Dschihad in Wien

  • „Eine Situation, wie wir sie in Österreich seit Jahrzehnten nicht mehr erleben mussten.“ (Österreichs Innenminister Karl Nehammer heute früh, 6 Uhr, nach einer islamistischen Terrornacht in Wien mit bisher vier Toten und 17 Verletzten an sechs Tatorten. Mehr zum Thema folgt). Lesen Sie auch: „Zitate des Monats“. [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…s-tages-dschihad-in-wien/

  • Der islamistische Terror hat Wien erreicht: Nur wenige Wochen nach der Enthauptung des Lehrers Samuel Patty und den Morden in einer Kirche in Nizza hat ein IS-Attentäter in Österreichs Hauptstadt vier Menschen getötet und 17 weitere teils schwer verletzt. COMPACT zieht fünf Lehren aus der Schreckensnacht. _ von Mario Alexander Müller Am letzten Tag vor [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ren-aus-der-terror-nacht/

  • Zitat von Compact

    Wir brauchen eine De-Islamisierung


    Damit wissen wir, den Artikel kann man wegschmeißen. Wir brauchen eine Schließung der Grenzen, Ende jeder Zuwanderung aus nicht-europäischen Ländern und anschließend ein großes Remigrationsprogramm, wofür auch der Neger Dieudonne plädiert.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Und es folgt wie immer das große Empören und Überrascht-Sein derer, die durch den Massenimport von Allah-Gläubigen solche Zustände erst möglich gemacht haben:

    So - das war aber jetzt genug geheucheltes Mitgefühl. Jetzt wird weitergemacht wie bisher: Nur mehr Willkommenskultur kann helfen! Allahu Akbar!

  • Professor

    Hat den Titel des Themas von „Zitat des Tages: Dschihad in Wien“ zu „Dschihad in Wien“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der BVT ist echt zum scheixxen.

    Sag ich schon lange.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Schusseliges Aussehen und „gewaltfreie“ Sprache zur Durchsetzung menschenfeindlicher Interessen. Aus der Reihe „Handlanger, Ladenhüter und Weißwestler*innen“ Von Maria Schneider Das Wichtigste zuerst: Am 2.11.2020 gab es einen weiteren, furchtbaren, islamischen Anschlag – diesmal in Wien. Im Rahmen einer Desinformationskampagne wurde ein Videoausschnitt mit Katharina Schulze mit der Behauptung in Umlauf gebracht, dass sie sich flapsig [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/pippi-katha-im-islamistenland/

  • Das wird aber nur ein frommer Wunsch bleiben:

    Zitat

    Die Verbesserung des Schutzes der EU-Außengrenzen ist eine der wichtigsten Maßnahmen zu Bekämpfung des islamistischen Terrors. Darüber herrschte am Dienstag Einigkeit, als sich Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), Frankreich Präsident Emmanuel Macron sowie der niederländische Regierungschef Mark Rutte mit der EU-Spitze per Videokonferenz über Anti-Terror-Maßnahmen berieten. Macron forderte deshalb eine grundlegende Reform des Schengenraums für den freien Reiseverkehr.


    „Ich glaube ganz fest an die Europäische Freizügigkeit, aber angesichts der Bedrohungen werden wir die Freiheit nur aufrechterhalten können, wenn wir die Außengrenzen schützen“, sagte Macron bei der abschließenden Pressekonferenz in Paris. Frankreichs Präsident hatte zuvor mit Kurz im Élysée-Palast auch ein persönliches Gespräch geführt. „Wir können nicht darauf verzichten, zu wissen, wer die EU betritt und verlässt“, sagte auch Kurz.


    https://www.tt.com/artikel/175…gen-terrorismus-gefordert

  • Verschärfung des Waffengesetzes:

    Bei jeder Neuausstellung von Waffenpässen oder Waffenbesitzkarten verpflichtende Prüfung der Extremismus-Datei des BVT

    Jetzt wird noch was von Markieren von Munition gefaselt .

    Ich halte die Volldeppen nicht mehr aus.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!