Ein heiliges Buch?

  • Der Koran kommt angeblich von Allah selbst, die Hadithe sind Weisungen des Propheten Mohammed, die von seinen Anhängern gesammelt wurden. Diese zwei wichtigsten Quellentexte, an die sich jeder gläubige Moslem halten muss, sind gespickt mit Aufrufen, die den Menschenrechten und unserem Grundgesetz widersprechen. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 10: „Islam – Gefahr für Europa“.

    Quelle: https://www.compact-online.de/ein-heiliges-buch/

  • Dasselbe kann man über das judentum und das christentum behaupten. Mal abgesehen davon, dass jede sog. Religion, was ja nichts weiter als eine bestimmte Weltvorstellung ist, in den Bereich der Gehirnwäsche rücken muss. Da sie auf offensichtlichen BS basieren.


    Es gibt aber ein paar Unterschiede. Die sog. Christen haben ihre Bibel nie gelesen und halten sich auch nicht dran. Die Muslime haben den Koran nie gelesen, halten sich aber häufig daran. Die Juden haben die Torah nie gelesen oder den Talmud oder die Zohar oder sich mit Kaballah beschäftigt, aber das macht nichts, weil sie sowieso nicht an den BS glauben.


    Folgerichtig sollten alle Gehirnwäschen verboten werden, egal wie viele Mitglieder diese Gehirnwäschen erzeugen konnten. Nur wird das nie geschehen, da die Erfinder dieser Gehirnwäschen seit 3000 Jahren die Macht ausüben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!