Konsequent überwachen und abschieben – Habeck präsentiert Grünen-Plan gegen islamistischen Terror

  • Man glaubt es kaum und liest es lieber zweimal: aber es ist tatsächlich Grünen-Bundeschef Robert Habeck und mehrere Innenpolitiker seiner Partei, die nach den Anschlägen in Dresden, Frankreich und Österreich ein konsequentes Vorgehen gegen islamistischen Extremismus fordern. Die Funke-Mediengruppe hat jetzt Habecks elf Punkte-Plan veröffentlicht. Darin heißt es: „Gefährder müssen konsequent und engmaschig überwacht werden. [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…en-islamistischen-terror/

  • Das ist alles so eine erbärmliche Heuchelei. Da haben die dummen Nathzies von Anfang an drauf hingewiesen. Ich erinner mich noch an die ganzen Debatten, auch in den Foren. Was musste man sich nicht alles von dem linken Geschmeiß anhören, weil man wollte, dass die Grenzen gesichert werden und das Scheißpack gar nicht erst reingelassen wird.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Zitat von Compact

    Konsequent überwachen und abschieben – Habeck präsentiert Grünen-Plan gegen islamistischen Terror

    Kaum abgeschoben, reist er wieder ein. Habeck will lediglich Stimmen fangen. Ohne ein Schließen der Grenzen kann man sich Abschiebungen ohnehin sparen, und das Schließen der Grenzen wird erst möglich sein, wenn Merkel weg ist, die Statthalterin USraels.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!