Was ist ein Krieger?

  • Ein Krieger sollte gesund sein, ein Krieger sollte Waffen haben und entsprechend mit dem Waffenumgang geübt sein. Ein Krieger ist bereit zu sterben - notfalls. Sonst wäre er ja kein Krieger. Und zwar um seine Gemeinschaft zu schützen, das, woran er glaubt, an die Wertevorstellungen, die er hat. Und aus dem selben Grund ist er auch bereit zu töten. Er will ja nicht getötet werden, sondern seine Feinde töten.


    Beim Menschen gibt es noch ne zweite Option wie man mit seinen Feinden umgehen könnte, man könnte seine Feinde auch versklaven. Das heißt man könnte ihn besiegen, ihn dann schweren Schaden zufügen und die zurückgebliebenen Reste die Drecksarbeiten erledigen lassen, so dass man Zeit hätte etwas anderes zu tun.


    In dem Falle sind offensichtlich geistig Zurückgebliebene in die Lage gekommen Gehirnwäschen durchzuführen und so die Kontrolle über Menschen zu erlangen, die sehr viel fähiger sind als sie selbst. Aber durch die Gehirnwäsche waren und sind sie die Bosse. Das haben die im Laufe der Jahrhunderte verfeinert und sie sind natürlich immer mächtiger geworden.


    Jedenfalls werden wir von Kriegern beherrscht, also ihr nicht, weil ihr seid ja von den Idioten, aber ich und jeder imaginäre Sklave, der das hier lesen sollte, wird von Kriegern beherrscht. Und Krieger können nur von Kriegern besiegt werden. Und ihr seid keine Krieger. Das ist das Problem.


    Aber selbst wenn die heutigen Sklavendeutschen Krieger wären, könnten sie nichts tun, aus vielen Gründen:


    1.) Sie haben keine Waffen, sie sind auch höchstwahrscheinlich nicht gesund und wenn doch total außer Form.

    2.) Sie haben keine Hierarchie. Sie haben keine Führung. Das was hier als Widerstandsbewegungen angeboten wird, ist alles von der Blödmafia, aber das wisst ihr ja besser als ich.

    3.) Die Technologie ist mittlerweile so stark fortgeschritten, dass unbemerkt sich gar kein ECHTER Widerstand bilden kann, was allerdings die Voraussetzung dafür wäre, dass dieser Widerstand in irgendetwas erfolgreich sein soll.


    Abgesehen davon sind die heutigen Sklavendeutschen ja gar keine Krieger. Sie sind feige, asoziale Idioten. Das ist was sie in der Regel sind. Also mindestens eine dieser Eigenschaften haben sie. In der Regel haben sie aber gleich alle drei.


    Was würde ein Krieger tun, wenn ein Feind von ihm, sein ganzes Volk vernichtend geschlagen hat und Massenmorde begangen hat und die Reste versklavt hat und außerdem noch alles, wofür sein Volk gestanden hat ins Gegenteil verkehrt hat? Hm. Er würde wahrscheinlich das tun:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die heutigen Deutschen sind aber keine Krieger. Sie sind wortwörtlich Sklavenvieh und Gesindel oder Vollidioten. In der Regel wie gesagt alles gleichzeitig. Nicht, dass ein Krieger jetzt gegen die Blödmafia siegen würde wie in dieser Szene aus dem Film Conan der Barbar. Weil wir haben keinen Conan und das gesamte deutsche Volk ist nicht so stark wie Conan in dieser Szene, aber die Blödmafia ist unendlich stärker als die Räuberhorde gegen die er kämpft. Dieser Krieger würde natürlich nicht erfolgreich sein, aber als Krieger würde Conan natürlich auch in dieser Situation kämpfen.


    Wir sind aber Sklavenvieh - keine Krieger und unsere Sklavenhalter haben entschieden, dass wir überflüssig geworden sind. Tja, da kann man eben nichts tun.

  • Die heutigen Deutschen sind aber keine Krieger.

    Haha

    Gehe mit Hund spazieren.

    Kommt mir ein 5 jähriger mit Skatboard entgegen.

    Frage welche Tricks er schon beherrscht.

    Leider noch keine, gerade angefangen.

    Sage: ÜBEN und ÜBEN, ohne Stürze und Schrammen wird das nicht gehen.

    Mama schaut ganz entsetzt.

    Diese blöden Eltern erziehen nur Handy-Weicheier.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Tja, Sybok. Danke, dass Sie mich nicht beleidigen wie die anderen. Leider geben Sie aber auch nur Stumpfsinn von sich. Als Weltmafia-Agent ist das aber auch Ihre Aufgabe. Es geht hier um Charakter und Hirn. Zwei Dinge, die euch fehlen. Rabbi behauptet es gäbe noch 70 Millionen Juden, die gar nicht wüssten, dass es Juden sind.


    Nun ja, ich gehöre nicht in diese Sklavengesellschaft. Ich lehne die Menschen ab. Sie sind nicht auf meinem Level und ich gehöre nicht zu ihnen, egal was sie sein mögen und egal, was ich sein mag. Allerdings bin ich auch kein geisteskranker, geistig zurückgebliebener Superkrimineller. Also nee, zu euch gehöre ich mit Sicherheit auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!