Das perfekte Verbrechen (Rohwedder)

  • Ich habe gerade die Doku über Rohwedder auf Netflix gesehen.

    An das RAF Märchen glaub ich auch nicht.

    Für mich war es die Stasi.

    Da gab es eine Zeit wo eine jede große Baufirma in Wien eine Baufirma in der DDR gekauft hat.

    Ich war 2 Jahre fast jede Woche 1 bis 2 mal in Brandenburg.

    Ging mir sowas am Arsch.

    Aber wir haben uns alles sehr bemüht um die Firma konkurrenzfähig zu machen.

    Waren zu blöd dazu.

    Hat aber bei keiner Firma funktioniert.

    94 Prozent aller Firmen wurden von der Treuhand verscherbelt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Für mich war es die Stasi.

    Wenn's die nicht gewesen ist, waren's bestimmt die Nazis. Andere, die Menschen ermorden, wenn sie ihnen im Wege sind, gibt's ja nicht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das perfekte Verbrechen ist das Merkel Regime.

    Warum perfekt? Perfekt, weil demokratisch und damit jeder fundamentalen Kritik entzogen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!