Antifaschist on Board

  • Diesen Film haben die Zionisten nicht in unsere Kinos gelassen, ich habe auch leider nur eine
    Version mit dt. Untertiteln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Sarc. an:
    Wen willst Du jetzt hier mit "Zeichentrickadolph" bezeichnen ???
    In einer sachlichen Diskussion beginnst Du andere Menschen, die eine andere Weltanschaung wie Du besitzen, plötzlich zu diffamieren...???


    Warum hast Du hier den Link in englischer Sprache eingestellt?? Hast Du nichts auf deutsches gefunden??? Warum wohl...???


    Hier bekommst Du einen Link von schwäbischen Erfindungen, ohne die ihr noch in der Wüste auf das nächste vorbeikomende Kamel warten müsstet...!!!


    http://www.pr-rieger.de/erfi.htm


    Boah, ey...!!!
    Sarc. aus.


  • Saudi Arabien ist echt krass. Ein Land zwischen Moderne und Mittelalter. Regiert von einem absolutistischen Monarchen und Klerikern. Die haben sogar ein Gesetz gegen Hexerei. Dafür wird man mal eben einen Kopf kürzer gemacht. Mit dem Islam hat das aber nun wirklich nichts zu tun.


    Entschuldige bitte, nur um sicher zu gehen - Saudi Arabien ist kein islamisches Land, nein?


    Dann ist Israel sicher auch kein jüdischer Staat, richtig?

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“



  • Wen willst Du jetzt hier mit "Zeichentrickadolph" bezeichnen ???


    Na unseren Southpark-Junkie. Me666 oder wie der sich schimpft.



    In einer sachlichen Diskussion beginnst Du andere Menschen, die eine andere Weltanschaung wie Du besitzen, plötzlich zu diffamieren...???


    Wenn sie extrem rechts sind schon. Die respektiere ich in keinster Weise.
    Na gut, einige wenige Ausnahmen gibt es ...



    Warum hast Du hier den Link in englischer Sprache eingestellt?? Hast Du nichts auf deutsches gefunden??? Warum wohl...???


    Über das halbe Internet ist auf Englisch. Wenn du seit einigen Jahren im Netz bist, dann nimmst du gar nicht mehr wahr, dass du fast nur noch englische Seiten liest. Mir ist sogar aufgefallen, dass ich bei Suchmaschinennutzung den gesuchten Begriff ins Englische übersetze, bevor ich ihn eintippe. Das geschieht völlig unbewusst. Seltsam? Finde ich irgendwie auch. Aber solange ich noch eine halbwegs verständlichen, deutschen Satz hinbekomme, beunruhigt mich das nicht.


  • Entschuldige bitte, nur um sicher zu gehen - Saudi Arabien ist kein islamisches Land, nein?


    Jein, die Staatsreligion ist der sogenannte Wahhabismus, eine salafistische, fundamentalistische Strömung des Islam. Sie halten sich für die einzig wahren Moslems, aber ihre Form des Islams wird von der Mehrheit aller anderen Moslems abgelehnt.

  • Hallo,pittbull !


    Wenn dieser Vorgang der englischsprachigen Google-Suche bei Dir schon unbewußt geschieht, haben die Gehirnwäscher schon großflächig gewonnen. Damit hast du nämlich zugegeben - ganz unbewußt - daß du die deutschen Google-Seiten für zensiert hälst (was sie m.E. auch sind).


    Der Rest meiner Fettung bezieht sich einstellungstechnisch auf EFNA-Niveau....


    Ich grüße,


    06/29 mit "Tönnchen"-Vorliebe

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Aber solange ich noch eine halbwegs verständlichen, deutschen Satz hinbekomme


    Laß ihn uns doch mal hören! :)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Jein, die Staatsreligion ist der sogenannte Wahhabismus, eine salafistische, fundamentalistische Strömung des Islam. Sie halten sich für die einzig wahren Moslems, aber ihre Form des Islams wird von der Mehrheit aller anderen Moslems abgelehnt.


    Islamisch. Punkt.


    So wie es unzählige christliche Strömungen gibt, also laß den Ringepitz mit Anfassen Scheiß sein.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“



  • Ich weiß. Aber ich glaube, der Kamerad Zeichentrickadolph braucht das so. Oder meinst du, er heult sich jetzt die Augen aus?



    So einen Vorgang nennt man auch Anpassung....



    Liefere doch endlich mal Beweise samt Qellen, welche weltbewegenden Erfindungen Deine "vergötterten Musels" hervorgebracht haben sollen !


    Schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/L…he_medieval_Islamic_world [/quote]

    ... und wieder nicht geschaut....



    Du wagst es, andere Menschen als "Untermenschen" zu bezeichnen??? Das deutet massiv auf eine unheilbare Geisteskrankheit hin !!!


    Lingua Tertii Imperii, - damit ihr euch ganz wie zu Hause fühlt. :D
    [/quote]


    Die Sprache des III.Reiches scheint Dich zwar beschäftigt, aber nicht erreicht zu haben. Deine latinisierenden Umschreibungen verfangen nur bei den Sub- Subspezies....


    Sarc. an:
    Wen willst Du jetzt hier mit "Zeichentrickadolph" bezeichnen ???
    In einer sachlichen Diskussion beginnst Du andere Menschen, die eine andere Weltanschaung wie Du besitzen, plötzlich zu diffamieren...???


    Warum hast Du hier den Link in englischer Sprache eingestellt?? Hast Du nichts auf deutsches gefunden??? Warum wohl...???


    Hier bekommst Du einen Link von schwäbischen Erfindungen, ohne die ihr noch in der Wüste auf das nächste vorbeikomende Kamel warten müsstet...!!!


    http://www.pr-rieger.de/erfi.htm


    Boah, ey...!!!
    Sarc. aus.[/quote]


    Aber solange ich noch eine halbwegs verständlichen, deutschen Satz hinbekomme


    Kauf Dich ne Tüte Deutsch... hat mich auch gehilft....


    Nur Legosteiniker "umzu"....

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)


  • Leere Phrasen, und sonst gar nichts dahinter !
    Ach ja, wer "rechts" ist entscheidest wohl auch Du ??


    Wie peinlich...

  • Das wäre schön, wenn ich den Leuten einfach verbieten könnte Fascho zu sein.


    Nö, doof. Denn Du müßtest Dich selbst verbieten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Das wäre schön, wenn ich den Leuten einfach verbieten könnte Fascho zu sein. :)


    Ich wäre sehr froh, wenn momentan alle diejenigen meines Lansdes verwiesen werden könnten, welche auf den letzten "Demos" hier schrieen: " Zersört Israel !" Tötet sie Alle, im Namen Allahs"


    Mein Gott, Du bist noch jung, aber wie es scheint so gehirngewaschen, daß Du es selber nicht mehr sehen willst/ möchtest...!!! Mach mal Deine Augen auf...!!!


    Für Dich ist meine 15 jährige Tochrer ein "Fascho" , weil sie sich definitif nicht vergewaltigen
    lassen will;...!!!


    Komme Du mir niemals in die Quere...!!!


  • Ich wäre sehr froh, wenn momentan alle diejenigen meines Lansdes verwiesen werden könnten, welche auf den letzten "Demos" hier schrieen: " Zersört Israel !" Tötet sie Alle, im Namen Allahs"


    Insha'Allah nimmt er das schon selbst in die Hand und braucht keine Helfer dabei.



    Für Dich ist meine 15 jährige Tochrer ein "Fascho" , weil sie sich definitif nicht vergewaltigen
    lassen will;...!!!


    Bist jetzt total von der Rolle? Lass mal den Alk aus dem Hals.


  • Insha'Allah nimmt er das schon selbst in die Hand und braucht keine Helfer dabei.



    Bist jetzt total von der Rolle? Lass mal den Alk aus dem Hals.


    Ähhhm, nur zu Deiner Information: Anlässlich der letzten Demo hier, wurde meine Tochter von diesen "kulturbereicherenden Demonstranten" belästigt " Ey Du Schlampe, isch will Disch fi**en!" und das, obwohl sie nur eine Passantin beim Einkaufen war ! Doch da sie dieses vehement ablehnte, wurde sie als "Nazischwein" betitelt !


    Deine Unterstellung, "Lass mal den Alk aus dem Hals." kannst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne niemals hinscheint ! Diese Tour versuchen die meissten, wenn sie keine Argumente mehr haben !

  • Diana, wir kriegen diese Kulturbereicherer nur aus dem Land, wenn wir uns vorher von der jüdisch/zionistisch geprägten Bevormundung frei machen.
    Also nicht die Symptome, sondern die Krankheit bekämpfen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!