Das Testament der Illuminati

  • Dieses Buch ist auf Englisch kostenlos im Internet erhältlich. Dort wird behauptet dem Leser zu erklären wer die Illuminati sind, was sie wollen und was sie so alles tun. 90% davon kann man getrost in die Tonne treten, aber es enthält auch einige Brotkrümel an interessanten Bestätigungen dessen, was ich bereits vermutet habe.


    Sie behaupten, sie wären die Guten. Wow. Wenn sie die Guten sind, müssen sie ganz schön bekloppt und unfähig sein, wenn sie so eine Welt schaffen. Also schon mal die fetteste Lüge von allen. Sie hätten schon immer die Macht gehabt seit Jahrtausenden. Ja, das kann stimmen, aber sicherlich nicht unter der Bezeichnung Illuminati. Das war nämlich ein kleiner Drecksgeheimbund gegründet von dem Jesuiten und Juden Adam Weishaupt in Bayern im 18. Jahrhundert.


    Sie behaupten ferner alles was sie täten täten sie, um die Menschheit vor der Ausrottung zu bewahren. Na ja, wenn sie mit Menschheit die sog. "Juden" meinen, könnte das sogar stimmen. Andernfalls mit Sicherheit nicht.


    Aber nun der wirklich interessante Teil im Buch wird ebenfalls behauptet, dass sie darum bemüht sind jeden eine GEhirnwäsche zu verpassen durch subliminale Botschaften in der Werbung, Musik usw. Das heißt bereits vor unserer Geburt wären wir einer Gehirnwäsche und Beeinflussung ausgesetzt, die mich letztendlich zu ihrem neuen Testament geführt hätte und ich solle es mir doch überlegen bei ihnen Mitglied zu werden. Ja klar. Wenn ich Mitglied bei Doofen und Geisteskranken werden wollte, müsste ich dafür nicht in einen Geheimbund. Davon laufen schon genug auf der STraße rum.


    Und jetzt der Oberhammer, wer trotz aller Widrigkeiten in dieser Welt was wird, hätte bewiesen, dass er was drauf hat und müsste Mitglied bei den Illuminaten werden. Na ja, wer in dieser Welt oben auf ist, beweist erst einmal, dass er nicht ganz dicht ist. In erster Linie.


    Das gesamte Werk war kurz gesagt Müll, außer der Hinweis, dass man uns bereits vor der Geburt beeinflussen will mit subliminalen Botschaften. Das dürfte definitiv so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!