Antifaschist on Board




  • Hallo Antifaschist !
    Deine Aussage hierzu ist sehr zu begrüssen:
    Zitat:
    Meinen Job, was denn sonst?


    Mein Job ist die radikale Bekämpfung von Nationalismus, Rassismus, Sexismus und Antisemitismus für eine Zukunft ohne diese Plagegeister der Menschheit.
    Zitat ende.


    Das alles, was Du bekämpfen willst, ist überaus deutlich in den Koransuren beschrieben, welche ein von Dir eben gezeichnetes "Menschenbild" ausdrücken wollen ! Lies doch zuerst einmal deren "Bibel", den Koran, dann wird es Dir ganz anderst ergehen, da selbst Du in deren Augen ein "Ungläubiger" bist, den es zu bekehren oder zu vernichten gilt ! Warum werden Frauen dort gezwungen mit einer "Verschleierung" bzw."Ganzkörperkondom" in der Öffentlichkeit herumzulaufen, obwohl sie hier, in unserer zivilisierten Gesellschaft in Sicherheit vor sexuellen Übergriffen sind ? Oder ist das in Deinen Augen etwa kein "Sexismus"; daß unseren einheimischen Männern pauschal unterstellt wird, jegliches weibliche Wesen- dessen Haare man sieht- sofort "begatten zu wollen" ? Hast Du Dich noch niemals gefragt, woher eine derartige verqueere Einstellung kommen könnte ??
    Die Antwort darauf gibt Dir der Koran !


    Zitat:


    Aber natürlich. Nationalismius ist das egoistisch eingeschränkte/beschränkte Denken in Grenzen, Ländern, Zonen und "Völkern"
    Zitat ende.


    Vollkommen falsch! Wenn es wirklich so sein sollte, gäbe es nirgends anderswo Autos, da die "benzingetriebene Motorkutsche" von einem gewissen "Carl Benz" in Stuttgart erfunden wurde !!
    Darum bestehen auch einige "Kulturen" darauf ihre Nachkommen sexuell zu verstümmeln, und nennen das "Beschneidung" in religiöser Begründung!!


    Und Du bist dazu noch so Gehirngewaschen, eine derartige Entwicklung hier Willkommen zu heissen, ohne dabei zu bedenken, daß Du bei "Denen" eines der ersten wehrlosen Opfer sein wirst !!!


    Viel Spass dabei!!!


  • Warum werden Frauen dort gezwungen mit einer "Verschleierung" bzw."Ganzkörperkondom" in der Öffentlichkeit herumzulaufen, obwohl sie hier, in unserer zivilisierten Gesellschaft in Sicherheit vor sexuellen Übergriffen sind ? Oder ist das in Deinen Augen etwa kein "Sexismus"; daß unseren einheimischen Männern pauschal unterstellt wird, jegliches weibliche Wesen- dessen Haare man sieht- sofort "begatten zu wollen" ? Hast Du Dich noch niemals gefragt, woher eine derartige verqueere Einstellung kommen könnte ??
    Die Antwort darauf gibt Dir der Koran !


    Nö, im Koran steht das nicht. Gläubige Frauen verschleiern sich, um den Frauen des Propheten ähnlich zu sein, sowie als äußerliches Zeichen der Abgrenzung, in einer Gesellschaft, die von Ungläubigen dominiert ist.


    Zur damaligen Zeit war es Sitte, als ehrbare Frau in der Öffentlichkeit nur in weiter Kleidung, die die Körperform verhüllt, und mit verhülltem Haar aufzutreten. Mohammeds Frauen hielten sich daran.


    Aber Verschleierung wer weder in vorislamischer Zeit Vorschrift, noch hat sie Allah allen rechtgläubigen Frauen zur Bedingung gemacht.

  • Ja richtig, der größte Teil von 1,6 Millarden Musels interpretieren das alles nur nicht richtig.


    Macht aber keinen Unterschied, ist eben nicht die Religion, sondern die Religionsführer Schuld - und? Meinst du, das wird den unterdrückten, gequälten bis hin zu den getöteten Frauen ein Trost sein?


    Bei deinem Gelaber kann einem manchmal echt schlecht werden, einfach nur zum Kotzen.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Werter "Disturbed" (heißt das nicht auch "gestört"?)


    Ja richtig, der größte Teil von 1,6 Millarden Musels interpretieren das alles nur nicht richtig.


    Macht aber keinen Unterschied, ist eben nicht die Religion, sondern die Religionsführer Schuld - und? Meinst du, das wird den unterdrückten, gequälten bis hin zu den getöteten Frauen ein Trost sein?


    Bei deinem Gelaber kann einem manchmal echt schlecht werden, einfach nur zum Kotzen.


    Niemand kann und will die Schleiereulen hier im Weichbild der Städte akzeptieren oder gar gutheißen, außer man DenktNix, will UmVolken oder hepht Land.


    Dennoch erinnere ich mich gut, daß in den frühen 1960er Jahren die deutschen Frauen gaaaanz oft mit Kopftuch einkaufen, putzen oder waschen gingen.


    Ich erinnere mich nur nicht mehr, was der Grund dazu damals gewesen war. Beide Großmütter, alle Tanten und meine Mutter waren auf der Straße ohne Hut oder Kopftuch denkbar (Hamburg - nicht Oldendutt an der Knatter)

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ja richtig, der größte Teil von 1,6 Millarden Musels interpretieren das alles nur nicht richtig.


    Kommt darauf an. Der Koran ist ja nicht die einzige Quelle islamischen Rechts. Die Sunna des Propheten ist nicht nur für Sunniten relevant. Das Zeug füllt ganze Regalwände. In den Bibliotheken islamischer Rechtsgelehrter und Theologen sieht es etwa so aus:



    Macht aber keinen Unterschied, ist eben nicht die Religion, sondern die Religionsführer Schuld - und? Meinst du, das wird den unterdrückten, gequälten bis hin zu den getöteten Frauen ein Trost sein?


    Klar, Religion kann z.B. als Droge oder Waffe eingesetzt werden. Massenpsychologisch gesehen, ist Religion das ideale Werkzeug, um sich die Loyalität vieler Menschen zu erschleichen und mit ihnen anzustellen was man möchte.


    Btw, hatte heute ein interessanten Gespräch über den aktuellen Gaza-Krieg mit 2 Zionisten. Rate mal, wovor sie die größte Angst haben? - Es ist der Islam!

  • Pitti hör mal - wenn es um den Islam, seine Anhänger und deren/dessen falsche Auslegungen/Interpretationen geht, dann ist das ungefähr dasselbe, wie die Frage, ob das Ei oder das Huhn zuerst da war.....Es ist im Grunde scheißegal, man muß sich einfach nur ansehen, was diese Drecksreligion weltweit verursacht und dann ist die Frage nach den Verantwortlichkeiten wirklich marginal, das Ergebnis ist ausschlaggebend.Das "was", nicht "wodurch" unterdrückt und tötet die Frauen und andere Unschuldige. Im kleineren Maßstab trifft selbiges auch auf die Zionisten zu, zugegeben. Vor ein paar hundert Jahren sogar auch auf die RKK, aber das ist inzwischen nunmal Geschichte, Opus Dei ist vernachläßigbar.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Pitti hör mal - wenn es um den Islam, seine Anhänger und deren/dessen falsche Auslegungen/Interpretationen geht, dann ist das ungefähr dasselbe, wie die Frage, ob das Ei oder das Huhn zuerst da war.....Es ist im Grunde scheißegal, man muß sich einfach nur ansehen, was diese Drecksreligion weltweit verursacht und dann ist die Frage nach den Verantwortlichkeiten wirklich marginal, das Ergebnis ist ausschlaggebend.Das "was", nicht "wodurch" unterdrückt und tötet die Frauen und andere Unschuldige. Im kleineren Maßstab trifft selbiges auch auf die Zionisten zu, zugegeben. Vor ein paar hundert Jahren sogar auch auf die RKK, aber das ist inzwischen nunmal Geschichte, Opus Dei ist vernachläßigbar.


    Ach Disti, du solltest nicht alles glauben, was dir PI und PRO vorkauen. Der Islam hat Vor- und Nachteile. Den Gläubigen gibt er Struktur und Halt im Leben. Gesteinigt wird fast gar nicht. Nicht nur weil es unglaublich schwierig ist, die notwendigen 4 unabhängigen Zeugen zu bringen, die den Ehebruch bestätigen können. Schlimmer noch: wer jemanden des Ehebruchs bezichtigt, aber das nicht beweisen kann, der kann sich selbst ganz warm anziehen. Und auch das Handabtrennen für Diebstahl soll während der 600 Jahre andauernden islamischen Blütezeit, nur ganze 7 Mal vollstreckt worden sein.


    Btw, ich war vor etwa 5 Jahren mit Freunden in Saudi Arabien. Wir bekamen Ärger mit der Polizei, weil wir in kurzen Hosen und T-Shirts in der Stadt herumliefen. Man gab uns aber die Chance, aufs Hotel zu gehen und uns umzuziehen, was wir natürlich sofort taten. Ein holländischer Hotelgast, der öfter dienstlich in Saudi Arabien weilt, erzählte uns, was seinem Kollegen in ähnlicher Situation passiert ist: man nahm ihn mit auf die Bullenstation, wo er sich aussuchen konnte, ob er sofort 200 US$ in Bar auf den Tisch legt, oder ausgepeitscht wird. :D


    Saudi Arabien ist echt krass. Ein Land zwischen Moderne und Mittelalter. Regiert von einem absolutistischen Monarchen und Klerikern. Die haben sogar ein Gesetz gegen Hexerei. Dafür wird man mal eben einen Kopf kürzer gemacht. Mit dem Islam hat das aber nun wirklich nichts zu tun.

  • In den Bibliotheken islamischer Rechtsgelehrter


    Islam dürfte ja wohl das einzige Feld sein in dem diese zurückgebliebenen Halbmenschen so etwas wie "Gelehrte" haben. 00002002


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Was stimmt eigentich nicht mit dir, du brauner Untermensch?
    Hat dich Papa immer kräftig durchgefickt, als du 5 warst, oder woher dein unsäglicher Hass gegen alles, das du nicht verstehst, "Privatgeleerter"


    Moin, Pittbull !


    Me 262's Einlassung ist zwar krass, begründet aber keine persönlichen Beleidigungen, Pitti!!!


    Nur, weil er als Nick ein frühes Meisterwerk des deutschen Flugzeugbaus führt und in der Signatur den letzten Wehrmachtsbericht, ist es dennoch unerträglich, daraus etwas "Braunes" zu konstruieren. Im gleichen Satz auch noch das Wort "Untermensch" zu benutzen zeugt von einer faschistoiden Geisteshaltung Deinerseits. Die danach verwendeten Vermutungen lassen nur den Rückschluß zu, daß es in Deiner familie zu solchen Handlungen kam, da sich ein normal aufgewachsener Mensch so etwas überhaupt nicht vorstellen kann.


    Wenn ich als Avatar die 06/29 führe, bin ch ja auch nicht automatisch ein Schweizer Offizier der Kaiserzeit....


    Mann, bist Du krank im Kopf...


    grüßt trotzdem,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Was stimmt eigentich nicht mit dir, du brauner Untermensch?
    Hat dich Papa immer kräftig durchgefickt, als du 5 warst, oder woher dein unsäglicher Hass gegen alles, das du nicht verstehst, "Privatgeleerter"


    Was Du hier gerade bringst, ist unterstes Gossenniveau, und beweist vorzüglich Deinen momentanen Bildungsstand !!!
    Liefere doch endlich mal Beweise samt Qellen, welche weltbewegenden Erfindungen Deine "vergötterten Musels" hervorgebracht haben sollen !


    Du wagst es, andere Menschen als "Untermenschen" zu bezeichnen??? Das deutet massiv auf eine unheilbare Geisteskrankheit hin !!!


  • Was Du hier gerade bringst, ist unterstes Gossenniveau,


    Ich weiß. Aber ich glaube, der Kamerad Zeichentrickadolph braucht das so. Oder meinst du, er heult sich jetzt die Augen aus?



    Liefere doch endlich mal Beweise samt Qellen, welche weltbewegenden Erfindungen Deine "vergötterten Musels" hervorgebracht haben sollen !


    Schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/L…he_medieval_Islamic_world



    Du wagst es, andere Menschen als "Untermenschen" zu bezeichnen??? Das deutet massiv auf eine unheilbare Geisteskrankheit hin !!!


    Lingua Tertii Imperii, - damit ihr euch ganz wie zu Hause fühlt. :D

  • Also ich finde den Islam nicht viel schlechter als Christentum oder Buddhismus oder was weiß ich.
    Ich finde jewede Religion absolut scheiße.


    Religionen haben dem Menschen stets nur Krieg und Verderben gebracht und tun es noch immer.
    Religionen gehören abgeschafft.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Islam ist nicht schlechter als das Christentum oder das Judentum.
    Er ist aber auch nicht besser.


    Es sind alles 3 Religionen, entstanden im Orient vor bzw. am Anfang des Mittelalters.


    Ich würde grundsätzlich nie einen Moslem aufgrund seiner Religion kritisieren, allerdings hat der Islam im Gegensatz zum Christentum einen wichtigen Schritt noch nicht gemacht:
    Den der Aufklärung.
    Ein Großteil der Muslime (nicht nur Salafisten und Radikale) hat noch eine sehr archaische Weltsicht. Ein Kurde, der mit mir Abitur gemacht hat und eigtl ganz nett war, studiert jetzt Islamwissenmschaften und versuchte mir letztens allen ernstes weis zu machen, dass es die "Evolution" nicht gegeben haben könnte (stichwort: Kreationisten)


    Das ist auch das Hauptproblem, was viele Menschen hier in unserem Land mit dieser Religion haben. Ich kenne keine, der etwas gegen Hindus oder Buddhisten hat, aber der Islam ist einfach in der Auslegung eines Großteils seiner Gläubigen nicht zeitgemäß, dazu sehr fanatisch (widerspruch wird nicht geduldet).
    Steinigung und Auspeitschen sind da natürlich noch lange nicht mit gemeint. Es sind schon die kleinen Dinge des Alltags. Absolut peinlich manchmal, diese Weltsicht.



    WAs mir aber immerwieder auffällt - und da habe ich Pale dog ja schonmal drauf angesprochen, aber keine richtige Anwort erhalten - ist die Tatsache, dass Linke IMMER gegen das Christentum sind, gleichzeitig aber IMMER versuchen, den Islam zu "würdigen", ihn gutzureden, einem Islamophobie vorzuwerfen, wenn man ihn kritisiert und sich auf die Seite dieser Menschen stellen.


    Bei Hund kann man es auch hier wieder gut beobachten, wie er sich krampfhaft vor diese Religion stellt und jede negative Seite beiseite wischt oder dann eine feuchtfröhlichen Geschichte aus Saudi-ARabien auspackt, natürlich ein bischen witzig garniert, damit das ganze sympathisch rüberkommt.


    Pale: ALLE Religionen sind Hirngespinste der Menschheit. Nur dazu da, um sich die Massen gefügig zu machen (hast du ja weiter oben sogar selbst geschrieben).
    Warum verteidigst du den Islam oder versuchst ihn zu rechtfertigen?


    Ist es der Schutzreflex eines Linken, sich grundsätzlich für "das andere" einzusetzen?

  • Also ich finde den Islam nicht viel schlechter als Christentum oder Buddhismus oder was weiß ich.
    Ich finde jewede Religion absolut scheiße.


    Religionen haben dem Menschen stets nur Krieg und Verderben gebracht und tun es noch immer.
    Religionen gehören abgeschafft.


    Die Menschen in Palästina schöpfen Kraft aus ihrer Religion. Der Islam hilft ihnen, ihr schweres Los zu ertragen und den Widerstand gegen ihre zionistischen Unterdrücker aufrechtzuerhalten. Für sie ist das ein heiliger Krieg. Und sie haben keine Angst vor dem Tod. Denn wer im Kampf für Allah und die Ummah fällt, ist ein Shahid. Ihm kommt eine Sonderstellung im Paradies zu. Daran glauben sie.


    Und die Zionisten haben große Angst vor dem Islam. Sie wissen, dass sie ihm nichts entgegensetzen können, egal wie viele Menschen sie auch umbringen. Die Zionisten spüren instinktiv, dass der Glaube an Allah letztlich der Totengräber Israels sein wird. Vielleicht wüten sie auch deshalb wie die Berserker unter den Moslems.

  • Die Menschen in Palästina schöpfen Kraft aus iherer Religion. Der Islam hilft ihnen, ihr schweres Los zu ertragen und den Widerstand gegen ihre zionistischen Unterdrücker aufrechtzuerhalten. Für sie ist das ein heiliger Krieg. Und sie haben keine Angst vor dem Tod. Denn wer im Kampf für Allah und die Ummah fällt, ist ein Shahid. Ihm kommt eine Sonderstellung im Paradies zu. Daran glauben sie.


    Und die Zionisten haben große Angst vor dem Islam. Sie wissen, dass sie ihm nichts entgegensetzen können, egal wie viele Menschen sie auch umbringen. Die Zionisten spüren instinktiv, dass der Glaube an Allah letztlich der Totengräber Israels sein wird. Vielleicht wüten sie auch deshalb wie die Berserker unter den Moslems.


    So ist es. Religion führt manchmal zu Taten, die ihne diese nicht möglich wären.


    Was hat der österreichische Gefreite noch gesagt:
    "Hätte bei Poitiers doch nicht Karl Martell gesiegt! Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades –, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wirdavon abgehalten" (Hitlers Tischgespräche 1941–1944, 2000, S. 607).

  • Die Zionisten sind selbst Schuld, wenn sie damit den Untergang Israels einleiten.
    Es wird ein furchtbares Strafgericht über sie herein brechen, wenn die Palästinenser,
    gestärkt durch Millionen Moslems, Israel letztendlich besiegen.
    Die Zionisten sind auch dumm, ein Volk zu unterdrücken, wenn sie selbst nur ein Land
    besitzen, dass einem Fliegenschiss auf der Landkarte gleicht.
    Was wollen sie mit ihren Atomwaffen anfangen wenn schmutzige Bomben in Tel Aviv und
    Haifa hochgehen?
    Die sind gerade dabei die Schmerzgrenze der islamischen Welt zu überschreiten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • So ist es. Religion führt manchmal zu Taten, die ihne diese nicht möglich wären.


    Es muss aber auch die passende Religion für diese Zwecke sein. Der Islam ist auch eine Kriegsreligion, die die Araber dazu befähigte, sich bis nach Europa und Zentralasien auszubreiten. Er ist genau das Richtige um den Zionisten Feuer unterm Hintern zu machen.

  • Die Zionisten sind selbst Schuld, wenn sie damit den Untergang Israels einleiten.
    Es wird ein furchtbares Strafgericht über sie herein brechen, wenn die Palästinenser,
    gestärkt durch Millionen Moslems, Israel letztendlich besiegen.


    Ich glaube sie werden langsam gewahr, wie das in Afghanistan ablief. Die Sowjets und dann die USA, haben es nicht geschafft, mit ihren HiTech-Waffen und Elitesolaten einen Haufen schlecht ausgerüsteter, muslimischer Bergbauern zu bezwingen.


    Bei Raketen und Tunneln ist noch lange nicht Schluß. Den Palis wird noch etwas einfallen, oder andere kommen ihnen zur Hilfe. Ich habe das Gefühl, dass sich die Zionisten bald ziemlich warm anziehen müssen.



    Die Zionisten sind auch dumm, ein Volk zu unterdrücken, wenn sie selbst nur ein Land
    besitzen, dass einem Fliegenschiss auf der Landkarte gleicht.


    Sie vertrauen darauf, dass die Militärmacht USA ihnen beisteht, wenn es wirklich brenzlig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!