Das neue Ermächtigungsgesetz.

  • „Der Frankfurter Virologe Martin Stürmer hat die Bundesregierung für ihren Entschluss, erst in der kommenden Woche über neue Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu entscheiden, scharf kritisiert. ,Die Zeit der Freiwilligkeit und Appelle ist abgelaufen‘, sagte Stürmer.“ (Frankfurter Neue Presse) Christian Drosten „lobt das Vorgehen in asiatischen Ländern, die zum Teil ,drakonische Strafen‘ für Infizierte [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…reiwilligkeit-ist-vorbei/

  • Professor

    Hat den Titel des Themas von „Livestream und Newsticker zum Corona-Ermächtigungsgesetz im Reichstag HIER“ zu „Das neue Ermächtigungsgesetz.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In den vergangenen Jahren gab es laut Altparteien und Propaganda-Medien mehr Nazis in Deutschland als zwischen 1933-45. Täglich schlug die Propagandapresse unzählige Nazikeulen auf die Köpfe des Widerstandes. Braune Gespenster an allen Straßenecken. Jeder, der das Merkel-Matriarchat kritisierte, war plötzlich Hitler-Fan. Ob Anti-Globalisten, Kritiker von Gender-Toiletten, Zweifler am menschengemachten Klimawandel, AfD-Wähler, Brexit-Befürworter, Querdenker oder Anhänger [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ben-angst-vor-nazi-keule/

  • Das Merkel Regime hat das neue Ermächtigungsgesetz beschlossen.00002605

    Was macht der arschgefickte Stricherhaufen Bundeswehr? Sitzt zuhause und dreht Däumchen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Unsere Bundeswehr hat ein kleineres Kontingent als die hier stationierten Alliierteneinheiten. Unsere Bundeswehr ist kleiner als die Armee der Schweiz. Ach ja und die Bundeswehr ist überwiegend durch die Blödmafia besetzt, genau wie die Polizei und die Justiz oder alle anderen Schlüsselpositionen oder Positionen, wo man sehr wenig tun muss, aber sehr viel zu sagen bekommt. Also irgendeine Armee auf diesem Planeten wird den Menschen sicherlich nicht helfen.


    https://www.welt.de/politik/de…Wasserwerfer-Einsatz.html


    Die Welt hat endlich erkannt, dass dieser Staat ein ominöses Gewaltmonopol hat, das er allerdings nur nutzt, um Geisteskranke und Verbrecher zu schützen oder geistig Gesunde zu verfolgen und zu drangsalieren. Diese Verfolgung geht den überwiegend jüdischen Redakteuren der Welt aber nicht weit genug.

  • Während gestern im Bundestag die Novelle des Infektionsschutzgesetzes mit der Mehrheit der Regierungskoalition aus CDU, CSU und SPD durchgewunken wurde, ging die Polizei mit äußerster Gewalt gegen Oppositionelle vor. _von Jens Gerhard Zehntausende hatten sich rund ums Brandenburger Tor versammelt, um ihren Protest gegen das neue Ermächtigungsgesetz kundzutun. Nachdem die Berliner Polizei bereits am Vormittag [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…v-sorgt-fuer-aufklaerung/

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt die italienische Chiarezza Cesare Sacchettis.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • In Berlin hat die Corona-Politik ihr wahres Wesen enthüllt: Im Namen des Infektionsschutzes wurden friedliche Bürger von der Straße geprügelt und das Parlament mit einem neuen Gesetz faktisch entmachtet. Ist der Widerstand am 18. November gescheitert? Auf dem nassen Asphalt kleben Stoffetzen, liegen zerbrochene Schilder und eine ausgekippte Milchtüte. Vor einer halben Stunde drängten sich [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ildern-war-alles-umsonst/

  • Den meisten von uns war schätz ich mal klar, wohin die Reise gehen wird und dass dieses kriminelle Rattensystem früher oder später seine Fratze zeigen wird. Wenn ich allerdings dran denke wieviele Leute es immer noch nicht begreifen, dass wir jetzt Widerstand leisten müssen, krieg ich so einen Hass. Manchmal denk ich mir so ein dummes Scheißvolk hats gar nicht anders verdient. Ist halt schade um diejenigen, die es schon seit Langem begriffen haben,

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Wenn ich allerdings dran denke wieviele Leute es immer noch nicht begreifen, dass wir jetzt Widerstand leisten müssen, krieg ich so einen Hass.

    Mir geht es auch so, auch wenn ich diese Blökschafe mit Fresselappen im Supermarkt sehe aber solange dieser noch auf hat und sie sich ihren Industriedreck wie Chips, Tiefkühlpizza und Chlorhähnchen noch billig kaufen können, ist für die erstmal alles in Ordnung.

    Die Leute müssen mal so richtig auf die Fresse kriegen, Zwangsimpfung, KZ wegen motzen, usw. dann wird sich ihre Haltung vielleicht ändern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn ich allerdings dran denke wieviele Leute es immer noch nicht begreifen, dass wir jetzt Widerstand leisten müssen, krieg ich so einen Hass.


    Die meisten sind noch nicht einmal willens oder imstande, sich zu informieren. Versucht ein Depp, ihnen die Arbeit abzunehmen, fällt ihnen nichts Besseres ein, als dem Betreffenden Dreck hinterherzuwerfen, ihm ins Gesicht zu spucken und hinterrücks das Messer reinzurammen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • „Die Regierung entmachtet den Bundestag , Grundrechte werden eingeschränkt. Ein Glück, dass seit drei Tagen alle nur noch über die böse AfD reden. Ablenkung wirkt!“ (Neverforgetniki, Twitter) „Die einzige Partei, die für weniger Staat ist, ist die AfD, und die ist bei acht Prozent.“ (Oliver Janich, COMPACT Edition: „Tage der Freiheit“) [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-ermaechtigungsgesetz-ab/

  • „Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit, der Freiheit der Person, der Versammlungsfreiheit, der Freizügigkeit und der Unverletzlichkeit der Wohnung werden insoweit eingeschränkt.“ Dieser Satz im neuen Infektionsschutzgesetz trieb am Mittwoch Zehntausende vor den Bundestag. Die Kritiker befürchten einen weiteren Schritt in eine Diktatur im Namen des Gesundheitsschutzes. Doch kam es tatsächlich zu einem immensen Ausbruch der [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-die-woche-compact-video/

  • Mir geht es auch so, auch wenn ich diese Blökschafe mit Fresselappen im Supermarkt sehe aber solange dieser noch auf hat und sie sich ihren Industriedreck wie Chips, Tiefkühlpizza und Chlorhähnchen noch billig kaufen können, ist für die erstmal alles in Ordnung.

    Die Leute müssen mal so richtig auf die Fresse kriegen, Zwangsimpfung, KZ wegen motzen, usw. dann wird sich ihre Haltung vielleicht ändern.

    Aber ohne Fresselappen fliegt man hochkant wieder aus dem Laden. Und, wir kriegen ohnehin noch richtig was auf die Fresse, und daran nützt es auch nichts, wenn zig Mill. dagegen aufmucken. Bald kommt der Impfpass, aber nur für diejenigen, die sich das Corona - Rattengift spritzen lassen. Wer diesen Pass in Zukunft nicht vorweisen kann, verliert seine Existenz, durch Verlust des Arbeitsplatzes, der Wohnung, der Krankenversicherung, keine Sozialleistungen mehr, kein Zutritt zu öffentlichen Einrichtungen. Der Art. 87a ; Abs. 1 bis 4 des GG wird sein übriges dazu leisten. Die ersten Ansätze in Leipzig und Berlin sieht man ja. Pure Diktatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!