle diese Frau sehr attraktiv. Ich persönlich finde sie nicht attraktiv. Weder vom Gesicht noch vom Körper. Allerdings hat sie weiße Zähne und nen sehr trainierten Körper. Der Grund warum ich das aber hier reinstelle, ist, weil so eigentlich ne Hüftfehlform aussieht. Aber es ist nicht so schlimm wie bei mir offensichtlich, weil ich wurde als Kleinkind 6 mal operiert und war über ein Jahr im Krankenhaus deswegen. Deswegen habe ich auch vier lange Narben an der Hüfte. Allerdings wurde die Behandlung nicht abgeschlossen, weshalb ich heute chronische Hüftschmerzen habe und faktisch eine immer noch ausgeprägte Hüftfehlform habe. Das hatte sie offensichtlich nicht über sich ergehen müssen. Dennoch würde ich behaupten, dass mit ihrer Hüfte was nicht stimmt. Meiner Meinung nach sieht eine gesunde Hüfte so nicht aus. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass ihr die Hüfte ausgekugelt wurde - genau wie mir - im Krankenhaus von so einem lieben Muhackelvertreter, aber nicht so schlimm wie bei mir bzw. irgendwie hat sich das Gelenk wieder eingekugelt und hat sich deshalb relativ normal entwickelt. Dennoch sieht das nicht gesund aus. Meine Figur sieht würde ich behaupten wollen besser aus - trotz Hüftfehlform. Natürlich im Vergleich zu anderen Männern. Während sie im Vergleich zu gesunden Frauen eine eher unattraktive Figur hat. Durch diese - meiner Meinung nach Hüftfehlform. Allerdings würde meine Figur natürlich noch wesentlich besser aussehen, wenn ich keine Hüftfehlform hätte.

  • Die Frau hat kein schönes Gesicht, häßlich geformte Brüste und viel zu kurze Beine, weswegen man sie sicher nicht als schöne Frau bezeichnen kann.

    Vielleicht hat sie aber einen guten Charakter, womit sie vieles wettmachen könnte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das stimmt, Professor. Ihren Charakter kann ich nicht beurteilen, allerdings dürfte zumindest für mich klar sein, Charakter alleine ist zumindest für einen Lebenspartner nicht genug. Sie muss mir auch in irgendeiner Form gefallen. Ich will ja mit meinem Lebenspartner nicht philosophische Diskussionen führen, sondern mich fortpflanzen. Beides muss natürlich mit mir kompatibel sein. Aber ich wollte auch in keinster Weise ihren Charakter beurteilen. Eigentlich gings mir in erster Linie darum darauf hinzuweisen, dass ihre Hüfte für mich nicht gesund aussieht. Und ihre Brüste find ich jetzt nicht hässlich. Auch ihre Beine nicht zu kurz. Aber mit ihrer HÜfte stimmt definitiv etwas nicht.


    Übrigens haben die Juden ein Märchen in ihrer Bibel, dass Gott dem Joseph die Hüfte ausgekugelt hat. Natürlich kann niemand nem erwachsenen Mann die Hüfte auskugeln. Bei Babys sollte dies aber möglich sein. Und alle Babys werden in jüdischen Krankenhäusern entbunden. Darum gehts mir hier darauf hinzuweisen. Vielleicht sind die nicht alle jüdisch und nicht alle in einem Geheimbund in deutschen Krankenhäusern, aber sie dürften es mindestens zu einem hohen Anteil sein. Und das wäre auch eine Erklärung dafür, warum Hüftfehlformen relativ häufig vorkommen in Europa. Die Juden wollen Kinderwagen dafür verantwortlich machen, weshalb viele auch ihre Kinder wie in Indien in solchen Tragetüchern durch die Gegend schleppen, aber das mit den Hüftfehlformen ist eine relativ neue Erscheinung, viel neuer als die Erfindung von Kinderwägen.

  • Hier noch mal zum Vergleich. Das scheint hier zu verschwunden zu sein oder ich habs übersehen oder es wurde verschoben oder es ist irgendwo anders, aber das habe ich hier eigentlich mal reingestellt:


    xzk8cDt


    Hier möchte ich noch mal erwähnen niemand muss diese Frau schön finden, niemand muss meinen Geschmack teilen, aber jemanden zu sagen, dass er hässlich ist. Das ist schon ne Beleidigung. Und das sollte man eigentlich nicht tun. In der Realität sowieso nicht. Jedenfalls diese Frau ist genau mein Ding. Ich mag wie sie dasteht und wie sie lächelt und den Augenblick genießt. Der Gesamtausdruck ist einfach so, dass ich für mich fühle, dass ich mit dieser Frau extrem viel Spaß haben kann. Es geht mir hier nicht um die form ihrer Brüste oder des Arsches oder was auch immer, sondern was diese Frau insgesamt ausstrahlt in erster Linie. Wenn das meine Frau wäre, hätten wir extrem viel Spaß. Und das ist ja was ich mit meiner Frau haben wollte - Spaß.


    Jedenfalls sie hat auch eine relativ breite Hüfte. Der Unterschied ist nur, sie sieht gesund aus. Diese Hüfte sieht gesund aus. Und die Hüfte von der anderen da, die sieht nicht gesund aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!