Mann bei Paris auf offener Straße enthauptet

  • Ein Mann ist Berichten zufolge in der Nähe von Paris auf offener Straße enthauptet worden. Der Vorfall soll sich in Conflans-Sainte-Honorine nordwestlich von Paris am späten Freitagnachmittag ereignet haben, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP.

    https://www.focus.de/panorama/…n-laufen_id_12551305.html

    Was wird kommen, tiefe Bestürzung, Trauer und langes Geschwafel von den Regierungen.

    Ändern wird sich natürlich nix.





    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • CNews: *Alles begann vor etwa zehn Tagen mit einer Debatte über Säkularismus, die der Lehrer in seinem Klassenzimmer an einer Wasserstelle in Conflans organisierte. Während dieser Debatte zeigte der Lehrer den Schülern Karikaturen des Propheten - wobei er den verlegenen Schülern erlaubte, den Raum zu verlassen - und provozierte damit den Zorn mehrerer muslimischer Familien in der Schule. Nach tagelanger Spannung zwischen der Schule und der Familie hieß es am Montag in einer Notiz, die Spannung schien nachgelassen zu haben, unterstrich aber das Profil eines Mannes - der keine Kinder hatte, die die Schule besuchten - der besonders wütend war.*


    Wer Gotteslästerung betreibt, auch indem er bestimmte geschichtliche Ereignisse leugnet, soll sich nicht wundern, wenn ihm anschließend die demokratischen Grundwerte vermittelt werden. Unsere Demokratie muß wehrhaft sein, damit so etwas nie wieder geschieht!


    https://www.cnews.fr/france/2020-10-16/y...u-abattu-par-la

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!