Und zack - da isser

  • Freundschaft!


    00001979 auf den Neuanfang!





    PS: mehr Gewaltsmilies, sowie mehr Sauf- und Auslachsmilies müssen her

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Herzlich willkommen Nasennachbar, hab Dich mal im privaten Politikteil freigeschaltet,
    schätze das war in Deinem Sinne. :)


    Hier is der ultimatve Auslachsmily:


    00002001

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich hätte auch schon die eine oder andere Frage:


    Wo ist "wer hat mich zitiert"?


    Wo kann man die Bewertungen ansehen?


    Und wo ist Herberger?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ich hätte auch schon die eine oder andere Frage:
    Wo ist "wer hat mich zitiert"?


    Das plugin ist in der Mache, im Standard nicht vorgesehen. Die Software gibts noch nicht so lange.


    Zitat

    Wo kann man die Bewertungen ansehen?


    Es gibt nur die Addition der "likes"


    Zitat

    Und wo ist Herberger?


    Würde ich auch gerne wissen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!