Woran glauben die sog. Rabbis wirklich?

  • Rabbi bedeutet Lehrer. Rabbis glauben daran, dass die Lüge eine Tugend ist. Das liegt daran, weil Rabbis Hellenen sind bzw. Hellenenphilosophie verinnerlicht haben.


    Es gibt keine Juden. Und die Juden wissen das auch. Die Juden sind vielmehr die Sklaven bzw. die Hellenen oder Verräter, die mit den Hellenen kooperieren und es zur Aufgabe haben, die Restsklaven zu verwalten wie die Hirten die Schafe.


    Glauben die Juden an die Thora? Mit Sicherheit nicht. Glauben sie an den Talmud? Mit Sicherheit nicht. Sie glauben logischerweise an etwas, was lukrativ ist. Sie glauben und wenden hellenistische Philosophie an. Ist hier jemand ein Jude und stimmt mir nicht zu? Gut, Herr oder Frau Jude, dann sind Sie eben Gehirnwäschesklaven der Hellenen bzw. der Weltherrscher, die auf diesem Wege dasselbe tun wie gerade beschrieben.


    Glauben die Juden an die Zohar oder an Kaballah? Nee, sie glauben an Wissenschaft, Psychologie und Technik. Es handelt sich um Wissenschaftler. Die Hellenen sind und waren Wissenschaftler.


    Um es geschichtlich noch mal in Erinnerung zu rufen. Die Drecksbande des Römischen Imperiums offensichtlich ein durch Hellenen gegründeter Sklavenstaat, der total ausführte, was die Hellenen als Art Götter anwiesen, hat die Welt zerstört. Jedes Land eingenommen und versklavt und Sklavenstaaten geschaffen. Wenns stimmt, was ich gelesen habe, hatten die Deutschen oder zumindest ein Teil der Deutschen harten und jahrhundertelangen Widerstand geleistet. Bis die Hellenen etwas getan habe, sie haben sich auf das konzentriert, was sie am besten können. Gehirnwäsche und Hypnose. So musste einer von uns die Arbeit erledigen. Nämlich Karl der Große oder besser gesagt Karl das Arschloch, Karl der Massenmörder oder Karl, der Handlanger des Bösen, also des Papstes. Diesem Penner verdanken wir unsere vollständige Zerstörung und Versklavung.


    Die sog. Völkerwanderung war nichts anderes als durch das Römische Imperium also letztendlich durch die Hellenen durchgeführte Zwangsumsiedlungen. Dies geschah um neue Kulturen, neue Sprachen und neue Gesellschaften zu kreieren. Das Alte wurde vollständig zerstört und kein Mensch weiß, woran die Germanen wirklich geglaubt haben. Es gibt keine Quellen und die es gibt kann man nur unter Ulk verbuchen. Eine Quelle, die von einem geistig zurückgebliebenen geisteskranken Superverbrecher stammt, die hat mit Sicherheit keine hohe Glaubwürdigkeit. Jedenfalls nicht für mich. Und die Römer waren nun mal das. Das war ne geisteskranke Verbrecherbande. Dasselbe gilt für die Hellenen, aber wir sprechen Latein. Unsere gesamte Wissenschaft basiert darauf. Und die alten Griechen, was totaler Schwachsinn ist, weil die heute in Griechenland leben, sind bestenfalls Nachfahren der damaligen Sklaven, sind unsere großen Vorbilder. Die Bezeichnung alte Griechen ist allerdings falsch, es müsste korrekterweise Hellenen heißen. Englisch "hell = Hölle". Hellenistisch ("altgriechisch") Dämon = Priester.


    Archonten haben das Christentum verbreitet im Mittelmeerraum. Laut Nag Hammadi Schriften. Ein Archont ist aber nichts anderes als ein hoher hellenistischer Beamter. Und all das wissen die Juden. Wenn sies nicht wissen, sind sie doof wie scheiße und das glaub ich nicht wirklich.


    Die Juden wissen alles, was ich weiß. Sie sagen es aber nie und das liegt daran, weil sie hellenistische Philsophie leben und für einen Hellenen ist die Lüge eine Tugend, weil sie höhere geistige Fähigkeiten demonstrieren soll.


    Wenn die Rabbis also auf Youtube behaupten, sie hätten einen Erlöser, der die Welt in ein Paradies verwandeln wird, dann können wir anhand der Geschichte erkennen und an den Tatsachen, dass sie lügen, wenn sie das behaupten und sie das mit voller Absicht tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!