Der gesellschaftliche Zustand ist desolat

  • Das ist das größte Problem, das Deutschland und die Welt hat. Euer geistiger Zustand.


    Als vierjähriger war ich noch anders. Das lag einerseits daran, weil ich noch ein Kleinkind war und andererseits weil ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Menschen gemacht hatte. Damals hatte ich jetzt nicht so die Schwierigkeiten mich mit anderen auszutauschen - verbal oder mit ihnen zusammen zu sein. Obwohl ich es schon damals als vierjähriger bekloppt fand wie sich meine gleichaltrigen verhalten haben. Zum Beispiel war da so ein Kasperletheater und die haben gelacht und was weiß ich und ich wusste gar nicht warum die lachen. Ich hab mir die Scheiße nicht mal angesehen, weil mir das zu hohl war. Aus sicherer Entfernung habe ich allerdings peripher mitbekommen wie sich die anderen Kinder verhalten hatten.


    Na ja gut, das war als Vierjähriger. Aber man entwickelt sich ja weiter, zumindest ich tat das. Das heißt ich habe im Laufe des Lebens gewisse Werte bekommen und ich wollte mich richtig verhalten und Manieren waren und sind mir wichtig. Seltsamerweise war das bei den anderen genau andersherum. Je älter die Kinder wurden, mit denen ich zusammen war desto gestörter kamen die mir vor. Ganz schlimm wars dann auf dem Gymnasium. Das war die größte Ansammlung von Arschlöchern einschl. der meisten Lehrer, dass man normalerweise so ein Niveau höchstens in einer Aussätzigenstation erwarten könnte.


    DAs Problem ist nur, dass dieses System geistesgestörte Verhaltensweisen honoriert und belohnt und befördert. Das heißt diese Leute werden in ihrem Wahn und Irrsinn bestärkt, anstatt eliminiert zu werden, was eigentlich die normale Reaktion in einer normalen Gesellschaft wäre, wo sich Menschen dermaßen asozial und geisteskrank verhalten. Ich meine diese Geistesgestörten finden zwar Partner, aber das hat logischerweise keinen Bestand, weil wenn jemand nur an sich denkt und auch sonst viele gestörte Verhaltens- und Denkweisen aufweist, dann kann keine soziale Einheit funktionieren. Das geht einfach nicht. Dann lassen die sich logischerweise scheiden, die Kinder bekommen selbst alleine dadurch eine Störung, mal abgesehen davon, dass sie geisteskranke Eltern haben und so wird das von Generation zu Generation schlimmer. Zu mal Leute wie ich als einsame Jungfrauen abkratzen werden. Wobei ich ehrlich gesagt kein großes Interesse daran habe in diese Welt Kinder zu setzen. Selbst wenn ich die Gelegenheit dazu hätte nicht.


    Jedenfalls die Irren sind oben auf und sie haben in der Regel drei Hauptcharaktereigenschaften in sich vereint, die sich in einem großen Wettstreit untereinander befinden und jede dieser Eigenschaften versucht verzweifelt ständig die anderen beiden zu übertreffen. Das wären:


    1. Arroganz

    2. Doofheit

    3. Egoismus


    Und alle drei Eigenschaften sind normalerweise nicht erwünscht in einem sozialen Gebilde. Na ja gut, wenn einer doof ist, kann er vielleicht nichts dafür. Aber er kann zumindest dafür etwas, wenn er nicht wenigstens versucht dagegen was zu machen. Allerdings wenn jemand extrem doof ist und sich gleichzeitig für den Größten hält und alle anderen für Abfall. Dann ist das alleine schon eine erstaunliche Kombination würde ich mal sagen, die wie gesagt normalerweise nicht überlebensfähig ist oder fortpflanzungsfähig ist. Aber dann kommt auch noch Egoismus dazu. Also äußerste geistige Beschränktheit. Wie gesagt normalerweise würden diese Leute eliminiert werden müssen. Aber sicherlich nicht die Stützen der Gesellschaft bilden. Wie es bei uns durchgesetzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!