Sanktionen.


  • "verbale Entgleisungen und Angriffe auf den Forenfrieden, insbesondere zur Weihnachtszeit"?


    Wie witzig!


    Die von mir zitierten Morddrohungen und psychopatischen Hasspöbeleien von aufrecht gehenden Neonazis wie "berlincruiser" und "adolf88" bleiben hingegen unsanktioniert, auch wenn sie in die "hochheilige Weihnachtszeit" (die mir als Antichristen am Allerwertesten vorbeigeht) fielen und ganz sicher dem Forumsfrieden nicht besonders dienlich sind.


    So funktioniert Gesinnungszensur und die Selbsterstellung eines Armutszeugnisses!


    Für mich ein Grund mehr (von unzähligen Gründen), in 2015 Nationalismus, Rassismus und Faschismus mit ausnahmslos allen Mitteln noch besser und noch radikaler zu bekämpfen! Auf dieser Ebene werde ich stets um eine besonders gute Führung bemüht sein. Das bin ich den unzähligen Opfern der braunen Brut schuldig, ihnen werde ich mich würdig erweisen!

  • "verbale Entgleisungen und Angriffe auf den Forenfrieden, insbesondere zur Weihnachtszeit"?


    Ja weißt Du, ich mag sowas gar nicht:


    Zitat von DenkMal

    "Deine Hand kannst Du Dir sonst wo hinschieben, samt Deiner bescheuerten Waffe.
    Da Du offenbar nicht fähig bist, ohne irgendwelche Waffen körperlich zu kämpfen, hast Du wohl eine Wumme bitter nötig, Du komischer "Mann".Mit Neonazis gibt es keinen Frieden und kein Weihnachten, sondern nur Krieg!Außerdem interessiert mich als Antichristen Weihnachten einen Scheißdreck!


    Insbesondere wenn Dir jemand die Hand reicht.


    Klar kannst Du sie ausschlagen aber Du gehörst dann auch nicht mehr dazu, ist doch logisch oder ?


    P.S.
    Bist ja nicht gesperrt, nur nicht mehr im Privatforum. ;)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Für mich ein Grund mehr (von unzähligen Gründen), in 2015 Nationalismus, Rassismus und Faschismus mit ausnahmslos allen Mitteln noch besser und noch radikaler zu bekämpfen! Auf dieser Ebene werde ich stets um eine besonders gute Führung bemüht sein. Das bin ich den unzähligen Opfern der braunen Brut schuldig, ihnen werde ich mich würdig erweisen!


    ( Texthervorhebung meinerseits)


    Bravo, denk an die Spur v. Buchenwald!


    Ich begrüsse die Entscheidung von Alfred und habe mich auch DAFÜR ausgesprochen.
    Der Grund ist ganz klar:


    Wenn einer immer nur seine Scheisshausparolen in ein Forum kotzt, wie du,
    Denkmal/Umvolker, ist das vielleicht noch tolerierbar, wenn du dich aber
    dazu bekennst, als Mitglied einer kriminellen Vereinigung, dem
    schwarzen Block der Antifanten, Meinungsgegner den staatlichen Behörden
    auszuliefern, deren Realdaten zu veröffentlichen, ihre berufliche
    Existenz zu ruinieren, dann besteht kein Grund anzunehmen, dass du dich
    in einem politischen Forum anders verhältst.


    Alleine schon deshalb kann SELBSTSCHUTZ keine "Gesinnungszensur" sein, diesen SELBSTSSCHUTZ billige ich auch der Arena zu, wenn sie keine HC-Debatte wünscht, die eventuell gegen das Maulkorbgesetz verstossen könnte.


    Ethische Denunzianten sind Drecksschweine, egal ob sie im NS-System, der DDR, der BRD/Österreich ihr Unwesen trieben/treiben.

  • Unvollständig und unvollständig aus dem Zusammenhang gerissen, sind zwei Paar Schuh.
    Wenn Du was findest, melde es einfach.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @Weissglut wird gesperrt, da er sich trotz Warnung weiter mißliebig über unser Forum und die Forenleitung ausgelassen hat.
    Die Forenleitung wertet das als Hetze.


    Da Weissglut noch vor vier Jahren als verlässliches Forenmitglied mit rund 6.000 Beiträgen gilt, erhält er mildernde Umstände und seine Sperre wird nur vorübergehend
    für drei Tage sein.
    Die Sperre endet am 16.06.2020.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Pitbull erhält seinen wohlverdienten Urlaub für drei Tage, an dem er Zeit hat darüber nachzudenken, dass mobbing und Nickverhunzung nicht zu den Gepflogenheiten des Hauses der Meinung gehören.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Pitbull erhält eine Woche Unterbringung im Hundezwinger um darüber nachzudenken das man Forenbetreiber nicht als ehrlos und als Arschloch bezeichnet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Anläßlich des Tages der Freiheit in Berlin, besteht eine Chance auf Begnadigung.

    Entscheidung hierüber erfolgt heute abend so gegen 18:00 Uhr.


    Bedank dich bei Forthcoming Fire .....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wegen des besonderen Erfolges des Tages der Freiheit wird Pitbull Gnade vor Recht gewährt.

    Die Amnestie gilt auch für sein Doppelkonto Pittbull, dass zusammengeführt wurde.


    Sollte das Kennwort nicht mehr gehen, bitte email an die Administration.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!