• Das Hautziel einer Existenz ist es sicherlich zu leben, was bedeutet, dass man Zufriedenheit und Glück erreicht.


    Ich persönlich könnte vielleicht meine körperlichen Beschwerden reduzieren. Ganz beseitigen kann ich sie nicht. Selbst wenn ich alles richtig mache, selbst wenn ich 20 kg abnehme und so Normalgewicht bekäme, selbst wenn ich mich optimal ernähre, so bleibt immer noch die Lärmbelästigung über Infraschall, die Umweltverschmutzung und die Mikrowellenstrahlung, die absichtlich eingesetzt wird, um uns krank zu machen.


    So dass es unmöglich ist, selbst wenn ich alles andere optimal mache, eine 100%ige Gesundheit zu erreichen. Gesundheit ist aber eine oder die Hauptvoraussetzung dafür überhaupt glücklich zu sein.


    Nehmen wir aber spaßeshalber an, ich hätte eine gute Gesundheit, was in erster Linie Beschwerdefreiheit bedeutet. Dann hätten wir immer noch andere massive Probleme. Die Gesellschaft und die Menschen, die hier leben, kotzen mich an. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich nicht die Anerkennung und Behandlung erfahre, die mir zusteht. Ich gehe davon aus, dass prinzipiell jedem erst mal Respekt und Rücksichtnahme zusteht, solange er sich nicht dermaßen massiv falsch verhält, dass ihm diese beiden Dinge nicht mehr zustehen. Allerdings bin ich nicht ein 0815-Mensch, sondern einer der besten Menschen oder der beste Mensch, den es jemals gab. So werde ich aber nicht behandelt. Und ehrlich gesagt interessiert es auch niemanden. Es interessiert niemanden wer ich überhaupt bin.


    Na ja, ich hatte schon ein paar positive Erlebnisse mit Menschen, da war zum Beispiel mal ein Kleinkind in der U-Bahn, vielleicht 3-Jahre alt oder so. Obwohl noch fast ein Baby hatte sie schon sehr volles schwarzes Haar. Das Kind sah, dass ich litt und legte einen Arm auf mich, um mich zu trösten. Sie konnte das, weil ihre Mutter sie in den Armen hielt. Damit hat dieses Mädchen zumindest bewiesen, dass sie etwas mitbekommt und ihre Umgebung ihr nicht egal ist. Das zeugt von einem hohen spirituellen oder auf Deutsch menschlichen Niveau. Leider kann mich aber keine Dreijährige trösten. Dennoch war das bemerkenswert.


    Gut damals gings mir sehr schlecht. Heute geht es mir nicht mehr so schlecht, weil ich mittlerweile weiß warum mein Leben dermaßen beschissen ist. Es ist wegen euch Vollidioten, die diese Welt absichtlich so formten, dass Menschen mit meiner herausragenden Eigenschaften die Hölle auf Erden erleben müssen.


    Ferner benötigt man natürlich eine Aufgabe, die seinen Fähigkeiten entspricht, damit man entsprechend wirken kann. Oder allgemein möchte man wenigstens etwas tun, was man selbst als sinnvoll betrachtet. Und was das ist, hängt natürlich auch vom eigenen Niveau ab. Hier ist das Problem, dass dieses System nur sehr wenige sinnvolle Berufe hat, aber die es gibt, werden mit Vollidioten-Agenten bestückt, die nur zum Ziel haben die Sklaven unten zu halten und wie Vieh zu behandeln oder sogar noch geringer wie das.


    Zu guter Letzt möchte jeder Mensch eine eigene Familie gründen und so sich selbst erhalten und seinen Nachwuchs bessere Voraussetzungen bieten als man selbst vorgefunden hatte. Man möchte natürlich einen Partner anderen Geschlechts haben, Liebe austauschen und natürlich auch sexuell aktiv sein.


    Wenn das alles vorliegt, dann ist ein Mensch glücklich und zufrieden. Gut, natürlich gehören auch Dinge wie Nahrung dazu oder ein Dach über den Kopf zu haben, aber das haben sogar die Urmenschen geschafft. Das dürfte das geringste Problem sein, wenn man eine Gesellschaft in Ruhe lässt. Und bei den heutigen technischen Möglichkeiten, sollte niemand Hunger leiden und es sollte auch niemand in irgendwelchen Hütten hausen müssen. Zumindest nicht in Europa oder woimmer auch weiße Europäer leben. Und das ist ja auch nicht der Fall. Da liegt also nicht das Problem.


    Jedenfalls beeinflussen sich die seelischen und geistigen sowie körperlichen Befindlichkeiten gegenseitig. Eine 100%ige Gesundheit ist natürlich auch deshalb nicht möglich, alleine wenn keine seelische und geistige Zufriedenheit oder Glück vorliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!