Meine Bitte an die Blödmafia

  • Ich hätte gerne einen Lockdown. Ich möchte nicht, dass mich irgendwer besuchen darf. Außer meine Mutter, mit der ich zusammen lebe. Meine geistig zurückgebliebene und von Gott, also dem Bösen, besessene Nichte will uns ansonsten Weihnachten besuchen kommen oder generell. Das ist mein Ernst. Unterbindet die Sch. Ich will das Teufelskind nicht sehen.


    Na ja, leider werdet ihr nicht auf meine Anweisungen hören, aber es wäre herzallerliebst, könntet ihr einen Gürtel von 50 km Umkreis um meinen Wohnort kreieren, der absolut menschenfrei ist - außer ich natürlich. Sogar wenn mein Leben scheiße ist und ich nie Sex haben werde, würde das mein Leben um 1000000% verbessern. Wäre echt ein Wunsch von mir. Also Lebensmittel und andere Gebrauchsartikel des täglichen Bedarfs muss ich irgendwo abholen können. Das wars schon. Finde das mit den 50 km Umkreis sehr bescheiden und zurückhaltend formuliert, aber ich befürchte ihr Tunten habt anderes im Sinn.

  • Manche behaupten, sei doch froh, du bist alleine. Wenn ichs doch nur wäre. Ich bin eben nicht allein. Sobald ich die Wohnung verlasse muss ich euch Psychopathen wahrnehmen, da ihr mit mir koexistiert.


    Und mir ist ehrlich gesagt scheißegal, ob ihr von den Juden komplett ausgerottet werdet. Da helf ich sogar noch. Ich melde mich als Impfhelfer.


    Wollt ihr den totalen Lockdown? Ja, ich will, aber ich will keine Zwangsimpfung. Totaler Besuchsverbot und Ausgangssperre. Jeder, der sich 50 km im Umkreis von mir annähert wird automatisch von einer Drohne abgeknallt oder geimpft.


    Ansonsten ist mir hier alles Wurscht. Macht was ihr wollt. Ich kann auch alleine und mit beschissenem unmenschlichem Leben glücklich sein, solange ich keinen von euch Psychopathen in meiner Nähe haben muss.


    Das war die kleine Ergänzung zu diesem sehr wichtigen Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!