Wollt Ihr den totalen Hitler?

  • Adolf ist von den Toten auferstanden und mischt die Mediengesellschaft kräftig auf: Mit «Er ist wieder da» lotete Buchautor Timur Vermes die faschistischen Untiefen des antifaschistischen Spießertums aus. Die Verfilmung leitet die Provokation wieder in den politisch korrekten Mainstream um. Erstabdruck in COMPACT 11/2015.

    Quelle: https://www.compact-online.de/wollt-ihr-den-totalen-hitler/

  • Die Rede von Göbbels im O-Text wirkt weit weniger kriegslustig als man mit dem kurzen Ausschnitt seiner Frage während der Rede glauben machen will.


    Und Hitler war wie gesagt ein jüdischer Agent. Das wissen die Juden auch. Ohne Hitler hätte es nie einen israelischen Staat gegeben. Das schreiben die Juden sogar selbst in diversen legal erhältlichen Bücher. Nur darf offenbar keiner öffentlich die richtigen Schlussfolgerungen aus der Zusammenarbeit zwischen Hitler und der NSDAP sowie den sog. Zionisten bekanntgeben. Ist so ähnlich wie im Mittelalter als man Wahrheiten so verschwurbelt von sich geben musste, dass sie kein Mensch mehr verstanden hatte. Aber war halt gefährlich. Man hätte ansonsten auf dem Scheiterhaufen enden können.


    Mir persönlich wären Menschen, denen nicht alles scheißegal ist, nicht doof wie Scheiße sind und so etwas wie Charakter haben, sehr recht. Das Problem ist nur, dass die Hellenen seit 3000 Jahren diese Art Mensch ausrottet und stattdessen das züchtet, mit dem ich heute "zusammen" "leben" darf.


    Ich glaube ich auch zu wissen warum uns die Juden für Hitler verantwortlich machen, obwohl sie genau wissen, dass es ihr eigener Mann war. Weil sie den Massenmord an 60 Millionen der besten Europäer durchführen "MUSSTEN", weil wir uns drohten geistig aus der Sklaverei zu befreien. Dem musste ein für allemal ein Riegel vorgeschoben werden. Das heißt unsere zu hohe Intelligenz / zu große Charakterstärke zwang die "Juden" dazu. Mit anderen Worten wir sind für unsere Massenausrottung selbst Schuld. So die Logik der Hellenen, die sich heute Juden nennen bzw. seit dem sie im 8. Jahrhundert ungefähr ganz Europa die Zwangschristianisierung zzgl. Massenmord, Kulturzerstörung und Zwangsumsiedlung zwecks Schaffung neuer Rassen und Völker sowie Kulturen durchführte. Nennt man heute sinnigerweise Völkerwanderung. Als wären die Völker freiwillig durch ganz Europa rumgezogen. Klar doch.


    Die Gothen waren eines der germanischen Arschlochvölker, die mit dem Römischen Imperium zuerst kollaborierten. Und hier wurde ja irgendwo behauptet, dass die Gothen = die Jothen = Juden sein sollen. Die Sachsen haben sich ganz tapfer gewehrt, kamen dann aber auch unter die Räder. Bzw. die Eliten dort haben sowieso schon heimlich unter einer Decke gestanden und dann im richtigen Moment ihre Vorstellung von einer Gesellschaft global umgesetzt.


    Ist alles sehr leicht zu verstehen, dass ihr als Blödmafia-Agenten natürlich kein Interesse daran habt, ist schon einleuchtend. Dass ihr diese Fassade aber aufrechterhaltet, obwohl nur ein einziger echter Deutscher hier ist, der sich von euch nicht verarschen lässt, bleibt das Geheimnis eurer Ausbilder.


    Die Wahrheit, die ich hier geschrieben habe, ändert aber nichts an dem, was hier und heute geschieht. Und wie darauf reagiert werden sollte. Selbst wenn tatsächlich niemand irgendwas von dem verstehen würde, was ich hier schreibe, er also geistig zurückgeblieben ist. Selbst dann würde das nichts daran ändern, dass er oder sie realieren müsste, dass er von diesem System verarscht wird. Und wenn er das nicht realisiert, dann hat er vielleicht seine Sklavenidiotenposition zu recht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!