Warum sich nur Geisteskranke fortpflanzen können

  • Erstens die Geisteskrankheiten sind mittlerweile eindeutig in der Mehrheit. Selbst wenn hier nur noch Deutsche herumrennen würden, wären die klar geistesgestört. In allen Bereichen. Die wären in einer normalen Welt nicht mal überlebensfähig, weil man sie eliminieren würde. Es gibt so ein paar Regeln für den sozialen Zusammenhalt einer Gemeinschaft. Dinge wie Egoismus oder so etwas oder Chefs bzw. Vorgesetzte, die ihre Untergebenen wie Scheiße behandeln. Das würde in einer realen Welt gar nicht funktionieren. So etwas funktioniert nur in einer Sklavengesellschaft, die von Geistesgestörten gelenkt wird. Und offensichtlich auch nicht langfristig, weil die aussterben.


    Das heißt langfristig kann so eine kranke Gesellschaft nur mit den Methoden wie sie in "Schöne neue Welt" beschrieben werden aufrechterhalten werden. Sprich mit der künstlichen Produktion von Babys in Fabriken. Anders geht es gar nicht, weil die ganze Scheiße von keinem Menschen mitgemacht wird, sogar nicht wenn er geisteskrank ist, weil das langfristig in die Hose geht.


    Es fehlen Freizeitbegegnungsstätten. Es gibt zwar so etwas, aber nur für Geistesgestörte. Nicht für normale Menschen. Hier können sich nur Geistesgestörte fortpflanzen. Wie oben so unten. Oben geistesgestört unten geistesgestört. Wenn hier Geistesgestörte alles kontrollieren, dann kommen auch nur Geistesgestörte damit klar. Und so wird der gesamte scheiß Planet geistesgestört.


    Ich kenne keinen Menschen, vom dem ich behaupten würde, dass er geistig gesund ist und sich fortgepflanzt hätte. Kenne ich nicht. All meine Verwandten, einschließlich meiner Eltern hätten sich in einer normalen Welt gar nicht fortpflanzen dürfen. Das wäre ihnen untersagt worden. Ich bin der einzige in meiner Familie, der sich fortpflanzen hätte müssen, aber ausgerechnet ich habe mich nicht fortgepflanzt.


    Und dieser Staat findet das sehr gut so. Das findet er herrlich. Und er fördert ja auch Geistesgestörte. Für ihn sind Geistesgestörte ganz besondere Individuen, die absolute Privilege genießen müssen und geschützt werden müssen vor geistig gesunden Menschen. Zum Beispiel Homosexuelle oder Transgender (so etwas gibt es gar nicht). Das sind also Leute, die zwar Männer oder Frauen sind biologisch, aber der Auffassung sind, sie müssten das andere Geschlecht sein. Das sind objektiv Geistesgestörte. Die gehören eigentlich eingewiesen. Aber nicht die werden eingewiesen, sondern ich vielleicht, weil ich das hier schreibe. Es ist so etwas von geistesgestört, lächerlich und traurig. Es tut keiner was dagegen und die einzige Erklärung dafür, warum keiner was dagegen tut, lautet, weil ihr alle geistesgestört seid. Ihr seid alle ohne Ausnahme geistesgestört. Weil ansonsten würde ja irgendwer dagegen was unternehmen oder zumindest unternehmen wollen. Schon der Wille fehlt euch ja komplett.


    Ja gut, wenn ihr vielleicht in so einer Psychoanstalt großgeworden seid wie sie Fritz Springmeier beschrieben hat, dann kann man euch vielleicht nicht mal große Vorwürfe machen. Ändert aber leider auch nichts an den Fakten, nämlich, dass ihr geistesgestört seid.


    Und wir brauchen eben keinen Moschiach der Geistesgestörten, sondern was wir brauchen und zwar ziemlich schnell, also genauer gesagt seit 3000 Jahren brauchen wir das, dass hier ein geistig gesunder Mensch die Macht bekommt und damit anfangen kann, die ganze Scheiße hier wiederr in Ordnung zu bringen. DAs heißt Geistesgestörte zu vernichten und geistig gesunde Menschen zu fördern. Also das genaue Gegenteil zu tun, was in den letzten 3000 Jahren passiert ist. Und wenn das nicht geschieht und es kann gar nicht geschehen, dann wird die gesamte Menschheit zur Hölle fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!